• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hattet ihr schon mal alles im po?

fish
Benutzer187259  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Also meine frage ist nicht wie ein anderer Theats hier was ihr zu letzt im po hattet meine frage ist was ihr in eurem ganzen leben schon alles im po hattet .
Würde mich persönlich interessiert hatte auch schon eine mege verschide sachen im po mich würde auch eure Erfahrungen dazu interessieren ich hatte z.b. Schonmal einen dildo einen plug und nen finger drinn und auch schon mal ne gurke mit kondom drüber
 
Claudias36
Benutzer188824  (43) dauerhaft gesperrt
  • #2
Nur Schwanz was anderes kommt da nicht rein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Vibrator, Vibro-Ei, kleiner Plug, Finger (eigene und andere), Penis relativ regelmäßig.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Diverse Plugs, einen Vibrator, Finger, Schwanz und Sperma.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
So einiges was dort nicht reingehört, aber hauptsächlich erwartbare Sachen wie Penis, Sperma, Plug, Dildo
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Klistierspritze, Darmrohr, Zäpfchen, Thermometer, einen Finger, mehrere Finger, Zunge, Pullermann und Sperma. Toys waren noch nie drin.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Meine eigenen Finger, ihre Finger, und ein paar mal hab ich (nicht lachen, aber ich war halt neugierig) ne kleine Möhre in nen Finger eines Gummihandschuhs gesteckt, das dann eingecremt und mich damit anal penetriert
 
K
Benutzer188363  (23) Ist noch neu hier
  • #8
Ich hab Erfahrungen mit einem Zeigefinger, dann durch meinen kitzelfetisch ein anal kitzeln dings, einen kleinen Vibratior, und die Zunge von meinem freund nach der analdusche
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nur die üblichen Dinge. Penis, Plugs und Dildos und Finger.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Finger, Schwanz, Zunge, Sperma, Toys, Plugs, …
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Finger, Zunge, Schwanz (und Sperma), diverse Toys (Plugs, Dildos, Vib's, Kugel-Ketten, ...) und auch schon Gemüse :zwinker: (Gurke, Banana, Möhre, Zucchini)
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Exit only !!
 
LittleMagna
Benutzer188925  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Finger, Penis, diverse Sextoys und ein paar "Gegenstände" als ich noch jünger war zum rumexperimentieren (Stifte z.B)
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Abgesehen von Dingen wie Zäpfchen und Fieberthermometer (als Kind):
Tampon (ich war jung und unerfahren, hatte aber Glück, dass ich es problemlos wieder rausbekam),
heutzutage nur mehr „sichere“ Dinge: Plug, Kugelkette, Finger (eigener bzw. Partnerin).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #24
Kacke :whistle:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
seine Finger, Penis, Plug, Dildo, BBalls
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Stifte, Finger, Dildo, Penis, Sperma, Analkette, Plug
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Schwanz, plug, dildo und Finger
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Seine Finger und einen kleinen Vibrator
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Finger, Plug, Dildo, Vibrator, Schwanz :smile:
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #30
Finger, Zunge, Schwanz (und Sperma), diverse Toys (Plugs, Dildos, Vib's, Kugel-Ketten, ...) und auch schon Gemüse :zwinker: (Gurke, Banana, Möhre, Zucchini)
und welches gemüse hatt dir am meisten gefallen von allen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Vibrator, , kleiner Plug, Finger (eigene und andere), Penis :smile::smile::smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
und welches gemüse hatt dir am meisten gefallen von allen ?
Das ist ähnlich wie beim Schwanz - es kommt nicht so drauf an, wie es geformt ist, sondern was man / Mann damit macht....
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (45) dauerhaft gesperrt
  • #33
Penis, Salatgurke, Dildos, Schlauch....Einlauf, Vibroei, Kugeln,
Hand,Kerzen , Samen, Urin.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Finger, Plug😈
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Häufig seinen Penis :love:, seinen Daumen, seine Finger, Plugs, Dildos.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Was hattet ihr schon mal alles im po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren