was haltet ihr von samy deluxe,bushido,kool savas co.?

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja... ich sortiere aber Samy Deluxe auch in eine andere Kategorie HipHop/Rap ein, als jetzt z.B. Bushido, Sido und Fler und wie sie alle heißen...

Niveaumässig seh ich Samy Deluxe da ´ne Stufe höher, auf ´ne Ebene mit fragmichjetztwem... (sagen wir jetzt einfach mal Fanta4, Curse, etc...) aber jedenfalls sind seine Texte noch erträglich im Gegensatz zu AggroBerlin und wie sie alle heißen.

Ich mein, ich bin nich wirklich Fan von Hiphop und Rap, aber diese Unterscheidung möchte ich doch noch in gewisser Weise getätigt haben :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 
R

Benutzer

Gast
wasabi schrieb:
Naja... ich sortiere aber Samy Deluxe auch in eine andere Kategorie HipHop/Rap ein, als jetzt z.B. Bushido, Sido und Fler und wie sie alle heißen...

Da hast du ja auch nicht unrecht. Meine Aussage (dumme kleine Spacken...) bezog sich auch eher auf diese AggroBerlin Spinner und die ganzen anderen Möchtegern-Gangster.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab ich nix dafür übrig, ziemlicher Kinderkram irgendwie. Aber wenn die Kiddies drauf stehen... :tongue: :grin:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
wasabi schrieb:
Naja... ich sortiere aber Samy Deluxe auch in eine andere Kategorie HipHop/Rap ein, als jetzt z.B. Bushido, Sido und Fler und wie sie alle heißen...

Niveaumässig seh ich Samy Deluxe da ´ne Stufe höher, auf ´ne Ebene mit fragmichjetztwem... (sagen wir jetzt einfach mal Fanta4, Curse, etc...) aber jedenfalls sind seine Texte noch erträglich im Gegensatz zu AggroBerlin und wie sie alle heißen.

Ich mein, ich bin nich wirklich Fan von Hiphop und Rap, aber diese Unterscheidung möchte ich doch noch in gewisser Weise getätigt haben :zwinker:
Da kann ich bloss zustimmen, Samy geht noch. Mit dem ganzen Aggro-Zeugs kann ich rein gar nix anfangen :rolleyes2
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass es bei diesen Vertretern des deutschen HipHop eher von Nachteil ist, dass man sie so gut versteht.

Es mag Leute geben die "Songs" wie "Fick dein Gehirn","Neger bums mich" oder dergleichen für Meilensteine der Musikgeschichte halten- und für wahnsinnig innovativ und ehrlich- ich gehöre jedoch nicht dazu.

Am allermeisten stört mich dieses "Ich hab so dicke Eier" -Gehabe und dass jedes zweite Wort Bitch oder Schlampe ist. Da würde ich nicht zu tanzen wollen.

Die Zielgruppe sind wohl frustrierte Jungs, die es geil finden wenn einer mal auf die Kacke haut- ich finde aber, dass spritzt nur und stinkt.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nur ein Smiley ist in dem Falle am geeignetsten!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Naja, und lass doch Rockin' Daddy in Ruhe, der hat wenigstens Musikgeschmack.
Du bist anscheinend bei der Geburt auf den Kopf gefallen, anders kann man sich deine Mucke nicht erklären.
So, das musste raus! :angryfire
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
''Und ich seh zu wie sie deine Homies er-schie-ssen.....bumm bumm tamm tamm bumm bumm''

Zitat eines alten Freundes:


''Boah ich geh auf die Musik voll ab ey...''


Musik? Hehehe......Muahahahahahahahhahahahaha


Ehm, also nee, beim besten Willen nicht.
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hip Hop is nich gleich Hip Hop

Zu mind. 99% hör ich Punk, bisschen Ska, nettes altes Zeugs (The Clash :cool1: )

Aber es gibt guten Hip Hop! denke noch an die alten EinsZwo, Dendemann :kiss: , Denyo, Beginner ...
Freundeskreis hat gute Texte!
Gibt auch geile französische Sachen (zB: Pasie)

Also alle mal relaxen, leben und leben lassen.
"Musikalischen Fundamentalismus" find ich scheiße!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Musik würd ich das auch nicht nennen... Die Deutschen HipHopper sind in der Richtung auch noch im Nachteil, da man den Scheiss noch besser versteht :tongue:, aber mir gehts prinzipell nicht mal um die Texte, sondern um dieses Posergehabe und diese einfallslose beatmixing.
Auch wenns absolut nicht meine Richtung ist, mache ich da auch Unterschiede.

Ich z.B. finde einige Sachen von Eminem ganz "akzeptabel", kann mir das nicht erklären, aber ist so... Hat manchmal irgendwie was eingängiges.

Darüber hinaus, kann man sachen wie tidakhalal genannt hat auch nicht in die selbe Ecke stellen, genausowenig wie Fanta4, Fettes Brot o.ä. das ist ne andere Schiene.

Naja, von nem "langhaarigen Bombenleger" wie mir, kann man auch net erwarten, das er das toll findet :tongue:
 

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Zunächst mal, NEIN, ich höre keinen oder zumindest sehr selten Hip Hop

wasabi schrieb:
Naja... ich sortiere aber Samy Deluxe auch in eine andere Kategorie HipHop/Rap ein, als jetzt z.B. Bushido, Sido und Fler und wie sie alle heißen...

Niveaumässig seh ich Samy Deluxe da ´ne Stufe höher, auf ´ne Ebene mit fragmichjetztwem... (sagen wir jetzt einfach mal Fanta4, Curse, etc...) aber jedenfalls sind seine Texte noch erträglich im Gegensatz zu AggroBerlin und wie sie alle heißen.

Ich mein, ich bin nich wirklich Fan von Hiphop und Rap, aber diese Unterscheidung möchte ich doch noch in gewisser Weise getätigt haben

DAS möcht ich so unterschreiben!

sonic4life schrieb:
dämlich kleine spacken ^^ was hat samy deluxe erreicht und du? da kann man sich nochmal fragen wer der kleine dämliche spacken is hehe

DAS is der Grund warum ich die meisten (! um Gottes willen nicht alle sind so!) HipHopper schon vom Typ her nich leiden kann... Aggressiv ohne Ende...


und:

sum.sum.sum schrieb:
hey, stop, nix gegen Hosen die etwas tiefer runter gehen... bis vor 3 Wochen hatte ich nur eine Hose, und die war eben etwas tiefer... und die war nur geil... im sommer nicht geschwitzt, im winter nicht gefroren... der vorteil, wenn eine ca. 5 cm Luftschicht um die Beine rum sind
und
ankchen schrieb:
Off-Topic:
na das alter kommt in dem diese hosen nicht mehr so "geil" sind.....zum glück
stimmt auch beides :grin: :grin: Hier spricht die Erfahrung...
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Edit:

****gelöscht****

ich könnt mich stundenlang über solche "Musik" aufregen...

HipHop ist keine Musik.
HipHop ist nach den Klingeltönen der größte Mist den die Musikindustrie verzapft hat.

Edit2:
was ist an solchen Lyrics toll ? Sagts mir ehrlich ?
Das ist total assozial..mehr nicht..

Ach sei leise!-fick dein Abitur,du gehst brav zur Schule,ich schlaf aus bis 13 Uhr.
Ich hab mein Geld,du die Eins in Mathe,wenn der Lehrer was verlangte war die Antwort
"halt die Klappe!".
Yo, ich kacke auf das Leben wie es sein muss, wenn es das ist was man will mach ich
sofort damit schluss!
Schlechter Einfluss war ich für alle Kinder, 1. Klasse, 20 Tadel, und danach war es
noch schlimmer!
Ich bin nicht nett und fetz mich mit jedem dritten,wieso glaubst du kann ich dann
einfach leise vor dir sitzen?


Bushido-Dein Leben
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
SpiritofDeath schrieb:
ich könnt mich stundenlang über solche "Musik" aufregen...

Das ist gerad das, was ich nicht versteh ... regt euch nicht auf, hört lieber "gute" Musik.

Ich hör gerad satanic surfers. Sehr geil!
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
eine Schande, dass es so etwas auch hier geben muss

Adioz!
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Stilrichtung ohne Proller. Aber das sind Proller, die weder Stil noch Richtung haben. Den Deluxe nehm ich mal raus, aber der bedient auch nur einen großkotzigen Idealismus.. ergo abwarten und Tee trinken. Ich werde es noch erleben, dass der HipHopHype sein Ende findet :bier:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dämlich, niveaulos, ohne sinn und einfach nur möchtegern :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren