Was hast du in der Richtung SM schon ausprobiert?

S

Benutzer

Gast
Ich will mal wissen, wie die Allgemeinheit so zu dem Thema SM steht. Danke. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
zu allererst möcht ich mal sagen, dass ich normales kratzen, beissen, haare ziehen und härter anfassen nicht zu SM zähle - außer ich kratz und beiss so stark, dass mein partner nachher richtig blutet oder fass ihn so hart an, dass er nachher blutergüsse hat...
und augen verbinden und fesseln gehört meiner meinung nach ebenfalls nicht zu SM - außer man fesselt den andren in einem ausmaß, dass es für ihn schmerzhaft wird.

außerdem denk ich, dass kratzen, beissen, haare ziehen und härter anfassen zu einem normalen liebesspiel dazu gehören... nur wie gesagt eben nicht so, dass es dem andren wirklich weh tut.
und augen verbinden und fesseln kann durchaus was sehr zärtliches haben - also das ganze gegenteil von SM. es kommt immer drauf an, was man draus macht.


auf peitschen würd ich gar nicht gut reagieren und wohl mit panikgeschrei weglaufen... hab da so ein kleines "peitschentrauma" aus meiner kindheit (nein, ich wurde nicht geschlagen) und würd mit sowas gar nicht zurechtkommen... und mit nadeln durch die haut stechen und so unsinn ebenfalls nicht... ich krieg schon anfälle wenn ich alle heiligen zeiten mal wegen irgendwas blutabnehmen gehen muss - da hab ich schon eine woche vorher albträume und eine scheiss angst.
tja, also für extremes zeug in richtung SM bin ich nicht zu haben.

ein kurzer "süsser" schmerz is vollkommen okay... wenn mein freund mich mal im eifer des gefechts stärker beisst oder über meinen rücken kratzt oder mich mal heftiger anpackt - aber wenn es wirklich weh tut, dann hört sich der spaß auf.
 
B

Benutzer

Gast
Augenverbinden und fesseln. Da ist bei mir aber auch schluss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren