Was haltet ihr von diesem Kleid (wegen der Figur) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
Ich finde die Proportionen bei diesem Kleid etwas merkwürdig. Irgendwie wirkt das Verhältnis zwischen Ober- und Unterteil unstimmig.
Aber das liegt nicht an deiner Figur, sondern einfach am Schnitt. Für 19€ finde ich es jedoch mehr als OK, ich würde zuschlagen.
Rein von der Figur her kannst du das in meinen Augen gut tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Benutzer

Gast
Ich finde es zu kurz. Auf dem Bild geht es, aber wenn du läufst oder gar sitzt, rutscht es ja immer ein Stückchen hoch. Den Ausschnitt finde ich auch etwas groß und insgesamt finde ich es vielleicht eine Nummer zu eng. Sorry. :ashamed:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es zu kurz. Auf dem Bild geht es, aber wenn du läufst oder gar sitzt, rutscht es ja immer ein Stückchen hoch. Den Ausschnitt finde ich auch etwas groß und insgesamt finde ich es vielleicht eine Nummer zu eng. Sorry. :ashamed:

Das hat doch ne ganz normale Länge für ein Sommerkleid. Außerdem hat sie schöne Beine die sie ruhig zeigen kann.

R

Benutzer

Gast
Das hat doch ne ganz normale Länge für ein Sommerkleid. Außerdem hat sie schöne Beine die sie ruhig zeigen kann.
Naja, sie hat nach Meinungen gefragt und meiner Meinung ist das Kleid bei der Figur/den Beinen zu kurz. Nicht auf dem Foto, aber eben "in Bewegung".

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Definitiv zuschlagen, es gefällt mir sehr! Diese Spitze *_* Ein Traum und du kannst es auch tragen. :zwinker:
Gut der ein oder andere cm länger würde mir ganz ehrlich sogar noch nen Ticken besser gefallen aber es ist echt schön und für den Preis muss man nicht lange überlegen.[DOUBLEPOST=1371897069,1371896831][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Schade, dass ich es im Onlineshop nicht finden kann, bei dem tollen Kleid hätte ich doch glatt auch zugeschlagen. Bin ein kleiner Shopping Suchti :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Ich finde, dass es dir steht :smile: Es passt zu deinem Teint und es ist meiner Meinung nach auch nicht zu kurz ! :smile: Es ist sommer, da darf man etwas kürzeres tragen!

Benutzer131837 

Klickt sich gerne rein
finde ich total schön :smile: darf ich fragen wo du das gefunden hast ?:tongue:

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht toll aus :drool:

BTW, ich finde, dass du eine tolle Figur hast :smile:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, das Kleid sieht wirklich aus wie die Gardinen meiner Oma- ganz furchtbar und deswegen sieht es auch an dir furchtbar aus. Dazu noch der echt schreckliche Ausschnitt, das sieht wirklich nicht schön aus.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde, das Kleid sieht wirklich aus wie die Gardinen meiner Oma- ganz furchtbar und deswegen sieht es auch an dir furchtbar aus. Dazu noch der echt schreckliche Ausschnitt, das sieht wirklich nicht schön aus.
...das ist dann die genauere formulierung meines "gruselig" :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde die Proportionen bei diesem Kleid etwas merkwürdig. Irgendwie wirkt das Verhältnis zwischen Ober- und Unterteil unstimmig.
Genau das ist mir auch aufgefallen, als wenn da ein Stück fehlt. :confused:

... aber zieh es ruhig an, wird schon keiner wegrennen, das Verhältnis Preis Leistung stimmt. :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mich wundert es ehrlich gesagt schon, wie hier alle das Kleid in den Himmel loben :ashamed:. Ich finde, das Teil sieht zum einen per se nicht so bombe aus (komischer Gürtel, seltsamer Gardinenstoff, zu tiefer Ausschnitt), zum anderen wirkt es auch nicht sehr vorteilhaft geschnitten (zu kurz, zu eng um die Taille, etc.). Ich würds nicht kaufen.

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
Die Länge geht im Prinzip schon, allerdings finde ich es in Kombination mit dem tiefen Ausschnitt too much.
Der Gürtel wirkt als gehöre er nicht dazu.

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich auch eher gegen das Kleid aussprechen. Ich mag an sich gerne Spitze und verspielte Kleider. Aber für mich symbolisiert das eben Zartheit und da finde ich (du hast eine tolle Figur, keine Frage!!), dass es an dir etwas zu grob aussieht. Vielleicht liegt es daran, dass es eine Nummer zu klein sein könnte. Aber ich finde es nicht sooo optimal.
Weiß, finde ich, steht dir allerdings ganz toll. :thumbsup:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss mich auch eher gegen das Kleid aussprechen. Ich mag an sich gerne Spitze und verspielte Kleider. Aber für mich symbolisiert das eben Zartheit und da finde ich (du hast eine tolle Figur, keine Frage!!), dass es an dir etwas zu grob aussieht. Vielleicht liegt es daran, dass es eine Nummer zu klein sein könnte. Aber ich finde es nicht sooo optimal.
Weiß, finde ich, steht dir allerdings ganz toll. :thumbsup:

Off-Topic:
:grin: Ich finde mich in der Aussage wieder - ich find den Stil Kleid(chen) total süß und auch wirklich schön - an andern als an mir. Nicht mal so sehr wegen der Figur, so ein bisschen muss allerdings für mich auch der Personentyp zu diesem "verspielt und tendenziell goldig" passen. Kann ich an einem Foto aber nicht festmachen... ob das jetzt zutrifft oder nicht.

Rein von der Figur her ist es ok :smile: Aber nur wenn du dich darin wirklich wohl fühlst und nicht dauernd verstohlen irgendwo zupfst ... es gibt vermutlich schmeichelndere Kleider für deine Figur, aber wie man darin wirkt ist immer etwas lebendiges, wenn du dir also gefällst, macht es was her, wenn nur dich unwohl fühlst, wird das Kleid an dir unpassend wirken.
Ich spreche aus Erfahrung :zwinker: Wenn du dich also hinein passend und dazu passend fühlst, dann schlag zu :smile: Allen wird man eh nie gefallen, egal was man wie anhat :tongue:

Sieht man ja hier schon sehr deutlich :zwinker:

W

Benutzer

Gast
Ich muss auch sagen, dass es Dir super steht. Und den Ausschnitt finde ich auch nicht zu viel - er passt irgendwie zu dem Kleid!
--> Schlag zu, solange es noch da ist :smile:!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren