Was haltet ihr von starken Frauen? (Dominanz)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
verstehe.

das klingt mir zu aggressiv, deine beschreibung, zu verbissen, wär weder als mann noch als frau mein fall.

also, so sachen wie ehrlich sagen was man denkt undso sind schon erstrebenswert und echt gut, schätze ich auch bei anderen, aber gruppenführer und um jeden preis die eigene meinung durchsetzen undso... :rolleyes2
 

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
"Dominant" und "eher wie ein Mann verhalten" hat vielleicht nicht ganz den Kern getroffen und auch nicht das was ich mit meiner Antwort meinte.
Ich bin ausgegangen von einer Frau mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein, einem eigenen Willen den sie auch vertritt so wie es hier auch schon ein paar Mal dargestellt wurde.
 

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es etwas überzeichnet um die Unterschiede hervorzuheben. Viele Frauen lassen sich von (fremden) Männern doch sehr einschüchtern und scheuen eine Auseindersetzung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren