Was haltet ihr von Fertigmüsli?

R

Benutzer

Gast
Wenn ich Müsli esse, dann fertiges.
Mich machen übrigens Cornflakes mit Honig und Nüssen total satt, von einer Schale könnte ich theoretisch den ganzen Tag "leben", dabei bin ich nicht gerade jemand, der wenig isst. :grin:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das Zeug macht mich aber kein Stückchen satt. Ich brauch schon zwei Schalen Cini Minis bevor überhaupt ein Sättigungsgefühl eintritt, bei Müsli oder Haferflocken reichen schon so 70-80G+Joghurt oder Milch. Wenn man sich's leisten kann, würd ich auch lieber Kellogs essen, aber so purzeln die Pfunde nicht :grin:

Naja, mir würds vielleicht auch nicht schaden ab und an statt Cini Minis oder Smacks eine Schale normales Müsli zu futtern... :grin:

Was vielleicht noch geht sind diese Knusperli Früchte Müslis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren