• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hat es mit der MoPiLa auf sich?

D
Benutzer3976  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sagt mal Typen, was hat es mit der MoPiLa aufsich. Hat das jeder Typ beim aufwachen? Warum überhaupt?
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
morgenlatte ist manchmal da, manchmal nicht.
in unserer klasse haben wir einen, der behauptet, noch nie eine morgenlatte gehabt zu haben.

ob das stimmt, sei dahingestellt...
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Die KroMoPiLa entsteht soweit ich weiß durch den Druck der Blase auf Bestimmte Blutgefäße wodurch das Blut nichtmehr so gut aus deinem kleinen Freund ablaufen kann ...
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jemand hat mir mal gesagt wer am Morgen nicht öfters eine Morgenlatte hat produziere zuwenig Testesteron.
Keine Ahnung ob das stimmt.
 
N
Benutzer Gast
  • #6
jetzt hat Nicki aber mal ne ganz dumme frage
wieso mopila???
bei uns heißt das mola (morgenlatte)
was bitte heißt das andere ?:ratlos:
mal dumm frag Nicki:downunder
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
ich debk mal, dass pi steht für piss... warum auch immer.. ich kenns auch irgendwie annders
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ich kenne es unter "PraMoLa" und die Geister scheiden sich bei der Frage nach dem Warum. Ich denke mal, es hat was mit erotischen Träumen zu tun. Da wird er steif und dann kommt die Sache mit der Blase und dem gestauten Blut.
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich kenn nur PräMoLa
für Prächtige Morgen Latte ...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
chromola geißt es bei uns *wiedereinfall*
 
W
Benutzer6132  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
was haltet ihr davon : wir einigen uns einfach auf morgenlatte.... ?! *g* ich hab auch öfters morgens eine nur als ich dann von freunden gehört hab die das so einmal in 3monaten haben bin ich n bissl stutzig geworden...! aber ich denk auch mal das das n bissl übertrieben war.....


mFg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren