Was haltet ihr von "Lecktüchern"?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mit Lecken mit Lecktuch ist ja wie Blasen mit Kondom. Also ne, entweder richtig oder gar nicht.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
@Black Devil
Erst lesen, dann maulen. Keiner hat über diese Aussage gemeckert ("entweder lecke ich sie richtig oder ich lass es ganz bleiben"), aber es ist schlicht und einfach totaler Schwachsinn zu glauben, dass man jemandem eine Geschlechtskrankheit ansieht, denn die wenigsten haben etwas mit Hygiene zu tun :rolleyes2
 

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
D

Benutzer

Gast
:geknickt:
Na ich weiß nicht... kann mans dann nicht gleich sein lassen?
Aus Schutz vor Krankheiten ließ ich mir das eingehen. Wenn er sich allerdings vor mir ekelt und deshalb das Tuch nimmt, dann braucht er gar nicht lecken.
*zumGlückdiesesProblemnichthab*
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bei nem ons ok.aber bei einer längeren beziehung nein.find latex irgendwie eklig...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
@Black Devil
Erst lesen, dann maulen. Keiner hat über diese Aussage gemeckert ("entweder lecke ich sie richtig oder ich lass es ganz bleiben"), aber es ist schlicht und einfach totaler Schwachsinn zu glauben, dass man jemandem eine Geschlechtskrankheit ansieht, denn die wenigsten haben etwas mit Hygiene zu tun :rolleyes2
ich maul net :tongue:

is ok, gebe mich geschlagen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren