was haltet ihr von samy deluxe,bushido,kool savas co.?

sonic4life   (34)

Benutzer gesperrt
Hi,wollt nur fragen wass ihr von denen haltet? also ich finde tracks wie "besoffene kinder" (bushido) "generation" samydeluxe(samsemillia^^) "blasen" (Kool savas) einfach nur geil..so vom beat her...gut, so sido arschf*ck song muss nich sein ...aber sonst find ich die richtig gut und ihr?

verstehe nicht wie manche punk oder heavy metal hören...gut is geschmacksache aber versteh ich trotzdem net ^^
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Was ich von denen halt? Nichts. Mir würds besser gehen, wenns die nicht gäbe - ich erinnere mal an meinen Aggro-Berlin Thread...
 
A

ankchen

Gast
und sowas kommt aus meiner statt........
wär fast n grund umzuziehen....

alles blöde @topic
 
R

Rockin´ Daddy

Gast
Dämliche kleine Spacken mit denen sich die Plattenindustrie ne goldene Nase verdient.
 

sonic4life   (34)

Benutzer gesperrt
:tongue: dämlich kleine spacken ^^ was hat samy deluxe erreicht und du? da kann man sich nochmal fragen wer der kleine dämliche spacken is hehe
 

- Sinus -   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde hip-hop im Allgemeinen sch…!
Ich kann mit der Musik einfach nix anfangen!
 
F

[FoX]

Gast
alles möchtegernposer, denen man mal die hose aus den kniekehlen hochziehen sollte :grin:
nee, halte ich nicht viel davon, einfach nicht meine musikrichtung.. aber jeder wie er mag; geschmäcker sind nunmal verschieden.
 
R

Rockin´ Daddy

Gast
sonic4life schrieb:
was hat samy deluxe erreicht und du? da kann man sich nochmal fragen wer der kleine dämliche spacken is hehe

Dann heirate doch deinen samy deluxe und werd glücklich. Aber frag andere nicht nach ihrer Meinung wenn du die nicht ertragen kannst.
 

erdbeermund  

Verbringt hier viel Zeit
ich find die texte zwar assig und die ganze szene ist einfach nur zum lachen aber mags trotzdem, wie gesagt, der beat is geil, hab alles von bushido und fler, sido ist mir allerdings dann doch schon ein bißchen zu dumm (obwohl der junge ganz klar weiß wie er sich in szene setzen muss) und bei samy krieg ich voll einen an mich, weil der nur so weltverbesserermusi macht
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
hey, stop, nix gegen Hosen die etwas tiefer runter gehen... bis vor 3 Wochen hatte ich nur eine Hose, und die war eben etwas tiefer... und die war nur geil... im sommer nicht geschwitzt, im winter nicht gefroren... der vorteil, wenn eine ca. 5 cm Luftschicht um die Beine rum sind :grin:
 
A

ankchen

Gast
Off-Topic:
na das alter kommt in dem diese hosen nicht mehr so "geil" sind.....zum glück
 
R

Rockin´ Daddy

Gast
erdbeermund schrieb:
...sido ist mir allerdings dann doch schon ein bißchen zu dumm (obwohl der junge ganz klar weiß wie er sich in szene setzen muss) ...

Hast du ihn bei Blondes Gift gesehen? Wo er die Maske abgesetzt und mal auf sein kindisches Rumprollen verzichtet hat? Da war der auf einmal ganz sympathisch. Dürfte seinen Fans aber eher weniger gefallen haben....
 
A

ankchen

Gast
ja, das hab ich auch gesehen.

aber eigentlich sagt es ja schon viel über ihn aus,
dass er noch nicht mal mitbekommen hat das ihn babsi
verar**** hat.........naja....

tut mir schon fast n bissl leid der sido :blablabla
 

Eiri  

Verbringt hier viel Zeit
ich finds echt absolut erschreckend, was diese möchtegern nazis für ne pseudokacke abziehen. ich bin zufällig musikerin und finds echt absolut verabscheuenswürdig, diesen ausgesprochenen mist den namen 'musik' tragen zu lassen. das gilt auch für techno! aber diese aggro kacke mit diesen pseudo 'mama hat mich trotzdem lieb, ihr arschlöcher' getue, was dann die jugendlichen nachmachen und sich toll damit fühlen ist die totale verarsche. im ernst: diese typen da sind niemals im ghetto aufgewachsen...alles nur show und ihr fallt drauf rein! echt arm... :rolleyes2

-----------DEEP PURPLE & AC DC FOREVER!!!
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Eiri schrieb:
ich finds echt absolut erschreckend, was diese möchtegern nazis für ne pseudokacke abziehen. ich bin zufällig musikerin und finds echt absolut verabscheuenswürdig, diesen ausgesprochenen mist den namen 'musik' tragen zu lassen. das gilt auch für techno! aber diese aggro kacke mit diesen pseudo 'mama hat mich trotzdem lieb, ihr arschlöcher' getue, was dann die jugendlichen nachmachen und sich toll damit fühlen ist die totale verarsche. im ernst: diese typen da sind niemals im ghetto aufgewachsen...alles nur show und ihr fallt drauf rein! echt arm... :rolleyes2

-----------DEEP PURPLE & AC DC FOREVER!!!

Das perfekte Beispiel dafür, wie man seine Meinung nicht vertreten sollte...

Ich wart nur drauf, wer als erster Aufspringt, und es wieder losgeht mit "Aggro is scheisse! Techno auch! Ihr seid alle scheisse! Blablabla".

Wenigstens ab und zu kann man doch versuchen sachlich zu bleiben, oder? So kommt sicherlich keine Diskussion raus, sondern nur n Haufen von Geflame...
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Naja sag mas so:

Ich kann mit der Musik nix anfangen weil sie für mich nicht echt ist. Keine Instrumente. Wo bleibt da das Können, die Kunst? An einem Drumcomputer ein paar Instrumente mischen oder einen sinnlosen, agressiven Sprechtext mit Beats hinterlegen ist IMHO keine Musik mehr. Im klassischen Sinn schon gar nicht.

Gitarre, Bass, Schlagzeug! Ohne dem geht einfach nix :smile:



greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren