Was haltet ihr von Strings?

Meinung zu Tangas?!

• Schlampig/nuttig/billig

Stimmen: 9 12,0%
  • Normal

Stimmen: 23 30,7%
  • Bequem

Stimmen: 8 10,7%
  • Sind voll inordnung

Stimmen: 35 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bei männern gehts garnicht, aber wenn frau den passenden arsch hat find ichs klasse. ich trage ausschliesslich strings, besitze garnichts anderes.

wenn daran irgendwas unhygienisch wäre, würde ich mir eher über meine hygiene gedanken machen als um meine unterwäsche :grin:

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
wär ich deine freundin würde ich dir einen damenstring kaufen. dann will ich mal sehen ob es dir wirklich gefällt und ob dein penis überhaupt einen halt hat:grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wär ich deine freundin würde ich dir einen damenstring kaufen. dann will ich mal sehen ob es dir wirklich gefällt und ob dein penis überhaupt einen halt hat:grin:
:what: ist klar... und du würdest dafür nen männerstring tragen, wo der ganze für sie überflüssige stoff nervt, ja?

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Ich mag sie nicht und ich persönlich finde, dass das ganz schnell sehr billig aussieht.
Ist mir zu plump. Und der Gedanke, dass da ... Ach lassen wir das.
Not my style.
Nate

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich trag sowohl strings als auch hotpants (diese knappen,auf hüfte geschnittenen),ist für mich also beides völlig normale unterwäsche,was auch sonst?!wobei in strings nun echt nicht jeder arsch gut aussieht,sollte da schon eher klein und knackig sein mMn...

J

Benutzer

Gast
Gibt es nicht noch einen unterschied zwischen string und tanga? Ich mags beided

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Gibt es nicht noch einen unterschied zwischen string und tanga? Ich mags beided

Jap, gibt es. Tanga ist meistens an der Seite nur sehr hoch geschnitten bzw. haben nur einen schmalen Bund an der Seite.
Sind im Prinzip aber "normale" Slips.
Calida-Sensitive-Tanga-Slip-cranberry-21955-204.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren