Was haltet ihr von den Pussycat Dolls ?

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also finde die musik von denen nich übel....und die mädels sind auch ganz hübsch!!!:zwinker:
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne nur zwei Lieder von denen. Die fand ich eigentlich ganz gut.
Find die nur teilweise hübsch. Die Sängerin hat nen geilen Körper :schuechte und ne schöne Stimme (ob das live auch so ist weiß ich nich^^) und das Gesicht ist eigentlich auch hübsch... Aber manchmal sieht die verdamt alt aus...
Und bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, lief das lied mal im Fernsehen und der meinte die hätte nen geilen Bauch und überhaupt -.- Seitdem hass ich die -.- lol Hab da eigentlich kein Problem mit aber naja... Jedes mal wenn ich die jetzt im Fernsehen sehe überkommt mich der Drang danach Situps zu machen XD
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich nicht und ich befürchte fast, dass ich das auch nicht will.
 
G

Benutzer

Gast
Geile Schnecken sind das schon. Musik mag ich nicht soooo sehr.
 

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sehn end geil aus
würd jede von denen sofort ohne frage nehmen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich kenne nur zwei Lieder von denen. Die fand ich eigentlich ganz gut.
Find die nur teilweise hübsch. Die Sängerin hat nen geilen Körper :schuechte und ne schöne Stimme (ob das live auch so ist weiß ich nich^^) und das Gesicht ist eigentlich auch hübsch... Aber manchmal sieht die verdamt alt aus...
Und bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, lief das lied mal im Fernsehen und der meinte die hätte nen geilen Bauch und überhaupt -.- Seitdem hass ich die -.- lol Hab da eigentlich kein Problem mit aber naja... Jedes mal wenn ich die jetzt im Fernsehen sehe überkommt mich der Drang danach Situps zu machen XD

Für mich sah die von Anfang an etwas aus wie ein Koalabär, wegen der Nase und den Lippen...ausserdem könnte sie grössere Titten haben, ich find die alle nicht so prickelnd. Aber die Sängerin hat schöne Haare:zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ganz okay, die musikrichtung stimmt eigentlich aber irgendwie fehlt denen das gewisse etwas

für die, die sie nicht kennen:

B000ANVQ64.01.LZZZZZZZ.jpg
 

Benutzer45259 

Verbringt hier viel Zeit
Wie hat mal wer gesagt:

Das einzige interessante an dieser Band ist die Frage wann sie sich endlich ganz ausziehen, den Rest interessiert doch eh kein Schwein....
 
2 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Sex sells.

Bei den Pussycat Dolls ist das eben total forciert.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
ich kenn den Song nichtmal und bilde mir ein, damit nichts verpasst zu haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren