Was haltet ihr von drehenden Penisvibratoren?

BlauerSchlumpf
Benutzer197319  Ist noch neu hier
  • #2
Nöö , und ehrlich , nein , habe Fräulein Faust oder meine Frau :smile:
 
Gutsel
Benutzer196681  (55) Ist noch neu hier
  • #3
Ist glaube ich nichts für mich. Da bin ich bei BlauerSchlumpf BlauerSchlumpf zwei gesunde Hände (die eigenen oder die der Frau).
Hab's zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert, kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass es einen Gewinn bringt.
 
P
Benutzer197413  (29) Ist noch neu hier
  • #4
Würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hmm normal drehen sich Frauen aber auch nicht auf dem Schwanz?!:grin:
Was soll das also imitieren?

Wobei ich den Gedanken gerade sehr lustig finde.
 
P
Benutzer197413  (29) Ist noch neu hier
  • #6
Hmm normal drehen sich Frauen aber auch nicht auf dem Schwanz?!:grin:
Was soll das also imitieren?

Wobei ich den Gedanken gerade sehr lustig finde.

Vielleicht sollte man das mal ausprobieren 😂
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
T
Benutzer185976  (40) Öfter im Forum
  • #8
Wie geil 😂
Ob ich mei Frau fragen soll, ob sie sich mal auf mir drehen will? 🤣

Ich hab so nen Drehwurm noch nicht probiert, einen typischen rein-raus-Dingsda schon, muss dazu sagen, dass die Dinger mich irgendwann überreizen. Weiß nicht ob das bei allen Frauen so ist, aber meine hat innen nicht 1000 Knubbel wie so ein Masturbator. Aber die vielen Knubbel an der Eichel sind mir irgendwann zuviel, wenn sich das jetzt auch noch drehen würde, wär das glaub ich eher unangenehm 🤷‍♂️
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
:nope:
 
F
Benutzer192522  (43) Ist noch neu hier
  • #11
Schon probiert, eher sparsam vom Vergnügen >bei mir< war irgendwie sogar überreizt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren