Was haltet Ihr von Nietengürteln?

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei metallern ok, bei allen *hippen* und *trendigen* find ichs einfach nur zum :kotz:
 
K

Benutzer

Gast
Bescheuert - aber wenn Leute absichtlich häßlich rumlaufen wollen isser natürlich perfekt.
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, aber ich find die toll. Viele von meinen Kumpels tragen solche...sieht super aus.
Aber klar, es passt nicht zu allen Outfits, aber zu unseren passt es immer :tongue:

Milly
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Bescheuert - aber wenn Leute absichtlich häßlich rumlaufen wollen isser natürlich perfekt.


generell find ich sie auch einfach peinlich. vor allem, wenn der restliche look sehr "abgerissen" ist.

hab zwar auch einen nietengürtel, aber ziehe ihn nur zu ner schwarzen hose an und zu eleganteren sachen. SO sieht das ziemlich gut aus.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
was isn daran peinlich?! ich mach morgen mal ein foto..ich hab einen mit kleinen spitznieten.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Totenmond schon meinte ^^

wenn's glaubwürdig aussieht und zum Rest passt, ok.

Aber Miss Sixty Jeans und am besten noch ein weißer Nietengürtel... :kotz:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
ja was denn nu, kinners?
in oder nie out?

muss ich doch noch mal genauer im kleiderschrank suchen? :grin:

lg
kerl

In gewissen Szenen nie out.

"In" im Sinne von Modezeitschriften sind sie aber auch nicht mehr.
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
sind die schon wieder in? :eek4:

meine güte ich gebe nix mehr in die altkleidersammlung, ab heute wird alles eingelagert was ich nicht mehr anziehe und nach 20 jahren wieder rausgeholt.

fand ich in den 80ern schon dooooof!

lg
kerl
Die Modetrends wiederholen sich fast regelmäßig alle 25 Jahre. Du bist also alle 25 Jahre voll inn :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find sie nett,aber ich hab keinen,....will auch keinen :smile:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hm, eigentlich schön, trag ich aber nicht mehr seit sie "in mode" sind/waren..
was ich noch trage ist son einfacher schwarzer stoffgürtel mit flachen runden silbernen nieten drauf.,.erinnerung an neuseeland:smile:
 

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch nen Nietengürtel und find den voll gut!! Hab ich im Urlaub dieses jahr gekauft..
Mir is es auch voll egal ob das jetz im Trend is oder net..

LG
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find die Dinger cool, wenn das restliche Outfit dementsprechend gestaltet ist. :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Finde ich ziemlich gut, wenn es zum Typ passt und auch authentisch rüberkommt. Also wenn man sieht, dass es jemand nicht nur trägt, weil es gerade "in" ist. Wenn es also passt, finde ich Nietengürtel super, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren