Was haltet ihr von RSD?

Eure Meinung zu RSD

• Finde ich gut

Stimmen: 2 7,7%
  • Finde ich abwertend gegenüber Frauen

Stimmen: 10 38,5%
  • Das ist doch eh alles nur Abzocke

Stimmen: 14 53,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du bist ja nun auch selber etwas älter und reifer, gell? Glaube ich jedenfalls ;-)
Wenn Du 28 Jahre schon für älter hälst:gähn:.....aber hey...solang ich immer noch an manchen Tagen nach meinem Personalausweis gefragt werde an Türen...störts mich nicht:cool:

Du sagst damit aber quasi, dass er eben doch so ein Alphamännchen ist, wenn er sogar DICH übers Knie legen kann
Ich sage nur, daß man Alpha und Beta nicht auf Menschen beziehen kann....:whistle:

8 Monat(e) später

Benutzer170237  (23)

Benutzer gesperrt
Wie schwachsinnig hier einige Antworten sind ! Finds echt krass wie stark hier gegen PU geflaked wird obwohl manns selber noch nicht ausprobiert hat.

Ganz ehrlich, durch PickUp hat sich so einiges in meinem Leben komplett verändert. PickUp ist nämlich mit Persönlichkeitsentwicklung direkt verknüpft und viel mehr als "wie leg ich möglichst viele Frauen flach" !

Ich mach PickUp aktiv seit Januar, war davor richtig erfolglos mit Mädchen und hatten noch nie ne Freundin (obwohl ich immer eine haben wollte) aber nie hat sich irgendwas getan. Egal was und wie ich was versucht habe...nie konnte ich eine Freundin finden und ich wusste nicht woran das lag, was ich falsch mache. Und niemand (inkl. mich selbst) konnte mir erklären warum ! Das ging irgendwann so weit hinaus dass ich angefangen habe richtig beschissen zu fühlen.

PickUp war für mich so gesehen das Allheimittel und ich hab binnen den letzten Monaten sooo viel von RSD gelernt !

Ganz ehrlich diese 0815-Dreckshollywood-Tipps sind nunmal fürn Arsch und helfen dir in keinster Weise weiter.

Inzwischen ist mein Umgang mit Mädchen vieel besser und cooler geworden. Hab einige Instant-Dates gehabt und auch meine erste vom Daygame gelayt und bekomme auch öfters Nummern. In Clubs ist meine Game auch um einiges gestiegen.

Und guess what : durch PU hab ich angefangen wieder ins Gym zu gehen und zu meditieren. Durch PU habe ich mir vorgenommen öfters zu verreisen (was ich damals schon unbedingt machen wollte) und neben meiner Ausbildung mehr Geld zu verdienen. Durch PU hab ich gelernt (lerne ich nich immer) mich selbst neu zu erschaffen, mich meinen Ängsten zu stellen und zu der Person zu werden die ich schon immer sein wollte !

PickUp lehrt dich die ganzen sozialen Dynamiken (deswegen auch RSD= Real Social Dynamics haha xD) hinter Freundschaft, Liebe, Sex etc. zu verstehen und die Natürlichkeit des Mannes und der Frau.

Was viele hier einfach nicht verstehen ist, dass PickUp eine Fertigkeit ist die man erlernen muss und daran regelmäßig arbeiten muss (genau wie ne Sportart, ein Talent etc.) und nicht diese "Magic Pill" die man vom einen Moment auf den andeen hat. Es ist nunmal zu 10 % Theorie und 90 % Praxis.

Im großen und ganzen kann ich euch sagen: PickUp ist eine Reise in dem man lernt ein attraktiver Mann zu werden und einen Lifestyle zu kreieren der attraktiv auf Frauen wirkt :zwinker:. Und RSD ist soziemlich die beste Company und Cummunity der ich begegnet bin ! Besonders RSDMax feier ich am meisten ! ....

Fazit von nem 20 Jährigem Kerl der langsam endlich zu verstehen beginnt was es heißt zu LEBEN !

Benutzer6428 

Doctor How
Ganz ehrlich, durch PickUp hat sich so einiges in meinem Leben komplett verändert. PickUp ist nämlich mit Persönlichkeitsentwicklung direkt verknüpft und viel mehr als "wie leg ich möglichst viele Frauen flach" !
Jain...
Kommt stark drauf an, an wen man gerät und wie es verstanden wird. Manche wollen einfach nur eine Anleitung haben, wie sie an Frauen kommen, ohne es je zu hinterfragen. Lernt man dadurch einiges und lässt die Community irgndwann hinter sich (wie eine Krücke, die man nicht mehr braucht, weil man laufen gelernt hat), dann ist das durchaus okay.
So gesehen wird aber jemand, der versucht ein Schema anzuwenden bei einer Frau die feine Antennen hat, niemals zum Zug kommen..das wurde ja bereits mehrfach erwähnt.

Dass du durch diese Community für dich viel gelernt hast, ist eine gute Sache, andere können leider nicht so viel mitnehmen. Ich habe es so geschafft und bin, vielleicht auch dadruch, mehr gereift als ich es mir je hätte vorstellen können. Da war ich ungefär in deinem Alter.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer jemandem vom "Daygame" "layt" macht sich bei mir ja automatisch zur Nachnummer :tentakel:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Menschen als Spielzeug zu sehen ist so derart abartig.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Ich warte darauf, dass mal jemand bei mir morgens um 05:30 leutet und mir einen Deal anbietet und mir verkaufen will, dass ich zu blöd bin meine Zähne zu putzen und ich deshalb ein Halbjahresabo brauche. Das Abo besteht dann darin, dass der Typ jeden Morgen kommt, Kamerateam natürlich im Schlepptau, und mir die Zähne putzt.

Wie blöd geht’s eigentlich ...

Benutzer170237  (23)

Benutzer gesperrt
Völlig Unterirdisch:rolleyes:
stimmt...wäre lieber außerirdisch ! xD
[doublepost=1529706552,1529705924][/doublepost]
Manchmal liegt es daran, dass man zu wenig unter Leute kommt um dem Richtigen überhaupt zu begegnen... aber so wie du schreibst fällt mir vor allem etwas anderes ein: Eine Freundin kann man natürlich "finden" weil man sie sucht. Meiner Ansicht nach findet man einen ernsthaften Beziehungspartner aber dadurch, dass man sich kennen- und lieben lernt.
Die Einstellung "Du sollst meine Freundin werden, weil ich noch nie eine Freundin hatte und endlich eine will" fand ich immer sehr abschreckend und ungesund. Klingt mir zu wahllos für eine Liebesbeziehung. Was häufig mit sich bringt, dass daraus dann auch keine Beziehung entspringt.

Mir hat es vor fast 10 Jahren auch geholfen, allerdings hatte ich nicht das Ziel einen Partner zu finden, sondern brauchte allgemein erstmal eine neue Sichweise um mein Selbstbewusstsein zu entwickeln. Damit kamen dann auch schnell die Jungs. :ninja:
Interessant, coole Sache. Ja dieses Mindset hatte ich auch damals, vielleicht mag ich ja auch schon immer ein attraktiver Typ gewesen sein, aber egal wie oft man mir versuchthat dies zu predigen, mein Hirn wollte es nicht akzeptieren (unser menschliches Gehirn ist nunmal drauf vorprogrammiert, dass es Beweise sehen will). Und deswegen musste ich meinem Hirn Gegenbeweise stellen :zwinker:. Und dadurch hab ichs auch geschaft diese Bedürftigkeit loszuwerden (was in PickUp eines der wichtigsten Sachen ist, die man lernt). Naja aber generell hat man es als Mädchen nicht so schwer im Gegensatz zu nem Typen. Bei mir war es halt so dass nie die Mädchen damals auf mich zugekommen sind (bzw. wenn dann war ich zu dumm um Ihre entsprechennden Signale zu verstehen xD), bis ich verstanden habe, dass ich selbst was dafür tun muss !

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Im großen und ganzen kann ich euch sagen: PickUp ist eine Reise in dem man lernt ein attraktiver Mann zu werden und einen Lifestyle zu kreieren der attraktiv auf Frauen wirkt :zwinker:. Und RSD ist soziemlich die beste Company und Cummunity der ich begegnet bin ! Besonders RSDMax feier ich am meisten ! ....

Fazit von nem 20 Jährigem Kerl der langsam endlich zu verstehen beginnt was es heißt zu LEBEN !
Die verkaufen wohl auch mit Erfolg Staubsauger, oder waren das jetzt diese Plastikschüsseln? Ne, jetzt hab ich‘s, Getränkepulver, dieses Kreuterleben, oder so ...

Nochmal Ironie aus.

Den Vorgang, den Du mit dem „Verstehen, was Leben heißt“ verwechselst, den nennt man Brainwash! Eine durchaus gängige Verkaufmethode ...

G

Benutzer

Gast
Für alle großen PUA-Fans und solche, die es werden wollen: das lang ersehnte Pickup-Videospiel :smile:

Spoiler: Sie mag es nicht, wenn du ihr sagst, dass Mahmud gerne in dein Gesicht spritzen will. Hab ich da gelernt :jaa:

D direction_alpha Bist du der Typ aus dem Spiel?

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ich bin selbst ein Alphatier und brauche auch so eins an meiner Seite. :zwinker:
Aber das hat 0 mit dem in der Szene üblichen "Game" zu tun.

Mir tun die schüchternen Nerds leid, die durch solche Tipps das Gefühl haben sich ändern zu müssen anstatt einfach einen Partner zu suchen der zu ihnen passt.

An sich arbeiten wenn man unzufrieden ist, ist toll. Ein Ansatz aus dem PU Bereich ist dafür sogar sehr gut, nämlich die eigene Komfortzone zu verlassen. Dafür braucht es aber den Rest nicht und vor allem keinen pseudowissenschaftlichen Bullshit.

Genau. Auf das Video hatte ich jetzt keine Lust, aber aus der Beschreibung sehe ich schon, dass es nichts nützt.

Du brauchst ein Alphatier an Deiner Seite. Und zwar ein echtes, nicht jemanden, der in einem Kurs ein paar (angebliche) Alpha-Tier-Verhaltensweisen einstudiert, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen.

Und der Kursteilnehmer braucht eine Frau, die zu ihm passt. Er hat überhaupt nichts davon, wenn durch ein paar auswendig gelernte Dinge Frauen auf ihn aufmerksam werden, die was ganz anderes suchen, als er ist.

Wenn man überhaupt nicht weiß, wie man Kontakt zu anderen Menschen aufbaut, ist es natürlich hilfreich, wenn man lernt, etwas aus sich herauszugehen. Aber das ist was ganz anderes, als eine Rolle zu spielen, um anders wahrgenommen werden, als man wirklich ist.

Ich bin ja bei der Partnersuche sehr für Logik. Ich weiß ja, welche Art Mann mir gefällt. Wenn ich alleine wäre, würde ich mir überlegen, wo sich diese Art Mann wohl aufhalten könnte. Und dort würde ich hingehen. In meinem Fall würde ich ihm eher nicht in einer Disco begegnen, aber eventuell in einem Tanzkurs. Oder in einer Bücherei. Oder in einem Volkshochschulkurs.

G

Benutzer

Gast
Nee nee, Nachnummer. Die Nummer die ganz nach unten rutscht in der Fick-Nahrungskette.

Ficken oder gefickt werden? Oder gar nicht gefickt werden? Fickt der größere den kleineren oder ficken sich die großen und kleinen nur gegenseitig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du brauchst ein Alphatier an Deiner Seite. Und zwar ein echtes, nicht jemanden, der in einem Kurs ein paar (angebliche) Alpha-Tier-Verhaltensweisen einstudiert, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen.
Wie wird man denn ein echtes Alpha-Tier?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren