was haltet sie von mir - reagiere ich über..?

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa:Hallo

Also es ist so...
Hab am Freitag jemanden kennengelernt. Und ich würde gerne etwas mehr Zeit mit ihr verbringen.
Wir schreiben gelegentlich und intensiv. Allerdings schreibe ich sie an, nicht umgekehrt.
Nun ja, habe sie gefragt, ob sie Lust auf Kino hat. Sie hat zwar ja gesagt, hat aber die ganze Woche keine Zeit. Ich weiss ja nicht ^^

Irgendwie denkt mein Inneres automatisch "die will rein nichts von dir". Aber weiss ja nicht, immerhin schreibt sie nicht ungern mit mir.

Was würdet ihr dazu sagen?
Bin wohl sowiso ein Eifersuchtsmensch :ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sag' ihr, sie soll sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.

(Und Kino ist anfangs schlecht, weil man nebeneinandersitzt und sich nicht richtig kennenlernt, auer man geht danach in ein Cafe oder eine Bar, da ist der gerade gesehene Film ein guter Gesprächsaufhänger)
 

Benutzer65679 

Verbringt hier viel Zeit
ja das wär schon die idee gewesen :smile: wir sind beide gerne ab und zu am rheinufer und tun nichts, und das können wir ja auch zusammen tun ^^ aber ja mal schauen, si hat zumindest mal noch gesagt, dass sie sich sicher meldet, wenn sie zeit hat. aber wir schreiben ja immer mal wieder
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren