Was haltet ihr von Menschen die einem was vormachen?

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Also kurz um was haltet ihr von Menschen die hinter eurem Rücken ablässtern ohne Punkt und Komma und euch dann die Freundschaft vorspielen... muss noch nciht mal gegen euch selber gehen, aber das sie z.B. in der Clique ständig sowas abziehen und nie den Leuten sagen was sie wirklich über sie denken...

Bin ich wirklich die einzige, die sowas ankotzt?
 
G

Benutzer

Gast
Mag ich nicht und ich bin froh, dass ich solche Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis eliminiert habe.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht leiden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich über so etwas freuen (selbst die, die selber so sind, ärgern sich über andere).
Ich habe so ein Exemplar in meiner Klasse, die kann manchmal wirklich nett sein (wir fahren zusammen in der Bahn nach der Schule zurück)... aber sie lästert über alles und jeden. Sogar, wenn man direkt daneben steht, erzählt Sachen, sodass im Grunde rausklingt "Du bist voll scheiße"... und hinterm Rücken wird natürlich auch alles Mögliche erzählt. Das Lustige ist, keiner von uns aus der Klasse hat wirklich Lust, sich das anzuhören bzw. es interessiert einfach keinen. Deswegen laufen die Gespräche mit ihr immer so ab:
Sie: "Und der ist ja so bescheuert, und wie die überhaupt aussieht..."
Andere Person: Hm. Hm.
Sie: "Und das, und das..."
Andere Person: Hm, ja. Naja. Hm.
usw. usf.
Aber das ist sowieso keine Freundschaft. Wenn mir ein wirklicher Freund so etwas vorspielen würde, wäre ich wirklich sauer und enttäuscht. Und das ist auch ein Grund, eine Freundschaft zu beenden. Wenns um Äußerlichkeiten geht - so was sollte eine Freundschaft ja wohl aushalten. Zum Beispiel: Meine beste Freundin ist zum Frisör gegangen und hat mir vorher vorgeschwärmt, sie will sich die Seiten abrasieren lassen und ich habe ihr direkt gesagt, dass mir das nicht gefällt und ich das auch aus praktischen Gründen nicht gut finde. Sie hats gemacht, ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt, gut ist. In einer Freundschaft kann und soll man schließlich ehrlich zueinander sein. Und wenn jemand ein Problem mit meinem Verhalten o.ä. hat, will ich das auch nicht hintenrum erfahren, das ist doch feige.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dazu muss man ne umfrage erstellen? das wird doch jeder gleich sehen... ersteres. absolut daneben!
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es alle so daneben finden warum machen das dann soviele???


Ich kenne das selber habe die Leute gerade auch aus meinem Bekanntenkreis eleminiert (Ex und seine Clique).... es wurde/ wird nur mies geredet aber alle sind angeblich die besten Freunde....

Ich bin von der Art her total anders, was mich stört das sage ich den Leuten auch offen und ehrlich.. klar damit eckt man auch an aber jeder weiß woran er ist
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
voll daneben. auf so 'freunde' kann man verzichten... was hat man schon davon wenn einem alles nur vorgegaukelt wird?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich machs gerade bei einer Freundin so, ich kann sie nicht mehr wirklich leiden, aber wenn wir uns zufällig auf einer Party begegnen reden wir schon miteinander und ich tu so als wenn ich sie mag, ich kanns mir einfach nicht leisten es mit ihr zu verscherzen, sie ist eine rechte Intrigantin :ratlos:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin von der Art her total anders, was mich stört das sage ich den Leuten auch offen und ehrlich.. klar damit eckt man auch an aber jeder weiß woran er ist

Tja, weil andere Leute eben nicht offen und ehrlich sind... oder sie sich dadurch profilieren, die Dinge aufzuzählen, die an anderen Menschen schlecht sind, um zu betonen, wie toll man selbst doch ist...
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich käm nie auf so Ideen, mag ich Menschen nicht dann wissen die das...

Ich finde das echt schlimm... Da denkt man Menschen mögen einen und dann bekommt man ein Messer in den Rücken...
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so ist das hab auch oft mein maul aufgemacht und zu ein oder anderen gesagt das er ein hinterhältiges arsch ist tja das bringt nichts lästern trotzdem weiter muss man drüber stehen und wie du sagt aus seinem freundeskreis eleminiren schade ist es nur wenn es gute freunde waren so ist das leben !!!!
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
das mit den Freunden naja klar irgendwie hart aber das schlimme war eigentlich das ich herausgefunden habe das mein ex nicht besser ist.... und das war für mich schlimm bei den anderen wusste ich es aber ich hatte gedacht er ist anders....

Er hat immer so getan als nervt ihn das auch und nun ist er nicht anders... irgendwie hat meine Menschenkenntnis da echt versagt
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich weiss nicht. Mich kotzt es nicht mal an... mir isses schlichtweg egal.. Solche Leute gehen mir am Arsch vorbei.. wer mir die "tolle" Freundin vorspielt und hinter meinem Rücken lästert, der wird schon bald kein Wörtchen mehr mit mir reden. Erstmal hört diese Person meine Meinung, und dann beachte ich die nimmer und mir isses dann so egal obse noch 1000 mal mehr lästert.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Also kurz um was haltet ihr von Menschen die hinter eurem Rücken ablässtern ohne Punkt und Komma und euch dann die Freundschaft vorspielen... muss noch nciht mal gegen euch selber gehen, aber das sie z.B. in der Clique ständig sowas abziehen und nie den Leuten sagen was sie wirklich über sie denken...

Schlichtweg gar nichts...
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte absolut nichts von solchen Leuten, wenn mich etwas an einer Person stört, dann sag ichs ihr entweder ins Gesicht, oder denk mir meinen Teil!

LG Angel_Hof
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sowas nicht leiden und hab auch solche Leute praktisch nicht mehr im Freundes-/Bekanntenkreis. Und da ich gern mal was direkt sage, stellt sich das Problem bei mir nich wirklich...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir ziemlich egal, was andere "wirklich" von mir halten, ich leg keinen Wert drauf, was andere über mich denken (abgesehen von meiner Familie und meiner Freundin)...

...wenn einer meint, mir eine Freundschaft vorheucheln zu müssen, bitte...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also kurz um was haltet ihr von Menschen die hinter eurem Rücken ablässtern ohne Punkt und Komma und euch dann die Freundschaft vorspielen... muss noch nciht mal gegen euch selber gehen, aber das sie z.B. in der Clique ständig sowas abziehen und nie den Leuten sagen was sie wirklich über sie denken...

Bin ich wirklich die einzige, die sowas ankotzt?

Ja, kenn ich leider zur Genüge....konnte ich noch niemals etwas mit anfangen. Solche Menschen sind mir suspekt.

Bella
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hab diesbezüglich meine eigenen, ziemlich bitteren, Erfahrungen machen müssen... Und für solche Individuen empfinde ich nichts weiter als Mitleid.
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Das mag jetzt echt albern klingen, aber ich bin gerade echt mal froh das ich nicht die einzige bin die so denkt...

Angeblich würde ich mich nämlich anstellen und über Kleinigkeiten aufregen bla bla

@ Beltane genau das ist das richtige Wort suspekt... ich verstehe diese Leute nicht und vertrauen kann ich ihnen auch nicht... irgendwie tun sie mir fast leid
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ihr müsst auch die andere Seite sehen, manchmal muss man einfach so tun als wenn man Leute mag obwohl man sie nicht leiden kann, da bleibt einem gar nicht viel anderes übrig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren