• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hat mein Freund?

L
Benutzer185919  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen
Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und bevor wir zusammen kamen Monate lang telefoniert und uns immer besser kennengelernt. Jedoch seit wir zusammen sind, zieht er sich extrem zurück und gibt sich nicht mehr so mühe um mich, zudem reicht es ihm mich ein Mal die Woche kurz zu sehen. Er selber merkt das etwas mit ihm nicht stimmt, jedoch weiss er nicht woran es liegt. Es verletzt mich extrem das er sich so distanziert und ich weiss nicht was ich tuen soll und was mit ihm los ist..?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hmm seit 1 Monat zusammen, ein Treffen pro Woche... also ihr habt euch bis jetzt 4x gesehen?

Und du bist sicher, dass ihr zusammen seid? Und dein "Freund" in dich verliebt ist?
 
L
Benutzer185919  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir sind zusammen und er liebt mich auch, er sagt mir das immer und weint auch weil er sich so komisch verhält, nur wissen wir nicht was mit ihm los ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Hmm seit 1 Monat zusammen, ein Treffen pro Woche... also ihr habt euch bis jetzt 4x gesehen?

Und du bist sicher, dass ihr zusammen seid? Und dein "Freund" in dich verliebt ist?
Und auch sicher das er nicht noch was nebenbei laufen hat?
 
L
Benutzer185919  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja da bin ich mir ganz sicher, ich habe sein Handy kontrolliert.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
4x gesehen und ihr liebt euch schon?
Wie liefen die 4 Treffen denn ab?
Ja da bin ich mir ganz sicher, ich habe sein Handy kontrolliert.
na dann :rolleyes:

Sorry, aber wenn du nach 4 Wochen Beziehung schon anfängst, deinem Freund hinterher zu schnüffeln, dann kann man ihm nichts anderes raten als ganz schnell und ganz weit zu laufen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja da bin ich mir ganz sicher, ich habe sein Handy kontrolliert.
Dir ist klar das man sowas in einer gesunden Beziehung nicht macht?
Vielleicht ist er genau deswegen so seltsam drauf.
 
L
Benutzer185919  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Doch er liebt mich und ich merke das auch, er weint ja sogar weil er so komisch zu mir ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Doch er liebt mich und ich merke das auch, er weint ja sogar weil er so komisch zu mir ist.
Nach einem Monat kann man noch nicht wissen, ob man jemanden liebt. Da ist man VERliebt.
Aber offenbar halt nicht genügend, um sich überhaupt erstmal dramafrei kennenzulernen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn er nicht weiß was mit ihm nicht stimmt, wir sollten wir es wissen?
Und woher soll die Liebe kommen wenn euch quasi nie seht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also ihr habt euch 4x gesehen, liebt euch, du spionierst ihm nach, er heult rum, weil er nicht weiß was mit ihm los ist... klingt jetzt nicht unbedingt nach einer Beziehung, die man irgendwie haben wollen würde :hmm:

Wenn ihr nicht kommunizieren könnt oder er nicht mit der Sprache raus rücken will, was sollen wir da dann machen?

Für mich gäbe es einfach kein fünftes Treffen mehr.
 
L
Benutzer185919  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja das stimmt schon aber ich möchte nur wissen warum er sich so distanziert.. manchmal habe ich das Gefühl er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn er dir das nicht sagen kann - wer dann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #16
Ja das stimmt schon aber ich möchte nur wissen warum er sich so distanziert.. manchmal habe ich das Gefühl er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.
Dann ist das wohl so und du kannst dir die Zeit sparen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ja das stimmt schon aber ich möchte nur wissen warum er sich so distanziert.. manchmal habe ich das Gefühl er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung.
ja vielleicht ist das ja auch so.
Oder er findet dich real einfach nicht (mehr) so toll. Manchmal will man sich das selbst erst gar nicht eingestehen, aber wenn man sich online kennenlernt ist das häufiger der Fall.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
Oder er findet dich real einfach nicht (mehr) so toll.
Das denke ich auch.
In ein schönes Abbild von dir online verliebt und dann hat der Realitätscheck nicht gepasst.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #19
Ist es denn jeweils eure erste Beziehung?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Vielleicht hat er Bindungsängste?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Vielleicht hat er Bindungsängste?
Ich glaub eher das das eine ganz normal laufende Sache ist. Online top, real flop. Passiert bei so Online-Sachen öfter, wenn man online schon zu weit war.
Da wandel ich dann einen Informatikerspruch um und empfehle "Früh treffen, oft treffen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren