• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr von KV und NS?

V
Benutzer151636  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Einfach nur Geil oder Ekelhaft?
Habt ihr schon Erfahrungen darin gesammelt?
Wenn ja wie war es, wo habt ihr es gemacht und wer von euch wollte es?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:sick:
nope nope nope
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was ist das denn?
 
Carsten
Benutzer150788  Praxis für Sexualität
  • #4
Worauf zielt deine Frage ab? Ich glaube das kann und muss ja jeder für sich bzw. jeder mit seinem/r Partner/in entscheiden. Da kannst du noch so viele Argumente und Erfahrungen dafür oder dagegen von anderen hören.
[DOUBLEPOST=1425845609,1425845557][/DOUBLEPOST]
Was ist das denn?
meinst du NS und KV?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Was ist das überhaupt?
 
Carsten
Benutzer150788  Praxis für Sexualität
  • #7
NS - Natursekt - Liebesspiel mit Urin
KV - Kaviar - Liebesspiel mit Exkrementen
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Nein finde ich auch ekelhaft. Bleibt aber jedem selbst überlassen
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Äh ne, habe ich nicht. Und möchte ich auch nicht.
Aber wer's mag ..
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #10
Überhaupt nichts für mich.

Ausscheidungen gehören für mich in den Abfluss und nicht auf einen anderen Körper.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wer Spaß dran hat, warum nicht. Mein Ding wäre es nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich so neurotisch bin, dass eh nichts aus mir rauskäme, wenn man mir dabei zuguckt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Es sind Ausscheidungen, die das zweifelhafte Glück haben, bei den Geschlechtsorganen ans Licht zu treten.
Darum haben sie bei manchen Sex-Spielen ihren Auftritt.
Popel haben diese Chance nicht, die Nase ist zu weit weg. Dabei schmecken Popel bestimmt besser als "Kaviar" (den ich allerdings noch nie "verkostet" habe)

Für mich ist es nichts, ich weiss einfach auch zu viel darüber. NS kann man zwar zu trinkbarem Wasser aufbereiten für den Notfall.

Off-Topic:
Bei KV und NS kamen mir auch zierst der Kaufmännische Verband und der Nationalsozialismus in den Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
housebeat
Benutzer151739  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wer Spaß dran hat, warum nicht. Mein Ding wäre es nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich so neurotisch bin, dass eh nichts aus mir rauskäme, wenn man mir dabei zuguckt.

Dem schließe ich mich ihne weiteres an.
Mir wurde mal ein video davon gezeigt und ich konnte den würgereiz grade eben unterdrücken..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
allein die vorstellung widert mich total an.würde mich niemals darauf einlassen,will da nicht mal mit irgendwem drüber reden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Off-Topic:
Ich schmeiß ja ne Runde, wenn ein Thread zu diesem Thema mal ohne Kotz-Smilies auskommt...


Nö, muss ich nicht haben.
Zu NS würde ich mich wohl noch breitschlagen lassen, wenn mein Partner drauf steil gehen würde. Bin aber auch nicht traurig drum, dass das nicht der Fall ist :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #47
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
stinkt wie eine Latrine -.-"
Ist es dir mal in den Sinn gekommen, das altes Urin stinkt? Hat jemals dein frischer Urin stark gerochen? Dann wäre ein Gang zum Arzt angebracht.

Weißt du wie altes Sperma riecht?
Nicht angenehmer als altes Urin.:zwinker:

Ich will hier Niemanden NS schmackhaft machen, ich praktiziere es ja selber nicht, aber ein bisschen Neugierde und Wissen täte Einigen ganz gut.

Gerade diejenigen, die Sperma probieren/schlucken/whatever:
Frischer Urin schmeckt leicht salzig, hat einen eigen Geschmack, schmeckt jetzt aber nicht annähernd eklig. Ich gehe sogar soweit: es schmeckt ähnlich gut wie Sperma.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #49
Frischer Urin schmeckt leicht salzig, hat einen eigen Geschmack, schmeckt jetzt aber nicht annähernd eklig. Ich gehe sogar soweit: es schmeckt ähnlich gut wie Sperma.
das ist Geschmackssache. Ich mag auch die kleinen Mengen frischen Urins, die nach dem Pinkeln auf dem Penis meines Partners bleiben, nicht besonders.
Genauso wie ich sein Sperma ab und zu unangenehm bitter finde. Ich muss ihn mit mehr Ananas füttern. :ninja:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
das ist Geschmackssache.
Natürlich, spiegelt auch nur meine Meinung wieder. Und jeder Urin wird auch anders schmecken. Der frische Urin am Schwanz meines Partners ist kaum merkbar, ähnelt dem Geschmack der Lusttropfen.

Aber ich finds immer sehr seltsam, wenn man denkt, dass frischer Urin stinkt. Ich meine, man merkt es doch wohl, wenn es so wäre.
 
M
Benutzer152099  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
das ist Geschmackssache
Das stimmt:smile:
Wobei NS auch mehr ist, als den Urin seines Partners zu trinken. Meine Freundin mag den Geschmack auch nicht, steht dafür aber auf andere Sachen, die mit Urin zu tun haben. Und ich selbst mag auch nicht jeden Geschmack. Es kommt eben immer darauf an, was der Partner vorher gegessen/ getrunken hat und wie viel er getrunken hat. Je mehr getrunken wurde, desto schwächer der Geschmack. Und morgens ist der Urin auch intensiver als Abends. Da muss man halt schauen, wann man es mag und wann nicht;-)
 
A
Benutzer Gast
  • #52
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #53
Anstrullern lassen würde ich noch durchgehen lassen, aber alles andere in dieser Richtung eher weniger.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #54
NS habe ich schon mit eingien Frauen gemacht und finde es sehr geil...schön auf die Muschi zielen, auf den Po oder in die Hand. Sie haben es auch für mich gemacht, finde das sehr erregend wenn sie in der Dusche auf dem Rand sitzt mit gespreizten Beinen und es läuft raus, einfach nur geil. Und danach ins Schlafzimmer und zum Hauptmenü kommen ;-)
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #55
Einfach nur Ekelhaft für mich
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Mich reizt weder NS noch KV.

NS-Experimente könnte ich mir aber zumindest testweise vorstellen, wenn's meiner Partnerin ein wirklich großes Anliegen wäre, auch wenn ich nicht glaube, daraus großen Lustgewinn ziehen zu können, während ich KV für mich kategorisch ausschließe. Ich hab kein Problem damit, wenn bei AV mal ein bisserl Dreck am Stecken bleibt, Gummi runter, abwaschen, gut ist - aber gezielt mit Fäkalien spielen, um Lust daraus zu ziehen muss wirklich nicht. Da ist meine Abneigung dann doch schlicht zu groß, um sowas auch nur in Betracht zu ziehen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Dass viele NS-Fans hier regelmäßig von Geschmack und eben auch Geruch schwärmen
Ich bin kein NS-Fan, immer noch nicht. Ich hab meins aber probiert und ziehe daher den Vergleich.
Jedem der bestimmte Sachen nicht mag Wissen und Neugierde generell abzusprechen ist hier etwas fragwürdig. Wenn ich Weis, dass ich was scheiße finde, brauche ich's nicht wiederholt dezidiert im Kopf durchzugehen oder gleich ausprobieren.
Darum gings doch gar nicht. Aber frischer Urin stinkt nun mal nicht. Punkt. Wenn dein frischer Urin stinkt, ist was nicht in Ordnung. Vielleicht benutzt du auch 'stinken' inflationär, das mag auch sein.

Ich will hier Niemanden überreden NS zu praktizieren, ich wehre mich nur gegen dein 'stinken'. Sollte er stärker riechen als er sollte, solltest du vielleicht mehr Flüssigkeit zu dir nehmen. Denn dann riecht er wirklich intensiv.
 
F
Benutzer152708  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Einfach nur Geil oder Ekelhaft?

Ich liebe Natursekt von Frauen der Quelle zu schlucken. Deim dreier Mmf darf er mich auch am Körper anpissen. Schlucken nur von Frauen

Habt ihr schon Erfahrungen darin gesammelt?
ja
Wenn ja wie war es, wo habt ihr es gemacht und wer von euch wollte.
ich habe bereits sehr viel Erfahrung damit. Ich mag es da es für much zeigt wie Hemmungslos ich srin kann. Gerne lasse ich mir dabei zusehen.

KV gabe ich noch nicht probiert. Ich kann noch nicht sagen wie ich reagieren würde wenn eine Frau es möchte.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #59
KV mag ich gar nicht. Das ist ein Tabu. Ns hatte ich schon. Das mach ich mit, wenn der Sexpartner besonders darauf steht.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #60
Nein, das ist jetzt mal so ÜBERHAUPT GAR NICHT mein Ding. :sick:

Wer drauf steht, soll es tun. Aber ich will weder das Eine noch das Andere erleben. :nope:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von KV und NS?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren