Was haltet ihr von kamasutra?

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Da sind ziemlich akrobatische Stellungen drin, ob die was bringen weiß ich net. Jedenfalls muss Frau und Mann ziemlich biegsam sein, damit das funktioniert.

Meine Eltern haben so ein Buch, hab da mal reingeschaut und festgestellt, dass das nix für mich ist...viel zu kompliziert
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch mal reingeschaut, aber ich finde manche sachen viel zu kompliziert
Ich bin der Meinung, dass man viel besser selber erfinden kann.
Vieles ist einfach nur stressig und man will doch am Sex auch Spaß haben, oder? :grin:

:engel:
 
S

Benutzer

Gast
so eine herumturnerei wär nix für mich. möcht mir ja net halbert die wirbelsäule brechen, nur um möglichst die stellung zu halten... *g*
die einfachen stellungen sind natürlich voll okay... aber zu akrobatischen höchstleistungen bringen mich keine 10 pferde.

kapic008.jpg


*lol* :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
naja interessant fänd ich es schon ... auch wenn man bei manchen stellungen akrobatisch begabt sein sollte :smile:
kamasutra.jpg
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
LOOOOOOOOOOOOL die pics da obn *roofffll *gg

Also ne, für mich isses nix. hab schon seit Geburt an *gg Rückenprobleme. daher ist sowas für mich absolut Tabu! *g

vana
 
D

Benutzer

Gast
Also die Bilder beim Kamasutra sind ja ganz nett und teilweise auch recht künstlerisch, aber ich hätte keine Lust, mich bei einem Vergnügen so verrenken zu müssen.
Und ob das jetzt wirklich was bringt und der ganz tolle Orgasmus dabei rauskommt, ist ja auch noch die Frage.
Ich brauch sowas jedenfalls nicht.

Die Kleine:engel:
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der Kerl, der in der Schule hinter mir sitzt, hatte das Kamsutra schon des öfteren dabei und der halben Klasse draus vorgelesen. Schrecklich! *g
Nää.. also, das wär mir zu anstrengend und wahrscheinlich würd ich mir am Ende noch was brechen *g.
 
H

Benutzer

Gast
mich würd das kamasutra schon mal interessieren. leider hat meine freundin das buch und als sie es gerade bekam, war es auch schon wieder weg....naja.....ich muss noch warten.. :smile:
 
R

Benutzer

Gast
hmm, ich kann mich noch an ein altes bild beim kamasutra erinnern. dort erlegt ein indischer könig mit pfeil und bogen einen tiger, während er auf einen pferd sitzt und sein braut "beglückt". solche bilder sind nicht gerade sehr erregend...nur interessant :grin:
ich glaube, ich bleibe lieber bei meinen altbewährten stellungen bevor ich mich auf ein pferd schwinge um mit meiner freundin sex zu haben :grin:

mfg,

riot
 
E

Benutzer

Gast
Ich habe mir mit nem guten Freund mal so ein Kamasutra Buch angeschaut, die Eltern seiner damaligen Freundin bei der wir grad waren, hatten das auf dem Wohnzimmertisch liegen. :grin: Und seine Freundin war sich gerade am fertig machen, da haben wir das mal durchgeguckt. Über die Bilder mussten wir uns nur noch totlachen. :smile: Ich hätte echt kein Bock mich so zu verrenken um Sex zu haben, also das wäre mir echt zu anstrengend.

engelchen
:engel:
 
L

Benutzer

Gast
Also für mich wäre Kamasutra nichts wirkliches. Ich wollte mich nicht im Bett verenken müssen, dass das Kreuz kracht :blablabla
Aber was nicht ist, kann ja noch werden *hihi* :grin: :clown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren