Was hat Bügeln mit Sex zu tun?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Laut der Umfrage eines Elektronik-Geräte-Herstelles denken 25 Prozent der Männer beim Bügeln an Sex. Und jeder dritte Mann hat denkt dabei an seine Partnerin.

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei uns (regional gesehen) ist Bügeln (manchmal auch Bürsten) ein anderes umgangsprachliches Wort für Sex, würde man also Männer hier auf der Straße fragen, wobei sie beim "Wort" Bügeln denken, würden wohl 90% "Sex" sagen.:grin:
So einfach ist das.:zwinker:

Ich denke beim Bügeln aber auch an Sex, einfach weil man dabei eh Zeit zum träumen hat.:zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke beim Bügeln aber auch an Sex, einfach weil man dabei eh Zeit zum träumen hat.:zwinker:
Von dir hätte ich keine anderen Tagträume erwartet... :link:

Nein, ich verbinde mit Bügeln keinen Sex. Wäre aber mal interessant, wie solche Gedankenassoziationen zu stande kommen (von solchen Umschreibungen wie in Lollys Fall mal ab). In Zukunft werde ich vermutlich aber auch an Sex denken müssen, nachdem ich das hier gelesen habe :grin:.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Starke Sache. Eingedenk dieser Meldung werd ich ihm heute Abend mal einfach meine ungebügelten Blusen vor den Latz knallen.

"So Schatz, da ist dein Vorspiel, fang ruhig schonmal ohne mich an!"

Off-Topic:
Bei uns (regional gesehen) ist Bügeln (manchmal auch Bürsten) ein anderes umgangsprachliches Wort für Sex

Bei uns auch :grin:
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Ich muss heute Abend bügeln. Irgendwie bezweifle ich das es in mir Erotische Gedanken hervorrufen wird. o_o
 
S

Benutzer

Gast
Ein bügelnder Mann ist einfach absolut unsexy und unmännlich. Rollenverteilung hin oder her... mein Freund hat absolutes Bügelverbot! Daher wird er beim Bügeln auch nie an Sex denken können. :grin:

Achso.. und ich denke beim Bügeln auch nicht an Sex sondern telefoniere, quatsche mit meinem Freund, schaue Fernsehen, höre Musik, summe... usw.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich muss heute Abend bügeln. Irgendwie bezweifle ich das es in mir Erotische Gedanken hervorrufen wird. o_o

Ts, ts! Bist ja auch kein Mann!

Ein bügelnder Mann ist einfach absolut unsexy und unmännlich. Rollenverteilung hin oder her... mein Freund hat absolutes Bügelverbot! Daher wird er beim Bügeln auch nie an Sex denken können. :grin:

Unsexy, unmännlich hin oder her, es ist einfach bequemer wenn er für mich bügelt. :grin: Eine schlimmere Art Hausarbeit gibt es für mich nicht. Und für ihn ist es ja anscheinend gleich ne erotische Erfahrung.

Achso.. und ich denke beim Bügeln auch nicht an Sex sondern telefoniere, quatsche mit meinem Freund, schaue Fernsehen, höre Musik, summe... usw.

Achtung, das kann ins Ohr gehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren