Was haltet Ihr von Sheepworld (Ohne dich ist alles doof...)

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
hab von meinem freund nun ne stiftedose (so ne kleine, für die schule) davon geschenkt bekommen. find ich total süß und vor allem seh ich sie jedne tag und muss dann auch an meinen schatz denken. auch lagen drinne noch ein paar bleistifte und zusätzlich gab es noch einen mini block, für kleine notizen zu hause. alles noch im rahmen gehalten, ich finds total süß :smile:)
 

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die eigentlich ganz niedlich habe diese..ohne dich ist alles doof... auch schon mal selber gemalt für ne gute freundin nur wasser drübergelaufen *imma noch heulen könnt sah voll fett aus*
aber naja schon mal ganz niedlich was davon aba bissel auch übertrieben wenn das ganze zimmer nur noch voll davon ist..
 
B

Benutzer

Gast
ich finde diese schafe total süss!!!
ich schenke meinem schatz gerne mal eine karte oder eine andere aufmerksamkeit, und da greife ich unter anderem auch mal zu diesen schäfchen!! :smile:
 

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: ich dfind die toootaaaal toll :smile2:
Habe bettwäsche , Tasse schlüsselanhänger aufm PC ne menge bildchen, taschentücher und ich finde das ist alles super toll zu verschenken an freunde udn den liebsten!
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch nett. Hab vor einiger Zeit mal meiner Freundin davon ein Buch geschenkt. Finde es nur schade, dass es inzwischen ALLEN Scheiß davon gibt. Also so Taschen und so müssen echt nicht sein :zwinker:... Da find ich ein Buch viel romantischer. Zumal bei uns an der Schule so viele mit sowas rumlaufen, die sich das eingentlich nur selbst geschenkt haben können (okay ich weiß, der war fies :grin:). Ich gehöre halt zu den Leuten die lieber was schenken, was noch nicht so "in" ist. Das ist so wie damals, als ich mir eines der ersten T610 geholt hab und es nachher alle Welt hatte :zwinker:....
mfg Hillbilly
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also kaufen würde ich es mir nicht..

Aber ich hab zu Weihnachten ne überdimensionale Tasse davon, von meiner besten Freundin bekommen.. die steht jetz als Stifthalter usw aufm Schreibtisch :grin:

vana
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich habe tatsächlich einmal ein sheepworld-ding verschenkt, und zwar eine schokolade mit besagtem "ohne dich ist alles doof"-motiv auf der verpackung, als ich meinen freund etwas länger als gewohnt entbehren musste. er hat sich gefreut, die schokolade verputzt und mochte vor allem auch die rückseite der verpackung, auf dem ich ihm noch was ganz persönlich "doofes" geschrieben hatte.

nun, die IDEE von "ohne dich ist alles doof" finde ich gelungen. aber der zeichenstil liegt mir nicht so sehr. und die meisten sachen finde ich zu süßlich. und es ist absoluter "overload"...äh, die werden dermaßen heftig vermarktet, dass es wirklich grausam ist.

diddl ist aber noch um einige squilionen mal scheußlicher...:wuerg:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
<-- steht auf plüschschafe, aber mehr auf die von "nici".
aber die sheepworld-dinger sind trotzdem geil..

der kleine stern HabDichGern ist aber auch toll... :schuechte :gluecklic
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Mei.. wie süüßßßßß!!!!
ich liebe die Schafe so sehr!!!

Deswegen hat mir mein Schatz auch nen Sheepworld Adventskalender gebastelt!! *freu*
Ausserdem hängt in unserer Wohnung über der Couch des Poster davon.
und ich hab noch nen teelichthalten und ein Fotohalter mit unseren Foto (ausm Adventskalender :zwinker: ) und noch nen Fotohalten von meiner freundin zu weihnachten bekommen!!
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Sehr kitschig.

Da das Zeug (Stifte und so) sicherlich tonnenweise in allen Unter- bzw. Mittelstufenklassen zu finden ist, hat wieder ein Unternehmen sowas wie eine neue Lizenz zum Geld drucken entdeckt. So wie bei Diddl: Erst hat eine in einer Klasse es, dann zwei, dann drei usw...und die Kasse klingelt.

Da es ja nur noch ein Trend ist, es manche kaufen, weil ja "alle anderen" es auch haben, würde ich mich nicht darüber freuen.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich stehen auch total auf die schafis. wir schenken uns immer die postkarten hin und her :herz:
außerdem hab ich eine tasche und eine tasse davon.
 
P

Benutzer

Gast
Also ich find die super!!!!!! Ich hab ganz viele Karten davon und einen Handybildschirmschoner bekommen :smile:. Aber dieses "Alles doof..." find ich mittlerweile auch schon ein bisschen langweilig.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Als Schäfchen finde ich das natürlich voll süss und goldig und ich freu mich immer, wenn ich da was geschenkt bekomm, obwohl ich eigentlich aus dem Alter raus sein sollte. Aber Schafe sind so goldich!!! :grin:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Hab meiner Freundin zu Weihnachten das Puzzle geschenkt...nur sie schafft es nicht :frown:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Finds auch süüüüüüüüüüüß! *schwärm*

lg Seppel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren