Was haltet ihr von der Candy Unterwäsche?

Was haltet ihr von der Candy Unterwäsche?

• Nicht mein Fall.

Stimmen: 34 66,7%
  • Sehr Interresant.

Stimmen: 12 23,5%
  • Ganz gut.

Stimmen: 3 5,9%
  • Echt Super.

Stimmen: 2 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer60468 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nur anschliessen als gag ok. aber da gibts viel schönere sachen :zwinker:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht wirklich mein Fall, außerdem zu teuer:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das ja mal sowasvon geil :grin: zwar nich grade erotisch und zum "ganz aufessen" aber an bestimmten Stellen könnte er schon was "wegknabbern" :drool:

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Is ein lustiger Gag aber es sind diese Kaudrops die zu hart sind um sie wärend des Vorspiel zu beseitigen...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
würd ich mir nicht kaufen wollen. das zeug ist ja eigtl nur aus zucker, und das schmeckt ja nicht so besonders toll...

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
ist überhaupt nicht mein fall. zu albern, zu teuer und wie ich finde auch nicht so richtig erotisch.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Fall ist es nicht.
Zu süß, zu albern, keine Ahnung.

Also prinzipiell bin ich für jedes rumgeknabbere zu haben, aber das hier...ne....

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
was mich wundert, ist dass die meisten den dingern eher abgeneigt gegenüberstehen, aber sie doch gekauft werden müssen. denn was mit einem string anfing, so sind es jetzt mehrere firmen, die den anbieten und es sind der BH und der string für männer hinzu gekommen. wenn die industrie keinen umsatz machen würde, warum dann das sortiment erweitern? also wer kauft die dinger? Oder ist das wie mit der bildzeitung, keiner liest sie, aber jeder weiß, was drinnen steht?

ich persönlich habe das ding aber auch noch nicht ausprobiert.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich?ich find lächerlich..da gibs dessous,die wesentlcih erotischer sin und die die jungs viel mehr anmachen....:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren