Was haltet ihr von Strings?

Meinung zu Tangas?!

• Schlampig/nuttig/billig

Stimmen: 9 12,0%
  • Normal

Stimmen: 23 30,7%
  • Bequem

Stimmen: 8 10,7%
  • Sind voll inordnung

Stimmen: 35 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Finde die Teile jetzt nicht wirklich ansprechend, Frauen haben so viele Möglichkeiten bei der Unterwäsche,da ist der string finde ich das letzte in der Reihe!

Aber zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack!

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sonderlich ästhetisch oder gar reizend finde auch ich weder Strings noch Leggins, aber "schlampig" oder "billig" sind sie nu auch nicht - zumindest so lange nicht der halbe String aus der zu knappen Hose hervorschaut. Insofern - trage sie wer will, Frau sollte nur nicht erwarten dass ich sie darin rasend sexy finde. Wobei - wirkliche Schönheit kann auch ein String (und/oder ne Leggins) vermutlich nicht ganz entstellen. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was haltet ihr von Tangas? Nur so, ich hab vor kurzem angefangen sie zu tragen weil man die Ränder der Unterhose bei Leggins und so nicht sieht:smile: naja wie findet ihr die?
Auch Strings können sich bei Leggins abzeichnen, die haben schließlich auch Nähte und ränder. Abgesehen davon gibt ein Slip/Panty etc der Haut mehr halt und lässts weniger wabbeln.

Hatte ewig keinen string mehr an, weil ich es (noch?) nicht (wieder) leiden mag an mir.

Benutzer125937  (23)

Ist noch neu hier
Also ich persönlich meine meine Freundin darf anhaben was sie will.... aber es muss Schwarz sein :grin:

Q

Benutzer

Gast
Ich find die Dinger voll unbequem. Ich mag das nicht, dass da was in meiner Ritze rumrutscht :cautious:

Gefallen tun mir die Dinger auch nur an schlanken und trainierten Frauenpopos.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Strings am passenden Arsch sind was feines. Im Gegensatz zu Leggins.

V

Benutzer

Gast
Strings finde ich fast immer ziemlich hässlich. Leggins finde ich hingegen unter einem Kleid ab und an durchaus mal hübsch.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Als ich jünger war fand ich Strings "ganz toll" - weil die so "erwachsen" waren :tongue:
Heute zieh ich sie nur noch an, wenn z.B. ein Kleid es erfordert, weils sonst doof aussehen würde. Panties sind mir mittlerweile um einiges lieber und mein Po sieht darin eh besser aus :grin:

Benutzer124702 

Sorgt für Gesprächsstoff
UNTER einem Kleid, Shirt, Pully...ja. aber also Hosen. nein :schuettel:

Und Stings finde ich ab und zu ganz praktisch, vor allem im Sommer, weils einfach weniger Stoff ist. Aber vom ästhetischen Gesichtspunkt her gibs schöneres finde ich.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Besitze zwar selbst welche, aber hatte sie schon länger nicht mehr an. Hatte mal so ne Phase wo ich dachte die sehn sexy aus und jeder hat sie, aber mittlerweile finde ich Panties hübsche und vor allem bequemer! Denn Strings sind nebenbei auch noch total unbequem-finde ich!

Benutzer134901  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Voll in Ordnung, ABER nur wenn der Po und die Hüften dazu passen :eek:

Benutzer134940 

Ist noch neu hier
Naja, wenn es darum geht, dass sich keine Ränder abzeichnen, dann kann ich es ja verstehen.
Ich persönlich finde es nicht billig, aber sexy ist was anderes. Strings überlassen einfach zu wenig der Phantasie. Verspieltes sieht einfach süßes aus. Was tatsächlich richtig billig ist, sind unter der Kleidung hervortretende Strings. Es gab mal 'ne Zeit, da hab ich mir das gern angesehen und einigen Mädchen steht es auch. Aber in den meisten Fällen ist es einfach zu prollig.

Benutzer134999 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher hab ich oft welche getragen, gab doch mal sone Phase wo die jeder trug. :grin: Heute nicht mehr, finde ich unbequem und gibt hübscheres.

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Ja Tangas trage ich gerne wobei ich gerne beim Unterwäschestyle hin und her Wechsel wie es mir gefällt.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Als Teenie habe ich jahrelang fast nur Strings getragen. Insofern finde ich das völlig normal und nicht weiter thematisierenswert.
Inzwischen trage ich aber lieber Hipster.

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze ein einzigen, den mir komischerweise mal meine Mutti mitgebracht hat.. hatte den aber noch nie an und glaub auch nicht, dass es besonders bequem ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren