was haltet ihr von verbundenen Augen und Kopfhörern?

V

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt finde ich das sehr, sehr, sehr merkwürdig und würde es auch sehr, sehr, sehr merkwürdig finden, wenn ich im Zug sitze und irgendein Kerl verbindet seiner Partnerin die Augen. Irgendwie hat das für mich etwas von Exibitionismus - zwar zieht ihr euch nicht vor Anderen aus in der Öffentlichkeit (oder?), aber ihr wollt offensichtlich die Öffentlichkeit dazu zwingen, Zeuge eures Liebeslebens zu sein und zwar in einem Rahmen, den ich persönlich schon als sehr intim empfinde.

Aber das ist nur meine Meinung.
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Welchen Zweck haben die Kopfhörer, läuft da auch Musik drin, oder sollen die nur äußere Einflüsse dämpfen?

Nix gegen gelegentlich mal Augen verbinden, aber dauerhaft würd ich das nicht wollen. Ich will meine Partnerin dabei sehen, ihr während des Aktes in die Augen schauen, ihr Pussy sehen wenn ich sie lecke... Nein darauf mag ich nicht verzichten.

Würde schon schmunzeln wenn ich ein Pärchen in Bus und Bahn sehen würde die sich erst die Augen verbinden bevor sie sich küssen... Würde mich aber nicht angegriffen fühlen oder so, da ist ja noch nichts verwerfliches dran!?!
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Augen verbinden :jaa:, aber Kopfhörer dann eher :schuettel (obwohl noch nie ausprobiert :zwinker:)
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mich einfach nur dämlich fühlen und käme mir beobachtet vor :ratlos:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Immer beim Sex/Kuscheln/Küssen Augen verbinden: nein! Wenn man etwas immer macht, verliert es imho schnell seinen Reiz (außer die einfachen Praktiken wie OV, aber es geht um das Drum und Dran)... ich finde es sehr geil, gefesselt zu sein und die Augen verbunden zu haben - gelegentlich! Ich will meinen Partner beim Sex ja auch sehen, und bei Rollenspielen spielts bei mir auch eine recht große Rolle, denn was man sieht (Outfit, Haltung etc.) hat Einfluss.

In der Öffentlichkeit: Wäre nichts für mich. Muss sagen, dass ich ein Paar, dass sich im Zug gegenseitig Augenbinden aufsetzt und sich dann küsst, sicher anschauen und das seltsam finden würde. So, wie das klingt, grenzt das ja schon fast an einen Fetisch... Könnt ihr überhaupt ohne Augenbinde/Kopfhörer Sex haben, oder erregt euch das gar nicht mehr?
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
sehr merkwürdige und einseitige Vorlieben - kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau (in der Öffentlichkeit) mitmacht :eek:
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd das auch dämlich finden?! :ratlos:

Wie schon gesagt...ausserdem würd ich doch meinen partner sehn wolln!

also ich find das komisch..kann ich auch gar nit verstehn..

aber jeder wie er will! also wenns euch spaß macht! :zwinker:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
IMMER find ich einwenig übertrieben.
Mal jemanden fesseln und dem dazu noch die Augen verbinden ist schon geil. Oder sonst zwischen durch.
Aber man möchte doch auch mal noch den Partner beim Sex in die Augen sehen etc..
 
B

Benutzer

Gast
IMMER find ich einwenig übertrieben.
Mal jemanden fesseln und dem dazu noch die Augen verbinden ist schon geil. Oder sonst zwischen durch.
Aber man möchte doch auch mal noch den Partner beim Sex in die Augen sehen etc..

dem kann ich zustimmen.

es gibt fast nichts geileres, wenn man seinen partner ansieht und ihm mit einem fiesen blick oder geste noch den rest gibt :drool:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich nicht kürzlich so was Ähnliches hier schonmal gelesen?
Für mich wäre Sex immer nur mit Augenbinde auf die Dauer auch langweilig. Und auf die Idee, mir dabei Kopfhörer aufzusetzen, bin ich auch noch nicht gekommen...:tongue:
Aber jeder wie er will! Ich möchte meinen Partner beim Sex lieber sehen, und hören! :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Freundin und ich haben Sex immer mit verbundenen Augen. Manchmal beide, oder eben nur eine(r) von uns bekommt immer die Augen mit einer schwarzen Augenbinde verbunden. Das Gefühl, wie die Augenbinde festgeknotet wird ist unglaublich. Und wenn ich meine Freundin mit der schwarzen Augenbinde sehe, werde ich gleich bis zum Höhepunkt erregt. Dabei die Worte: "Ich will sehen, wie du die Augen verbunden hast" oder "ich will, dich immer mit verbundenen augen" auszusprechen ist wahnsinn!!! Auch große schwarze Kopfhörer sind total erregend. Mit dicken Ohrpolstern. Beide mit verbundenen Augen und Kopfhörern auf.

Auch beim einfachen küssen und knutschen in der Öffentlichkeit verbinden wir uns oft die Augen und setzen uns Kopfhörer auf.

Also dann mal los...!!

Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich? Musst schon ganz schön drauf stehen, wenn du erneut 'nen Thread eröffnest!
 

Benutzer55976 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du DJ? Oder wieso stehst du so extrem auf Kopfhörer?
Kann mir das im Moment nicht sehr gut vorstellen, dass einem das scharf machen sollte :ratlos:
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm... ja... den Threat gibts wirklich schon 2 weiter male... Man kanns ja auch übertreiben. Also SO geil find ich jetz langsam die Augenbinden auch nicht mehr.

Und wehe du überfährst mich mal, weil deine Freundin dir einen beim Autofahren bläst und du ne augenbinde trägst!!!!!!!!!!!

Joke... aber es reicht langsam :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
naja also das wär mir ein stück zuweit. feseln und augenbinde ok knebeln und kopfhöhrer? nee ehe nicht
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Weißt du, was ich mir richtig erotisch vorstelle?

Wenn ihr beide mit Augenbinde, Kopfhörern, Fesseln und Knebel jeder in einer Ecke des Zimmer sitzt und euch dann aufmacht, miteinander Sex zu haben.
Das muß toll sein.

Macht ein Home-Video und stellt es Online - ihr werdet Paris Hilton in den Schatten stellen. Viel Spass.

Und vorsicht - so eine Tisch-Ecke oder Regalwand können sehr, sehr schmerzhaft sein, wenn man ungebremst dagegen läuft.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wie steht ihr zu verbundenen Augen und Kopfhörern auf?
Ich stelle es mir gerade vor dem geistigen Auge vor - und finde es doch sehr gewöhnungsbedürftig. Mag sein, dass man so Berührungen intensiver spürt, aber für mich persönlich gehört zum Sex auch das Visuelle.
Aber wenn's Euch beide abgehen lässt, dann bitte schön.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren