Was haltet ihr von der neuen Mode?

C

Benutzer

Gast
an dünnen Mädchen sehen Lamé Leggins äußerst gut aus :smile: Ich finds chic und würde es selber tragen.
 

Benutzer87959 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm ich dachte bis jetzt die sind aus Latex:grin: Aber Leder oder Latex: es ist zu gewagt für Deutschland.

Ich würde es persönlich nie anziehen aber hat meine eine Figur wie Daisy Loewe und wohnt in einer Modemetropole dann kann man sich das ganze doch schon erlauben.
 
P

Benutzer

Gast
Also ich war bisher total dagegen, einfach weil diese Leggins im Alltag total komisch aussehen. Für einen besonderen Anlass finde ich sie aber eigentlich doch nicht mehr sooo schlecht, seit mir eine Freundin von mir dieses Foto von sich geschickt hat (hat ein Freund gemacht während sie ein ein Fotoshooting hatte):
http://img371.imageshack.us/img371/2109/n282200017403114144qj6.jpg

Unabhängig davon dass ich sie natürlich gern mag finde ich, dass das sehr sexy aussieht! Und das obwohl sie jetzt auch nicht Größe 36 trägt.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Nichts für mich! Bin generell kein Leggins Fan und Leder ist auch nicht meins. Aber an anderen ist mir ziemlich egal was sie tragen und ich denke richtig kombiniert kanns durchaus gut aussehen!
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde Leder-Leggins cool. Aber nur, wenn man die richtige Figur dafür hat und sie richtig kombiniert.
 

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
.......................................................
 
3 Jahr(e) später

Benutzer118088  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm... Naja Lederhosen gefallen mir besser...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren