was haltet ihr von rimming???

T

Benutzer

Gast
habe dazu einige fragen...bevor ich es deviniere für alle, die es nicht kennen muss ich sagen, daß ich es nich nicht gemacht habe, aber mal gerne ausprobieren würde.

also rimming ist eigentlich das gleiche, was ihr macht wenn ihr eure Freundin (unten) leckt! Nur das ihr sie am After leckt!!!!

Klingt bestimmt für viele abartig, aber mit einem Partner, den man lange kennt sollte es kein prob sein! Hygiene ist bei der sache gaaaanz wichtig.

Jetzt meine fragen:
Wer hat es schonmal gemacht??
(für die damen :smile: Wie fühlt es sich an???
Wie kann ich meine Freundin dazu überreden????
Was haltet ihr davon???

mfg
Mops
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
ab damit zu den Stellungstipps!
Denn dort steht in der Beschreibung:
Was ist das? Wie funktioniert was am besten? Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht? Hier könnt Ihr Eure Tipps weitergeben oder einfach erkundigen, wie es in anderen Betten abgeht.

Hier der Link:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Hidiho!

Also ich hab es noch nicht gemacht...
Könnt es mir aber vorstellen, da es meiner partnerin sehr gefällt wenn ich sie am after streichle denk ich würde ihr das auch sicher gefallen :smile:

Eine gewisse überwindung ist es allerdings schon...und das die hygiene hier eine große rolle spielt is wohl auch klar!

naja ich werds mal probieren und dann berichten :cool:

bin schon auf die antworten der anderen gespannt!

greeez sharky
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Da fällt mir doch von Stefan Raab der Nippel "DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN" ein *fg*

Joa... ich weiß net so recht... also wenn man den Partner gut kennt und sich vor nix ekeln tut... bitte sehr; könnte ich mir dnn vorstellen...aber da muß ich sie schon etwas länger kennen :zwinker:

Jan
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Ich war schon beides - Geber und Empfänger und folglich hab ich nix dagegen.
Anfühlen tut es sich schön (kann ich mal aus meiner Sicht behaupten *ggg*) und es selbst machen is auch kein Problem, wenn man keinen Grund zur hygienischen Beanstandung hat.

Überreden is nie a gutes Mittel, nur nebenbei bemerkt. Kannst es mal unauffällig ausprobieren, wirst schon sehen ob es ihr gefällt oda nicht :zwinker: .Ich wurde auch net gefragt oda überredet vorher *ggg*.

Jo, und was ich davon halte....*kratz*....Daumen hoch :loch:
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer95  (47)

Verbringt hier viel Zeit
hmm *überleg* also dass Hygiene Vorraussetzung ist, ist doch wohl sicher klar. Ich hab aber kein Verlangen danach, möchte es auch nicht ausprobieren. Aber isch stimme Teufelsbraut zu - NIEMALS überreden
 
zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Hallo an Alle,
bin neu hier, ist aber absolut stark, was hier läuft.
Zum Thema Rimming:
Ich finde es gigantisch! Geben und Nehmen...
Geniese es wirklich....
Sauberkeit ist unabdinglich, aber vorher zum Duschen und gemeinsam säubern, macht ja auch Bock
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
dazu hab ich die selbe einstellung wie zu anal... nein danke.

LG succubi :drool:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pizzabäckerin
P
M
  • Frage / Problem
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
No Body
N
G
Antworten
50
Aufrufe
13K
fluffypenguin1
fluffypenguin1
Ninaa97
Antworten
21
Aufrufe
2K
Linda789
L
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
3
Aufrufe
4K
Jasmin84
J
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren