was haltet ihr von dem weihnachtsgeschenk für meinen schatz?

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr!! ich habe lange überlegt was ich mienm schatz zu weihnachten schnken soll...!! ( zum geburtstag hat er von mir einen fotokalender ebkommen mit natürlich nihct nur "normalen" fotos von mir....darüber hat er sich sehr gefreut)
dieses mal habe ich mir fogendes überlegt.... er bekommt eine kiste mit ganz viel kleinen sachen drin...
dort befinden sich z.b bedezusatz, sekt, schockpudding( natürlich nur die tute) schlagsahne, massageöl,...... und dann haben ich fogenden text dazu verfasst, denn das ganze hat natürlcih auch einen sinn.....( das hauptgeschenkt ist eigentlich das wir zusammen essen gehen und ich wolte es eben hübsch verpacken) bin mir aber eben nicht sicheerob es gut ankommt

Ein Tag zum Verwöhnen
für meinen Schatz


Dies soll ein ganz besonderer Tag für dich werden!!
Ich hoffe, dass du morgens in meinen Armen aufwachst und abends in meinen Armen einschläfst!! Ich versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen.
Leider habe ich keinen Schokoladensirup gefunden ;-) aber Schokopudding und Sahne... ich hoffe damit bist du auch zufrieden.
Außerdem bekommst du noch was feines zum Naschen, denn Weihnachten darf man sich das ja erlauben!!
Du denkst das ist alles? Da täuscht du dich! Denn auch eine Massage und ein warmes Vollbad mit mir darfst du genießen....
Abends werden wir beide uns gemütlich ins El dorado setzten wo du dich dann auf ein romantisches essen mit mir freuen kannst!
Den Ganzen Tag willst du noch ein bisschen Abrunden?
Dann dürfen eine süße kleine Flasche Sekt und ein paar Kerzen natürlich nicht fehlen!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Süße Idee, allerdings würd ich vorher noch ein paar Fehler korrigieren :zwinker:

Dies soll ein ganz besonderer Tag für dich werden!!
Ich hoffe, dass du morgens in meinen Armen aufwachst und abends in meinen Armen einschläfst!! Ich versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen.
Leider habe ich keinen Schokoladensirup gefunden ;-), aber Schokopudding und Sahne... ich hoffe, damit bist du auch zufrieden.
Außerdem bekommst du noch was Feines zum naschen, denn Weihnachten darf man sich das ja erlauben!!
Du denkst, das ist alles? Da täuschst du dich! Denn auch eine Massage und ein warmes Vollbad mit mir darfst du genießen....
Abends werden wir beide uns gemütlich ins El dorado setzten, wo du dich dann auf ein romantisches Essen mit mir freuen kannst!
Den Ganzen Tag willst du noch ein bisschen abrunden?
Dann dürfen eine süße kleine Flasche Sekt und ein paar Kerzen natürlich nicht fehlen!

Juvia
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee ist echt total süß!!! Er freut sich bestimmt drüber!!

Hätt auch gern nen partner, der sich mal sowas für mich einfallen lässt :frown:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke!! ich hoffe das es ihm auch gefällt.... vll gibts noch mehr leute dich sich äußer möchten?
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find das auch eine super Idee und werd das Geschenk mal in Erinnerung behalten :zwinker:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich auch über so ein Geschenk freuen. Musst mal berichten wie er drauf reagiert hat. Nur schade, dass so ein Geschenk schon nach einem Tag weg ist :zwinker:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
na ihr gestern war bei uns bescherung!! er hat sich voll gefreut und wollte es schon gleich einlösen, aber das ging ja nihct weil wir uns ja erst abends gesehen haben.... schade eigentlich! aber da er jetzt urlaub hab denke ich werden wir ganz schnell ienen tag finden
mfg... und danke für eure antworten
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
das ist dochschön.. und was hast du bekommen?

Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich :smile:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab voll was süßes bekommen!! ne kette aus siber mit sonem voll schönen anhänger dran und noch was anderes, aber das ist ganz ganz geiheim!!! :zwinker:
lg
susa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren