was hatte ich machen sollen?

Benutzer149379  (21)

Ist noch neu hier
ok also ich bin erst 12 und in meiner stadt gibts immer eine eis disco am samstag und da gehe ich immer mit meiner besten freundin hin ( nennen wir sie emma! ) und dan aufeinmal ist ein junge herrgekommen und hat mit uns geflirtet und wir haben hald spaß gehabt und so ( er hat uns nie gesagt wo er zur schule geht oder so was anderes nur das er julian heißt) dann hat er angefangen uns zu hauen und so. und wir waren auf den eis. dann hats mich aufgehaut und so.aber egal! dann waren ich, die emma und so andere freunde in einer gruppe gestanden und er ist so runden um uns gefahren ( aja und wie er uns so geschlagen hat habe ich mich gewehrt und er ist viel groser als ich und die emma dann rammpt er mich und die emm gegen den rand und greift unsere bruste und unser oasch an und er hat so mit den arsch hin und her geschwungen und wir haben so laut wie moglich geschrien und uns hat niemand gehort mei e freundinen wollten nichts machen weil sonnst hatte er sie auch geschlagen. die emma hat einen freund und der ist noch viel kleiner als ich ( ich ging funf jahre lang tae kuan do und habe da einiges gelehrnt, ich hatte ihm zum boden schmeißen konnen aber das alles war auf den riesen eislaufplatz ) schließlich habe ich meine nägel in seine hand gerammt und er hat uns los gelassen und ist weggefahren. dan war ich und die emma in riesen schok und dann ist er nochmal gekommen und hat uns gefragt ob wir gluhwein trinken wollen ! ich hatte gestern herraus gefunden das er drogen verkauft und das er uhr agressiv ist . meine große schwester ist sehr stark und schlägt gerne jungs wen sie nerfen und hat gesagt das sie den jungen totscagen will es weiß niemand außer meine schester und ein paar freunde
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
das klingt jetzt mehr wie eine kleine rauferei unter spielenden kindern :cautious:
 

Benutzer144238 

Meistens hier zu finden
Änder mal dein Alter im Profil ab, da steht 15 :zwinker:

Zu der Geschichte, es gibt Jungs in dem Alter die bereits ein gestörtes Sexualverhalten haben und auch handgreiflich Mädchen/Jungs gegenüber werden, so einen gab es im Dorf meines Vaters, eines Tages wurde er auch angezeigt. Der hat auch jede Gelegenheit ausgenutzt um unbemerkt Mädchen zu begrabbeln, ohne, dass sie es wollten. Letzten Endes hielt er eines Der Mädchen fest und dieses zeigte ihn an.
In dem Fall kann man aber nicht viel machen. Ihr kennt ja nur seinen Vornamen und solltet euch vielleicht mal in eurem Freundeskreis zusammensetzen und überlegen, was man in so einem Fall macht. Ganz ehrlich, wenn ich schreiende raufende 12 Jährige sehe, denke ich mir auch nichts dabei, meistens sind das ja Spielereien und Rumgequike.
Für das nächste mal kann sich eine Freundin Hilfe bei Erwachsenen holen, sollte es zu solchen Vorfällen kommen.
Und ob der Junge nun ein ¨Drogendealer¨ ist, ich weiß ja nicht, haltet euch einfach fern von dem. :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Unbedingt fern halten! Ich würde dieses Verhalten nicht verharmlosen, dieser Typ scheint ein Problem mit Grenzen zu haben, dem würde ich nicht über den Weg trauen, insbesondere wenn er mit Drogendealern abhängt. Nur, falls dir der Gedanke kam: Auch wenn deine Schwester es drauf hat, würde ich Stress möglichst vermeiden - das könnte sonst auf dich zurück fallen! Geh ihm einfach in Zukunft aus dem Weg, zeig dich aber auch nicht als leichtes Opfer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren