Was haltet ihr von euren Brüsten?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich mag meine brüste auch...ordentliche größe und so...
hab auch keine probleme damit von wegen rückenschmerzen oder so..

aber so stark in szene setz ich die eigentlich nicht...
 
G

Benutzer

Gast
Also naja...die sind halt an mir dran :zwinker: Aber ich mags, dass die anscheinend mehreren Männern gefallen und die ihren Spaß dran haben.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich find meine Brüste ganz okay nicht zu gross nicht zu klein! Sie hängen nicht sehen aber auch nicht aus wie Mückenstiche. Einfach gut. Hab aber nicht so eine spezielle beziehung zu denen und es macht mich auch nicht sonderlich scharf wenn MANN sie berührt, keine Nerven oder so?!
Und klar brauch ich die auch schon mal zum präsentieren! ist ja schliessliche eine natürliche waffe der frau und das sollte man ausnützen! :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also erregend finde ich meine eigenen brüste nicht wirklich. das wär ja auch etwas eigenartig.

meist trage ich engere klamotten, nicht nur obenrum. sonst sieht man ja von meiner figur gar nichts mehr.

fremde blicke finde ich immer relativ unangenehm, es sei denn sie gehen ins gesicht. das ist mir irgendwie peinlich, wenns jemand fremdes ist. und je älter der kandidat, desto peinlicher wirds mir.

die form finde ich schonmal sehr gut. bei der größe bin ich etwas unschlüssig. habe zwar das gefühl, dass sie zum restlichen körper passen, finde sie jedoch im allgemeinen vergleich mit der restlichen weiblichen bevölkerung etwas klein. bin halt recht zierlich. mittlerweile denke ich, dass es tierisch blöde aussehn würde, wenn sie größer wären. mache mir allerdings vergleichsweise wenig gedanken darüber.

hab sie noch nie speziell zum scharfmachen angewendet. würde glaub ich bei so unauffälligen brüstlein auch nicht funktionieren. tiefe ausschnitte trag ich aber trotzdem. weils hübsch ist. würde aber irgendeiner konkret nur darauf anspringen, würde ich mich schon etwas belästigt fühlen. man soll ja immer das gesamtbild würdigen, nich wahr. aber da besteht wie schon gesagt nich so die riesige gefahr.
 

Benutzer27571  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also offenbar - so mein kleines Zwischenfazit - scheint ihr Frauen ein wirklich gesundes Verhältnis zu eurer Brust / euren Brüsten (wie jetzt eigentlich?) zu haben.

Denke, dass sich die Männer da so einiges abschauen können (blöde Formulierung in diesem Zusammenhang, ich weiß) in Hinblick auf ihr Geschlechtsteile.

Weiter so!
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
Also meine Brüste sind mir nicht egal, ich finde sie aufregend und mein Freund auch, und ich bin mit der Größe und Form sehr zufrieden:gluecklic
Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
Kommt drauf an was ich mach und wo ich hingeh...Zuhause beim putzen oder abends auf dem Sofa..meistens was bequemes weites....auf der Arbeit normal und wenns abends in eine Bar ect. geht dann lieber was enges.
Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
sexy
Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
völlig in Ordnung
Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?
klar hab ich das...dafür sind sie doch hauptsächlich da, vom Stillen mal abgesehen
 
2 Woche(n) später

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find sie so ganz gut, gut eingepackt, passt es auch zu mir,
aber ohne BH fangen sie scho des hängen an und sehen meiner meinung garnimmer so toll aus
 
T

Benutzer

Gast
ich finde meine ziemlich schön, eher klein und eine perfekte Form und sie passen wunderbar zu meinem Körper. Und ich werde oft beneidet von Freundinnen mit mehr, weil ich nicht auf BHs angewiesen bin, eigentlich trage ich so gut wie nie einen, was mein Freund auch ziemlich Klasse findet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren