Was hat er blos?

Kosmas  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!
Mein Schwarm und ich wir stehen aufeinander (Liebeserklärungen bereits hinter uns), wir chatten fast jeden Tag miteinander, und jedes mal wenn es auf das Thema "Beziehung" kommt meint er: ich will schon eine Freundin, du zB. aber irgendwie weiß nicht... mehr kommt dann nie... was hat er... ? Weiß vielleicht irgendwer warum er so reagiert? :cry:
danke schon mal

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Na dieses "du z.B." " klingt aber nicht so, als wäre er jetzt tierisch in dich verknallt. Macht eher den Anschein, als ginge es ihm nur hauptsächlich darum überhaupt eine Freundin zu haben.

Kannst ihn ja einfach mal auf sein Verhalten ansprechen. Danach wirst du schlauer sein.

E

ex.e

Gast
naaa das is einfach :grin: Standardverhalten von Männern die in der Vergangenheit zu oft verletzt/enttäuscht worden sind (ja sowas gibts).... kenn ich von mir selber :link:

mamischieber  

Verbringt hier viel Zeit
Kosmas schrieb:
Hallo Leute!
Mein Schwarm und ich wir stehen aufeinander (Liebeserklärungen bereits hinter uns), wir chatten fast jeden Tag miteinander, und jedes mal wenn es auf das Thema "Beziehung" kommt meint er: ich will schon eine Freundin, du zB. aber irgendwie weiß nicht... mehr kommt dann nie... was hat er... ? Weiß vielleicht irgendwer warum er so reagiert? :cry:
danke schon mal

Schiss vor dem ersten Schritt? :zwinker:

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Vielleicht hatte er noch nie eine Freundin und hat Angst, was falschzumachen bzw. das überhaupt vor dir zuzugeben, weil's ihm peinlich ist?

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
@sternschnuppe nein das glaub ich nicht. stimmt schon mit dem standartverhalten von männern die in der vergangenheit verletzt wurden. mit dem z.B. kann er sich prima ne hintertür offen halten wenns nix werden sollte. dann sagt er einfach er wollte ja garnix von ihr ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren