Was haltet ihr von der Tanzrichtung Tecktonik?

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Da ich viel auf Youtube unterwegs bin und auch Electro und son Zeug höre, bin ich auf folgende Videos gestoßen.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=PCYNkF8_V_8&feature=related]Tecktonik Girls [TCK] - YouTube[/ame]

was haltet ihr davon?
bzw
könnt ihr so tanzen? :grin:

versuch zur zeit mir das bei zubringen xD
klappt noch nicht ganz so gut aber macht fun :smile:

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Musik find ich super :grin:

Allerdings der Tanz
bei manchen Mädchen sieht das richtig gut aus und bei anderen richtig unkontrolliert.
Ich würde es aber auch nich können wollen.

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Auch wenn dort durchaus hübsche Mädels dabei sind, reizt mich das Rumgezappel leider gar nicht. Bei manchen sieht es auch wirklich so aus, als ob sie tanzen würden und bei manchen mutet das alles mehr einem epileptischen Anfall an. Ich tanze auch, aber mehr Partnertänze, weniger Solo. Ab und an mal Jumpstyle, weil ich die Musikrichtung einfach geil finde^^ Aber ich meine, jedem das seine. :hmm: Reimt sich sogar.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=gjqtVIW70sg]Jumpstyle is our Style 2008 - YouTube[/ame]

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich stimme akannaa in allen punten zu ... und kann selbst nicht so tanzen. :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Musik mindestens so schrecklich wie den "Tanz"... Ich kann damit nix anfangen. Ein Kleinkind, dass auf nem Synthesizer rumtrampelt würde wohl aufs gleiche Ergebnis kommen...

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht. Liegt wohl daran, dass ich eher der "Rocker" bin :grin:

I

Benutzer

Gast
Wenn schon Jump, dann bitte auch Anständigen :zwinker:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=pmIjPLP9ZQE]Hardjump is Lifestyle - YouTube[/ame]

Kann man ja von halten was man will, aber das hier hat wenigstens Elan und Technik drinne^^

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
also wenn man die tektos mit den österreischem Krocha-Tanzstil im geiste kombiniert, hat man arm- und beinaction gleichzeitig :grin:

Es ist beides nicht mein Tanzstil aber ich find, es sieht witzig aus :smile:

V

Benutzer

Gast
Mein Fall ist es jetzt nicht, aber Musik und Tanzen sollen vor allem eines tun: Spaß machen.
Wenn dir das also gefällt, würd ich nicht wirklich was auf die Meinung Anderer geben.
Ich find's total toll, wenn man sieht, dass jemand Spaß am Tanzen hat - egal ob Musik und Bewegungen mein Geschmack sind.

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es gut ^^

Jump finde ich nicht so doll, habe es aber auch in der Tanzschule gelernt - eine lustige Erfahrung :grin:

Benutzer105680 

Verbringt hier viel Zeit
Total Keck irgendwie, muss echt nicht sein da bleib ich dann beim raven

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Subjektiver Eindruck: Rugehampel. Oh, und die Musik ist auch scheiße :zwinker:

Aber meine Meinung zu modernem Tanz ist ohnehin nicht zu gebrauchen, ich kann mich dafür nicht begeistern. Und das, obwohl meine Freundin eine semiprofessionelle Tänzerin ist und ich selber lange genug mit Tanzgruppen auf der Bühne zusammengearbeitet habe. Aber irgendwie habe ich nie ein Auge oder einen Geschmack für Tanzen als Kunst gefunden. Ist halt Bewegung, ne? *Philistermodus*

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Wenn schon Jump, dann bitte auch Anständigen

Hardjump is Lifestyle - YouTube
naja wenn du es genau siehst ist das kein jumpstyle :grin:
ja guuut hardjump ist geil :grin:

@ all... rum gezappel is es ja nicht :tongue: da könnte man dann auch behaupten das die standard tänze *rumgezappel* sind xD wobei ich die tanzen kann

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich halte wenig davon und kanns trotzdem ein bisschen.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Dazu fällt mir erstmal das ein: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=j1YISXmlwbU]Tanzen mit Hitch - YouTube[/ame]:grin::zwinker:

Nee, im Ernst, so tanzen kann ich nicht, will ich nicht und für mich sieht's auch mehr nach hyperaktivem Rumgehampel aus - aber mei, wenn's Spaß macht, Attacke. :grin: Das sollte doch das Hauptziel sein, wenn man sich wie auch immer zu Musik bewegt. :smile: Und wer noch andere Gründe als Spaß für derartige Dancemoves hat: Auffallen kann man damit sicher (auch bei elektrolastigen, housigen oder technoiden Veranstaltungen sieht man sowas sehr, sehr, sehr selten :grin:), ob dieses Auffallen dann gut oder schlecht ist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters (und am eigenen Rhythmusgefühl) :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren