Was hat das zu bedeuten?

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Kennst Du Graziella? Sicher besser als wir :zwinker: Du solltest doch versuchen Deinen eigenen Weg zu finden mit der Sache umzugehen, anstatt dich hinter irgendwelchen Floskeln anderer Leute zu verstecken.

Was ist daran schlimm wenn Du Dich mal ihm meldest? Wenn Du gar nichts von Dir hören lässt könnte er es ja auch als Desinteresse interpretieren oder? Zeig ihm doch einfach das Dir was ihm liegt. Musst ihn ja nicht mit SMS bombardieren den ganzen Tag.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Nur mal keine Panik. Wenn er sich einen Tag nicht meldet heißt das noch absolut gar nichts. Vielleicht hat er Stress.
ICh schließe mich meinen Vorrednern an. Schreib ihm eine SMS oder eine kurze Email. Anrufen würde ich aber nicht. Wird vielleicht ein kleines bisschen viel. Schreib ihm einfach so kurz und knapp wie möglich, dass du an ihn denkst und dich darauf freust ihn bald wieder zu sehen/sprechen. Oder was kurzes poestisches (nicht zu schleimig :zwinker: )
Ich für meinen Teil würde selbst ein wenig hibbelig werden, wenn ich einen Tag nichts gehört habe. Und dann aktiv werden. Nicht alle Männer sind gleich:tongue:
 

Benutzer68650 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn man verliebt ist, dann hält man es doch kaum aus, den anderen nicht zu sehen oder zu sprechen! Warum meldet er sich dann nicht?? Das kann doch nur heißen, dass es ihm dohc nicht so wichtig ist, oder??
 

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn man verliebt ist, dann hält man es doch kaum aus, den anderen nicht zu sehen oder zu sprechen! Warum meldet er sich dann nicht?? Das kann doch nur heißen, dass es ihm dohc nicht so wichtig ist, oder??

Dreh das ganze einfach mal um und guck aus seiner Richtung. Und, fällt Dir dabei was auf?? Was ist wenn er das gleich von Dir denkt?? Und das nur weil Du Dich nicht traust... :angryfire Wäre doch schade wenn es hinterher daran scheitert das ihr beide nichts gesagt habt weil ihr der Meinung wart dem anderen liegt nichts an euch.

Schreib ihm doch einfach mal ne SMS... das tut doch nicht weh. Und wenn er wirklich nix von Dir will wird er Dir das schon irgendwie mal klarmachen...
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Dreh das ganze einfach mal um und guck aus seiner Richtung. Und, fällt Dir dabei was auf?? Was ist wenn er das gleich von Dir denkt?? Und das nur weil Du Dich nicht traust... :angryfire Wäre doch schade wenn es hinterher daran scheitert das ihr beide nichts gesagt habt weil ihr der Meinung wart dem anderen liegt nichts an euch.

Schreib ihm doch einfach mal ne SMS... das tut doch nicht weh. Und wenn er wirklich nix von Dir will wird er Dir das schon irgendwie mal klarmachen...
Dito, so sehe ich das auch :jaa:
 

Benutzer68555  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist 35... Was an und für sich ja kein Problem ist. Aber ich weiß ja nicht was in seinem Kopf vorgeht...

Tja, das weiß ich nicht. Aber aus meiner Sicht wärs ungefähr folgendes, wenn ich mir ne Beziehung mit Dir vorstellen könnte: Was will sie von mir? Will sie was Ernstes? Will sie nur poppen? Mal nen älteren, um rauszubekommen wie es ist? Bin ich ne Trophäe für sie? Wie weit ist sie im Leben? Ist sie reif für was Festes? Verschwende ich hier nur Zeit? Kann das überhaupt gutgehen? 16 Jahre Altersunterschied? Machen ihre Eltern Ärger?

Mal davon ausgehend, daß er ein Vernünftiger ist: Ran da! Es hört sich sehr schön an, was ihr erlebt. :herz: Er will nicht der Aufreißer sein, der Kleine-Mädchen-Verführer. Nimm ihm seine Ängste. Mach einfach weiter wie bisher, falsch machen kannst Du nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren