WAS haltet ihr von ONS, Romanzen?

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zur Zeit Single und habe aufgrund von Schule keine ZEit für eine Beziehung, was sagt ihr zu ONS bzw Romanzen?

hattet ihr sowas? habt ihr es oft? wieso? wieso nicht? :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Liebeleien und sonstiges habe ich gerne und so oft, wie es sich eben ergibt. ONS vermeide ich. Geben mir nichts. Ich mag die Nähe, das Vertraute und den Endorphinkick, den man bei Romanzen/Liebschaften und sonstigen Liebeleien hat. Für mich ist das wie die Verliebtheitsphase zu Beginn der Beziehung, wo alles schön und neu ist. Für mich persönlich sehr stimulierend. Es gibt mir ein gutes Gefühl und Kraft für den Alltag, ohne belastend und möglicherweise einengend zu sein.
 
M

Benutzer

Gast
Je nach Bedürfnis fand/finde ich ONS und Romanzen oder Affären (letztere sind bei mir rein sexuell) durchaus praktisch. Grade in den letzten beiden Schuljahren war das ein sehr beliebtes Konzept, in unserem Jahrgang gab es kaum fest vergebene Leute.
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Hmm, ich weiß von einigen Paaren in deinem Alter, die auch demnächst Abitur machen. Wie bekommen die das nur hin? :zwinker: Ganz zu schweigen von den Erwachsenen, die voll im Berufsleben stehen?
ONS und/oder Romanzen können ok sein, wenn beide es so wollen und sich bewusst darauf einlassen. Das sollte jede/r für sich selbst entscheiden inwiefern es zur eigenen Persönlichkeit passt. Gerade in deinem Alter ist man auf alles rund um Sexualität natürlich neugierig und so mögen ONS als Weg erscheinen um den Erfahrungshorizont zu erweitern. Kann funktionieren, muß aber nicht...
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand keine Beziehung hat die der jenige schaden kann finde ich es wurscht ob er/sie ons hat.. mache es ja auch genauso
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Also ONS würde ich glaube ich inzwischen auch nicht mehr haben wollen. Hatte welche, war aber irgendwie eben nie so richtig befriedigend. So wies halt is...
Affäre/Romanze kann ich durchaus was ab. Man hat Sex, unterhält sich vll auch ganz gut und hat halt ansonsten keine Verpflichtungen. Finde ich also schon mal ne ganz gute Sache, aber nicht für dauerhaft.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin ein Beziehungsmensch. Affären und ONS möchte ich nicht und habe ich nicht. Ich hatte aber eine kurze Romanze, einige kürzere Knutschgeschichten und eine 8monatige Knutschgeschichte. Mehr wollte ich von den jeweiligen Kerlen nicht.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mir gab es mit 17 nix, mir gibt es auch heute nix. Und ich hatte trotz Abi Zeit für Party, Freunde und ne Beziehung. ;-)
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Von ONS halte ich nicht viel. Ich muss mich beim Sex fallenlassen können, was ich dabei einfach nicht könnte. Mir würde dann diese Vertrautheit, Geborgenheit etc. fehlen. Bei einer Affäre/Romanze musste ich feststellen, dass es nicht wirklich was für mich ist. Es fehlte mir die angesprochene Vertrautheit und die Geborgenheit. Da habe ich auch festgestellt, dass ich einfach der Beziehungstyp bin- etwas anderes hat mich nicht glücklich gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich mich noch mal auf eine Affäre einlassen würde. Wahrscheinlich eher nicht. Die Affäre hatte auch eher den Ursprung, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit für eine Beziehung war. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ausschließen kann ich es nicht, aber ich finde es eher unwahrscheinlich.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Romanzen finde ich klasse. Man mag sich, hat Sex, weiß aber, dass es für eine Beziehung (warum auch immer) nicht reicht. Temporär eine wunderbare Art der zwischenmenschlichen Bindung, die ich selbst schon mehrfach praktiziert habe.

ONS und Affären sind nichts für mich. Da fehlt mir irgendwie der emotionale Kick.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich hatte schon ziemlich oft welche, sowohl ONS als auch affären, also meist rein sexuelle abenteuer. warum? weil ich einfach das bedürfnis nach sex habe/hatte und ich keine lust habe immer zu warten, bis man wieder den richtigen für eine beziehung findet. sowas kann nämlich verdammt lange dauern und schwierig sein. und nur sb reicht mir auf die dauer nicht aus. mal ganz davon abgesehen, dass manche affäre (und drauf lässt man sich ja nur ein, wenn der sex gut war) einfach wahnsinnig aufregend sein können.

ich brauche halt manchmal den sexuellen kick, und der reicht mir dann auch ohne den emotionalen, wobei beides zusammen natürlich am schönsten ist und ich für eine beziehung immer offen bin, wenn dann die liebe da ist und nicht nur das verlangen.
 
S

Benutzer

Gast
Hab nichts gegen beides, wobei ich Affairen vorziehe. Aber wirklich nur in der Singlezeit.
 

Benutzer114905  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich Single war, hatte ich auch sehr oft welche. Das war zum Teil nicht geplant, sondern ist eher im Rausch passiert, aber es war trotzdem nicht schlecht. Jedoch ziehe ich dem immer noch eine Beziehung vor, deswegen bin ich froh, meinen Freund gefunden zu haben.

Wenn man es wirklich will, bringt man Schule und Beziehung dennoch unter einen Hut, also gehe ich mal stark davon aus, dass dich eine Partnerschaft zurzeit nicht interessiert, Schule ist doch Kinderkram - damals hatte ich so viel Zeit für anderes.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Inzwischen habe ich immer weniger ons weils eben meist nicht so toll is. dafür aber immer so ein oder 2 kerle mit denen man sich in der woche ein paar mal treffen kann.
ich mach das weils praktisch ist und ich keine beziehunge inegehen will oder eben erst dann wenn ich mich mal verliebe und das passiert seeeeehr selten.
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Ich bin zur Zeit Single und habe aufgrund von Schule keine ZEit für eine Beziehung, was sagt ihr zu ONS bzw Romanzen?

hattet ihr sowas? habt ihr es oft? wieso? wieso nicht? :zwinker:

Ich halte nichts von ONS und hatte auch noch keinen.
Romanzen sind gut, aber aus meiner Sicht die Vorstufen zu einer Beziehung, die du ja nicht willst. Aber vielleicht ergibt sich da ja mal was ... Romanzenmäßig ...

Viel Spaß,
Und mögest du das richtige tun.
Nathanael
 
A

Benutzer

Gast
Hab ich oft sex ohne schwerigkeiten und find ich sehr geil aber muss jeder für sich wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren