Was hat das zu bedeuten?

Benutzer147155  (31)

Ist noch neu hier
Was hat das zu bedeuten wenn eine bis jetzt noch Freundin (freundschaftlich) (tendenz auf Beziehung da viel unternommen miteinander)/ wegen jedem Blödsinn rumzickt, sie immer alles nur auf mir auslässt, (nur an mir, an keinem anderen) ,ich ihr nichts richtig machen kann, und so weiter?

Wenn ich sie frage warum sie alles an mir auslässt, sagt sie einfach, NUR SO, oder SIE WEIS ES NICHT
?!?

Bitte um hilfe
 

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ähm.. also wenn ihr nicht mal zusammen seit..
Keine Ahnung.. vllt benutzt sie dich als Ventil weil sie weiß das du es aushälts und sie weiß das du es verstehst..
oder sie hat keine Ahnung und tut dir unbewusst weh

Ich hab keine Ahnung. Unter Freunden hackt man mal auf einander rum. Das ist normal, da weiß man ja auch wie es gemeint ist.. ob das bei ihr so ist kann ich nicht sagen aber ich bezweifle es mal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren