Was haltet ihr von diesem Kostüm?

M

Benutzer

Gast
Helau, Alaaf, Äla...

ich dachte mir, ich gehe dieses Jahr mal wieder mit meinen Freundinnen Fasching feiern...

Was haltet ihr vom folgenden Kostüm (sexy Hexi ;-)):

http://www.crazy-outfits.de/produkte/83030/83030-1.jpg

In dem Shop kostet es als 2Teiler (Kleid und Hut) 69,00 Euro,
ich denke ich würde eines von meinen schwarzen Kleidern anziehen, dazu nen schönen Hexenhut (der auf dem Bild gefällt mir total gut, gibts aber nur in Kombi mit dem Kleid), Netzstrümpfe, schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe - ach ja: und nen Besen...

Frage:
Ist "Hexe" überholt/out oder so? War ewig nicht mehr Karnevalistisch unterwegs... Hatte noch gedacht an: College Girl, Matrosen-Mädchen...
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

na ja, sehr sexy, würde mir auch gefallen....

Gruß
 
T

Benutzer

Gast
also wenn ich mir dein profilbild anschaue und dann das kostüm kann ich mir vorstellen das du ganz toll aussehen wirst! ist ein reizendes kostüm das aber nicht zu sexy ist - eigentlich die optimale mischung finde ich!
 
M

Benutzer

Gast
@dreamerin

Man kann das Ganze natürlich auch mit einem längeren Kleid oder auch Rock/Top tragen und Stiefel kaschieren ja auch noch mal einige Stellen und ich denke so wirklich voll und ganz glücklich ist keine unserer Geschlechtsgenossinen mit ihrer Figur.

Auf der Page gibts auch noch jede Menge andere tolle Outfits für Karneval. Eine Freundin von mir hat ein bisschen mehr auf den Rippchen und zieht ein Dirndl an... find ich auch total sexy... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Dirndl = Faschingskostüm?

Das gibt mir, einer echten Bayerin, einen Hieb in die Körpermitte... bzw. direkt ins Herz :eek:

Ich hab zwar kein Dirndl, aber...
 
M

Benutzer

Gast
ach quak... auf der seite mit den outfits wo ich auch das faschingskostüm als hexe aufgegabelt hab, gibts halt so art dirndls :smile: Und wir Hessemädsche finden das halt sehr originell ;-)

Wollte Dich nicht ins Herzerl pieksen :kiss:
 
G

Benutzer

Gast
Hui...also ich gehe dieses Jahr als Playbunny :zwinker: Mit Ohren und Schwänzchen und naja...:zwinker:
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Mondkind81 schrieb:
Man kann das Ganze natürlich auch mit einem längeren Kleid oder auch Rock/Top tragen und Stiefel kaschieren ja auch noch mal einige Stellen und ich denke so wirklich voll und ganz glücklich ist keine unserer Geschlechtsgenossinen mit ihrer Figur.

Auf der Page gibts auch noch jede Menge andere tolle Outfits für Karneval. Eine Freundin von mir hat ein bisschen mehr auf den Rippchen und zieht ein Dirndl an... find ich auch total sexy... :smile:

Hallo,

ich weiß zwar nicht, was Du unter Dirndl verstehst, ich habe 8 Dirndl weil ich die sozusagen als Arbeitskleidung in einer Trachtenboutique anziehe, und keines davon kostete unter 300 Euro. Ich find das ist einfach zu schade für Fasching. Im Übrigen war das für mich als junge Frau am Anfang recht schwer Dirndl zu tragen, doch mittlerweile zieh ich es sehr gerne an und fühle mich auch wohl darin. Und bei den Männern kommt es auch gut an.

Lieben Gruß
 
M

Benutzer

Gast
... weiß zwar nicht, warum das thema dirndl nun so in den vordergrund gedrängt wird, obwohl das thema eigentlich ein ganz anderes war, aber bei uns in hessen wird so das von manchen schon zu karneval getragen. ist das für die bayern so tragisch?

und dass es sexy ist, ist doch ein kompliment, oder?
ich meinte ja auch kein klassisches dirndl!
sondern so eine art remake davon...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
zum thema: ich find das kostüm richtig klasse. zu fasching kann man ruhig auch mal bissl dicker auftragen.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich erkläre hiermit alle Leute die mehr als 10- 20euro für ein "eintagesKostüm" ausgeben für BEKLOPPT *G

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren