Was haltet ihr von Strings?

Meinung zu Tangas?!

• Schlampig/nuttig/billig

Stimmen: 9 12,0%
  • Normal

Stimmen: 23 30,7%
  • Bequem

Stimmen: 8 10,7%
  • Sind voll inordnung

Stimmen: 35 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich besitze eigentlich nur Strings. Habe zwar auch Hot Pants im Schrank, aber die trage ich nur, wenn ein Mann danach verlangt. Mein jetziger Freund hat mich noch nie darin gesehen, weil ich alles außer Strings unbequem finde. Wäre also nur was fürs Vorspiel. :tongue:

Strings sind bequem und zeichnen sich normalerweise nicht ab, finde ich super.

F

Benutzer

Gast
Ich mag Strings nicht und trage auch keine.
Geht mir genauso...
Obwohl ich noch welche habe, aber ich zieh die nie an...
Finde das mitlerweile auch nicht mehr erotisch oder ästhetisch.... String zeigt mir persönlich schonwieder zu viel, um noch erotisch zu sein...
Und nen knackigen Hintern kann ich auch ohne String haben. :zwinker:
Zum Thema Leggins: :sick:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich hab lieber Stoff am Hintern. Ich finde die Dinger einfach unbequem.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Unbequem
Ich finde sie an sich super bequem.
Ich finde Strings sehr bequem
Heute find ichs unhübsch und unbequem.
Ich find die Dinger voll unbequem
Denn Strings sind nebenbei auch noch total unbequem-finde ich!
Heute nicht mehr, finde ich unbequem
und glaub auch nicht, dass es besonders bequem ist.
Strings sind bequem
Ich finde die Dinger einfach unbequem.
Off-Topic:
Zeit für eine anatomische Studie! Wer "bequemt" sich? :tongue:

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wieso gibts als "Negativ-Botton" nur "schlampig/nuttig/billig? Hätte gerne nen Botton mit unbequem/tut in der A***ritze weh, etc...

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich muss da differenzieren.

In Alltag trage ich wesentlich lieber Strings als Slips oder Hotpants. Ich empfinde sie unter Hosen (die ich meist trage) als wesentlich angenehmer. Unter kurzen Röcken ist ein Slip dagegen ein Muss. Bei Kleidern muss dann wieder abgewogen werden, dass nix durchscheint. Unter Jogginghosen, wenn ich zu Hause rumgammel muss es dann auch wieder ein Slip sein. Wechsel also quasi mehrmals täglich die Unterwäsche, damit's mir auch bequem ist :grin:

Von der Optik her finde ich einen knappen String oder eine Hotpant am richtigen Hintern aber wesentlich heißer/netter anzuschauen als einen String.
Trotzdem geht mein Tragekomfort vor, weswegen ich unter Jeans/Hosen eben meist Strings trage.

Übrigens sind Strings und Tangas nicht das gleiche. Es gibt auch String-Tangas. (Google hilft). Ich entnehme dem Thread mal, dass es (wie im Titel, aber eben nicht im Eingangspost) um Strings geht.

Benutzer135151 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim persönlichen Geschmack steht auf meiner Liste der String am Körper der Frau auch ziemlich weit hinten.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Von der Optik her finde ich einen knappen String oder eine Hotpant am richtigen Hintern aber wesentlich heißer/netter anzuschauen als einen String.
:hmm: :tongue:

Ich finde Strings hässlich, trage sie aber, wenn die Kleidung es erfordert. Daher habe ich auch nur ganz viele schlichte schwarze Strings, die ich zum Arbeiten trage, damit sich nichts abzeichnet.

Privat trage ich Hotpants/Hipsters, da ich die wesentlich hübscher und bequemer finde - wie mein Freund übrigens auch, der hasst Strings. :grin:

Benutzer122781 

trage ausschließlich strings. find ich ebenfalls am bequemsten.

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Hab abgestimmt, ich find's in Ordnung, auch, wenn ich selbst keine habe, jedenfalls nicht als Unterwäsche. Ist das nicht unhygienisch, mit fast unbedeckter Spalte Hosen zu tragen, außer, man wäscht die Hosen dann so oft wie sonst die Unterhosen? Und mit nacktem Hintern wär's mir im Winter auch zu zugig.

Ich hab mir aber vor Jahren mal für den Urlaub ein paar Bade-Strings gekauft, weil in vielen Urlaubsorten zwar oben ohne erlaubt ist, aber nicht ganz ohne. Und ich steh halt auf nahtlose Bräune. Ob mich jemand darin sexy fand, war mir wumpe.

Benutzer122781 

Off-Topic:
Ist das nicht unhygienisch, mit fast unbedeckter Spalte Hosen zu tragen, außer, man wäscht die Hosen dann so oft wie sonst die Unterhosen? Und mit nacktem Hintern wär's mir im Winter auch zu zugig.
also ich hab mir so noch nie ne hose eingesaut :grin:
und ob da im winter ein bisschen stoff den poppes bedeckt, macht den kohl auch nicht fett mmn.

Benutzer121281  (32)

Hab abgestimmt, ich find's in Ordnung, auch, wenn ich selbst keine habe, jedenfalls nicht als Unterwäsche. Ist das nicht unhygienisch, mit fast unbedeckter Spalte Hosen zu tragen, außer, man wäscht die Hosen dann so oft wie sonst die Unterhosen? Und mit nacktem Hintern wär's mir im Winter auch zu zugig.

Ich hab mir aber vor Jahren mal für den Urlaub ein paar Bade-Strings gekauft, weil in vielen Urlaubsorten zwar oben ohne erlaubt ist, aber nicht ganz ohne. Und ich steh halt auf nahtlose Bräune. Ob mich jemand darin sexy fand, war mir wumpe.

Die für Hygienegründe essentiellen Stellen sind bei mir auch mit String noch problemlos bedeckt. Da gabs noch nie irgendwelche Probleme.
Ich trage allerdings auch keine superknappen Mini-Strings, die an Wicked Weasel Bikinis erinnern, sondern völlig "normale" Modelle.

Benutzer133613 

Öfters im Forum
Ich trage nur strings, außer beim Sport auch mal Slips, damit nix verrutscht und stört :grin:

Benutzer135230  (26)

Ist noch neu hier
Für mich gibt es kein Kleidungsstück das mehr sexy ist als ein String, freut mich immer wenn ich einen bei einem hübschen Mädchen rausblitzen seh:grin:

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trag am liebsten Strings. Ich finde sie bequem und praktisch...ist einfach so. Habe aber auch ein paar Pantys, die ich vor allem im Winter gerne trage.

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
früher oft getragen, aber ich trage aktuell gerne tangas oder hotpants.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Trage ich ab und an für meinen Freund. Ansonsten eher selten.

Benutzer135230  (26)

Ist noch neu hier
Also wenn ichs mir raussuchen könnte würd ich bestimmt au öfters mal nen Tanga tragen.
Geht aber als heterosexueller Mann natürlich nicht :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren