Was haltet ihr von Westernboots?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Flora

Gast
Hallo,
ich habe bemerkt dass es jetzt in manchen Läden immer öfters diese stylischen Boots gibt. Siehe auch viedeoclip von Jessica Simpson- These boots are made for walking.
Was haltet ihr davon??
Ich finde die Schuhe echt schön aber schon seit geraumer Zeit weil ich täglich mit jeglichen Westernreitern zu tun habe :zwinker:

F

Flora

Gast

Elabella  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die einfach nur furchtbar!!! Modisch hin oder her, so Schuhe kann man in die Tonne kloppen....

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
ich find solche schuhe stylisch.. nicht alle modelle, aber einpaar :grin:

die jetzt aufm foto sehen schrecklich aus, solche abgerundeten spitzen mag ich überhaupt nicht, sie müssen dann schon eher spitz zulaufen.

Sunny-89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
auch hier gibts viele die einfach schlecht aussehen.
Aber nach langem suchen findet man auch hübsche
und dann stylisch mit irgendwas jeans artigem :smile:
kann schon gut aussehen und ich mags wenn man was anderes anhatt als alle anderen.
somit wirds mir bald nich mehr gefallen da das jetzt ja in mode kommen soll :schuechte

Junior  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag generell Country & Western Style, ob Musik oder Mode, und das schon bevor die Cowboystiefel ausserhalb der Countryscene in Mode gekommen sind.

Keep on country :smile: !

F

Flora

Gast
danke für eure ehrliche meinung. ich denke auch dass es da stylische gibt. das bild war ergebnis einer schnellen googlesuche- sry
aber so gefallen sie mir auch. die spitzen modelle und am liebsten mit voll schönen mustern zu einer jeans.

2 Woche(n) später

Ramona  

Benutzer gesperrt
Ich mag Cowboystiefel total gern. Scheinen jetzt zum Herbst/Winter ja auch wieder super modern zu werden, denn die Schuhgeschäfte sind voll davon.

cactus jack  

Verbringt hier viel Zeit
alos ich finde es scharf wenn frauen stiefel tragen. die cowboy stiefel passen aber eben nur zu jeans.
am besten sehen stiefel bei frauen mit langen beinen aus, also ab körpergröße 170 aufwärts.

Ramona  

Benutzer gesperrt
cactus jack schrieb:
alos ich finde es scharf wenn frauen stiefel tragen. die cowboy stiefel passen aber eben nur zu jeans.
am besten sehen stiefel bei frauen mit langen beinen aus, also ab körpergröße 170 aufwärts.

Also ich finde, Cowboystiefel passen auch extrem gut zu Röcken, Kleider und Shorts oder auch zu hochgekrempelten Jeans.

B

Beckie

Gast
Ich hab welche die auch als cowboystiefel durchgehen würden. Echt schön die dinger :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren