• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr von dem Konzept "Alpha fux Beta bux"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • #1
"Alpha fucks - Beta bucks" (auf Deutsch "Alphamännchen vögelt, Betamännchen bezahlt", "mit dem Alphamann geht sie ins Bett, der Betamann darf ihr den Abend bezahlen")

Denkt mal zurück an eure Schulzeit, auf wen sind die Mädels am meisten abgefahren? Richtig: Die mit den schlechten Noten; die, die sich nichts sagen lassen; die, die schon ein Auto hatten (Abitur nicht notwendig). Kurzum: Alle jene, die man eher nicht heiraten würde, weil man sich auf sie langfristig nicht verlassen kann.

Und jetzt seid ihr plötzlich dreißig: Die ehemaligen Streber haben doch noch eine Frau gefunden, haben Kinder, einen Immo-Kredit über mehrere Jahrzehnte. Wie kann das sein? Früher hat sich nie eine Frau für diese Typen interessiert und jetzt entscheiden sich die Frauen plötzlich dafür, mit solchen Leuten langfristig zu planen und ihr Leben zu verbringen?

Ist das ausgleichende Gerechtigkeit? NEIN, es ist pure Berechnung.

Dieses Phänomen wird in den USA als "Alpha fucks - Beta bucks" bezeichnet, auf Deutsch "Alphamännchen vögelt, Betamännchen bezahlt". ...

Quelle: Alpha fucks - Beta bucks – WikiMANNia

Das Konzept stammt ursprünglich aus der Manosphäre und der Red Pill und Black Pill Community, findet aber zusehends Verbreitung in der Alltagssprache.

Mich würde interessieren, was ihr von diesem Konzept haltet! Denkt ihr, dass da ein Fünkchen Wahrheit enthalten ist? Oder haltet ihr es für hanebüchenen Unsinn?

Habt ihr Fälle von "Alpha fux Beta bux" (AFBB) beobachtet? Kennt ihr solche Fälle?

 
Zuletzt bearbeitet:
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ist für mich bescheuerter Pick Up Scheiß.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #4
noch nie davon gehört/gelesen/etc.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Das, was gängig als "Alpha Männchen" bezeichnet wird, belächle ich. Aber könnte natürlich auch dran liegen, dass ich ein Alpha Predator Weibchen bin, dass schwächliche Möchtegern-Alpha-Männchen auffrisst und unverdaut wieder ausspuckt 🤔Pretty sure - so ein "Alpha Männchen" würde ich schlichtweg platt machen.

Mal abgesehen davon, dass ich an so ein Schwachsinn nicht glaube und für mich "Alpha Männchen" nur eine fancy Beschreibung für "dummer Idiot" ist 😅
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ist halt alles gefrustetes Geschwurbel von Leuten, die keine zweiten Dates bekommen. :tentakel:
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
"wikimannia" - ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

edit: ich habe draufgeklickt - ich lacheweine.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
"wikimannia" - ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

edit: ich habe draufgeklickt - ich lacheweine.
Ich hab auch drauf geklickt.
Klingt wie ein Guide für Arschloch-Verhalten 🤔 Und dann heulen genau die Männer rum, dass sie keine abbekommen 🤔Hmmm 🤔
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Das Konzept stammt ursprünglich aus der Manosphäre und der Red Pill und Black Pill Community, findet aber zusehends Verbreitung in der Alltagssprache
Nicht in meiner Alltagssprache. Und meine Meinung zum Incel-Blödsinn ist ziemlich eindeutig.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es bei Meisenweibchen nicht unüblich, dass sie sich für das Nest und das brüten etc. sich einen geeigneten Partner suchen, sich aber von anderen, dafür besser geeigneten begatten lassen.
Off-Topic:
Einfach mal jemanden fragen, der eine Meise hat ...
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
"WikiMANNia ist die Antithese zur feministischen Opfer- und Hassideologie."
Zitat Ende.

:kopfwand:

Und zu deiner Frage, @TS. Jaja, ich habe diese "Thesen" auch schon gehört. JEDE Frau handelt aus purer Berechnung, immer. Und JEDER Mann ist das arme Opfer (außer, er will mit seinen dicken Eiern protzen - dann muss aus Opfer Alpha werden, oder so).

Meine Antwort: Ich habe nicht einmal mehr Mitleid mit Typen, die so etwas fabrizieren. Lies lieber ein Buch.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #13
Wenn man ner Frau „den Abend bezahlt“ sollte man vorher einfach sichergehen dass sie ne Prostituierte ist und wie viel man dementsprechend bezahlen muss 🤔 erspart einem das hinterher jammern wenn nicht jedes Weibchen danach die Beine breit machen will
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Moderativer Hinweis: du brauchst nicht mehrmals das gleiche Video posten, dafür bieten wir keine Plattform.

Es steht dir frei, deine Standpunkte selbst zu vertreten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich verstehe das überhaupt nicht.
Wie soll das funktionieren und warum?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Alphas sind jene, welche körperlich derart attraktiv sind, dass sie sich für Sex nicht binden müssen... sie bekommen ihn auch so.
Da muss ich übrigens mal korrigieren :zwinker: Alphas bringen (in dem Sprech) auch gewisse Eigenschaften mit. Heißt: Sie fallen in erster Linie auf und sind dazu dann auch nicht auf den Mund gefallen.
Nicht jeder hübsche Kerl ist in der PUA-Welt Alpha. Da ist schon ein gewisses Mindset und eine gewisse Ausstrahlung dahinter.
Plus, was der Theorie ebenso fehlt, ist, dass Frauen zum Teil auch kein Problem damit haben, auch ungebunden Sex zu haben.
Nächste Anmerkung: PUA klammert gerne aus, dass es bei den Frauen nicht nur die 5 Prozent "super attraktiven" (was auch immer das sein mag) gibt. Man(n) würde mit Sicherheit auch mehr Chancen haben, wenn er sich für diese Möglichkeit öffnet - PUA-Ideologie betrachtet das nicht, was zu einer Verschärfung des wahrgenommenen Problems ("Frauenknappheit/hoher Konkurrenzdruck" beiträgt)

BETAs sind jene, welche zum einen körperlich nicht sonderlich attraktiv sind und daher etwas auf den "Tisch" legen müssen, z.B. Versorgerqualitäten, Partnerschaft, Ehe... erst dann gibt's intimen Kontakt. Zum anderen hatten Betas in ihren jungen Jahren (unter 30) keinen Erfolg und erst nachdem sie sich beruflich etabliert haben (Dreißiger), kommen die Weibchen...
Man könnte sie auch "beziehungsfähig" nennen.
Davon ab: Als "Betas" werden nicht erfolglose Männer bezeichnet, sondern all jene, die keine "Alphas" sind. Die meisten Normalos kommen bereits mit 17-22 durchaus schon ans Weibchen ran und das sind laut PUA-Terminologie mit Sicherheit nicht alles Alphas :zwinker:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Mag mir mal jemand Incel erklären? Was bedeutet das? :confused:
Das steht für "involuntary celibataires" - also für ungewollt zöllibatär lebende (Männer). Bezieht sich insbesondere auf eine Community, die im Internet recht groß geworden ist, in der Frauenhass gefördert wird (was zum Teil bereits in Gewaltverbrechen umgesetzt wurde) und wo auch Selbsthass durchaus gängig ist. Einige Amokläufer der letzten Jahren in den USA kann man dieser Bewegung zurechnen. Sie fühlen sich von Frauen "bestraft" und zur Sexlosigkeit verdammt, übernehmen aber im Allgemeinen keine eigene Verantwortung, sondern beziehen es wenn überhaupt darauf, nicht gut genug auszusehen. Im Prinzip sehen diese Menschen oft nicht, dass sie selbst ebenso selektieren. Gerne wird dann auch das "Nice Guy"-Sein thematisiert - man sei "einfach zu nett" und würde deswegen keinen Sex bekommen, was natürlich ebenfalls Blödsinn ist (zumal sie eben auch ausblenden, dass es nicht nett ist, auf ein Nein mit Beleidigungen, öffentliche Demütigungen oder Drohungen zu reagieren).
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Also, ich weiß nicht, warum ihr euch über diese Alpha-Beta-Zeugs und deren Jünger aufregt. Ich hab den Eindruck, je mehr von diesen Pseudo-Männern sich irgendwelche rhetorisch geschickt verpacken Schwurbelkram auf eine Tubberparty abholen, desto leichter haben es Männer wie ich. Ich bin weder Alpha noch Beta, ich scheiss einfach drauf, vermutlich bin ich einfach erwachsen. Und, T Triblo , ob Du das nun glaubst oder nicht, es gibt Frauen, die mögen genau das, die stehen tatsächlich nicht auf Sandkastenjungs. Vermutlich liegt es dann daran, dass diese Frauen auch erwachsen sind.
Erwachsene haben im Unterschied zu den Sandkastenjungs ihre Erfahrung nicht vom Lamadeckenverkäufer der letzten Kaffeefahrt, sondern vom Leben selbst. Bleib Du bei deinen Butterfahrtweisheiten, dann bleiben mir die richtigen Frauen. Alles gut, bitte weiter so.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Es gibt doch diesen interessanten Spruch:
"Women are the gatekeepers of sex and reproduction"
"Men are the gatekeepers of commitment and long term relationships"
1. War sehr lange Zeit nicht korrekt, da Frauen in Ehen vermittelt wurden (war halt praktisch). Es fand also keine Selektion seitens der Frau statt, in vielen Kulturen darf Frauen auch heute noch nicht "nein" zum Sex sagen.
2. Auch das hat sich aus meiner Sicht verändert, hierbei muss auch angeführt werden, dass das je nach Lebensabschnitt variiert, letztendlich sind Langzeitbeziehungen aber nur möglich, wenn es von beiden Seiten kommt. Außerdem gibt es mittlerweile auch öfters den Fall, dass Frau keine Beziehung möchte, Mann hingegen schon - insbesondere, seit moderne Verhütungsmöglichkeiten flächendeckend erhältlich sind, ist für Frauen Sex als Unterhaltung durchaus eine Option. Zuvor war das Risiko relativ hoch und zu großen Teilen eben bei der Frau (Mann konnte sich vom Acker machen).
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Yurriko Yurriko Der Punkt ist, dass diese Klientel eine geschlossene Logik hat. Das ist seit Galilei leider in einer Endlosschleife in der Geschichte so. Mit deiner Logik wirst Du da keinen Blumentopf gewinnen, weil das einfach nicht sein kann. Schon alleine der Umstand, dass Du als Frau argumentieren willst, darf so nicht sein, denn es passt nicht ins Weltbild dieses Klientels. Dass Du argumentieren willst, es tut, wird nicht als Argumentation gesehen, sondern als Bewies, dass Du offensichtlich fehlgeleitet bist. Das ist dort eine einfache Mathematik, Du hast ne Rolle einzunehmen, die die „einzig richtige“ ist, und wenn Du das nicht willst, dann stimmt halt was nicht mit dir. Ansonsten halte ich nichts für unmöglich, da gibt es auch bibeltreue „Christen“, die den Biologieunterricht und die Evolution ablehnen, oder darauf pochen, dass die Erde vor ein paar Tausend Jahren durch Gott erschaffen wurde. Dem Hinweis auf Fosilien wird damit begegnet, dass er (!) die halt gleich mit eingebaut hat. Geschlossene Logik, die genau erklärt, dass alles ausserhalb des gewünschten Lösungsraums eben nicht existiert, wahr ist, gelogen, verkannt, (such dir was aus). Das einzige, was tatsächlich wirkt, ist diesen Kaspern nicht auch noch ne Plattform zu bieten und ihnen, im guten Glauben, eine ernsthafte Diskussion zu führen, die Möglichkeit zur abstrusen Selbstdarstellung zu geben. Im Übrigen ist gegen Radikalisierung kaum ein Kraut gewachsen. Wer für sein Leben nicht selbst Verantwortung übernehmen kann, weil ihm womöglich die Kompetenzen dazu fehlen, der ist für jede Art der Führung offen und willig. Hatten wir in diesem Land ja nun leider schon mal.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Biologie ist nun mal eine starke Triebfeder.
Ja, das leugne ich nicht. Ich sagte nur, dass "komplett triebgesteuert" und "eiskalt kalkulierend" eben nicht zusammenpasst, dass beides aber gerne zeitgleich Frauen von der INCEL-Szene zugeschrieben wird.
Davon ab, ist der Mensch mittlerweile Herr seiner Triebe. Wir haben unsere Gesellschaft gewaltfrei ausgelegt und das, obwohl wir durchaus gewalttätige Wesen sind. Wir entscheiden uns bewusst dazu, niemanden totzuschlagen, wenn wir uns aufregen. Wir machen Diät, obwohl wir Hunger haben. Wir bleiben nachts wach, obwohl wir eigentlich schlafen wollen und wir haben Sex ohne die Absicht, Kinder zu zeugen. Biologie ist stark, aber Menschen können denken und ihre Impulse kontrollieren. Das können Frauen, das können Männer. Erwachsene Menschen können das.

Wenn ich sage, dass kleine Männer (unter 1,70m) für Frauen im Großen und Ganzen unattraktiv sind, macht mich das dann zu einem Männer- und Frauenhasser? (Jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nennt sich Statistik)
Nein, aber es ist auch keine INCEL-Aussage. Zumal auch hier eben wieder die Fragen lauten: Für was attraktiv? Für wen? Denn auch hier kann man sich gut im Forum anschauen: es gibt Menschen, die kleine Männer präferieren, andere präferieren größere Männer. Es gibt sogar (!) Frauen, die mögen Männer mit kleinen Penissen. Wir sind 7,89 Milliarden (7.890.000.000) Menschen auf der Welt. Selbst wenn nur 10% der Frauen auf kleine Männer stehen, sind das immernoch 39,45 Millionen Menschen. Also Statistik sagt: "ja, man kann auch als kleiner Mann eine Partnerin finden" :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #71
T tortenesser , das Phänomen nennt sich Fremdbestätigung. Die Jüngergemeinden sind Gemeinschaften, die sich gegenseitig in ihren Ansichten bestärken. Auf eigenen Füßen zu stehen, einen eigenen, individuellen Weg durchs Leben zu beschreiten, hieße Selbstverantwortung zu übernehmen. Andere in ihrer Individualität zu akzeptieren hieße, selbst tatsächlich etwas leisten zu müssen. Diese Quasireligion liefert gleich zwei Antworten. Man(n) ist ein Alpha, in dem man den Rest glaubhaft klarmacht, dass sie nur die Betas sind. Da muss man dann nicht gut sein, es reicht, wenn die anderen glauben schlecht zu sein. Oder man ist Beta, dann bekommt man die Erklärung, warum das so ist, und dass man selbst als Mann ja nix für kann weil ja die bösen Frauen aus biochemischen Gründen gar nicht anders können, und deshalb die eigentlich Schuldigen sind, wenn‘s nicht läuft Richtung Alpha.
Damit ist das Problem mit der Selbstverantwortung gelöst. Easy as that.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #94
Okay ich mach die Checkliste durch, um zu sehen, ob mein Partner ein Beta Männchen ist (und ihn nachher aufzuziehen und dann Sex zu haben *HUST*)

❌ Ist allgemein stark verunsichert gegenüber Frauen

✅ Bezahlt sämtliche Rechnungen bei Dates.

❌ Sagt früh, während der ersten Treffen " Ich liebe dich!".

✅ Tut sich schwer der Frau gegenüber "Nein" zu sagen und wird partiell mit der Zeit überrollt.
Okkkaaayy das ist schwer zu beantworten. Aber doch, wenn ich meinen Willen durchsetzen will, das schaffe ich das auch. Er sagt selten Nein, wenn ich mit dem Arsch wackel.

❌ Ist eifersüchtig auf andere Männer die mehr Erfolg bei Frauen haben als er selbst.

❌ Schlägt sich dadurch auf die Seite der Frauen wenn sie sich über Böse Männer auskotzen, in der Hoffnung dadurch doch noch irgendwie bei ihr zu landen.

✅ Leidet unter oenitis: Stellt die Frau auf ein Podest, verehrt und vergöttert sie und vergisst sich dabei selbst, auch in toxischen Beziehung.
Also toxisch ist unsere Beziehung nicht wirklich, aber yua vergöttern und Podest passt echt gut.

Hmmm, tja bleibt wohl beim Echsen-Vampir-Alien 🤷‍♀️
Mich würde von anderen interessieren, ob ihre Partner Beta, Alpha oder Echsen-Vampir-Aliens sind 🤔
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #103
Mich würde interessieren, was ihr von diesem Konzept haltet! Denkt ihr, dass da ein Fünkchen Wahrheit enthalten ist? Oder haltet ihr es für hanebüchenen Unsinn?
Also er sagt ja in dem Video, dass Frauen häufig mit jemandem außerhalb der Beziehung das Kind zeugen würden. Gibt es dafür iwelche Belege? Da müsste man sich ja auch eine Affäre suchen, die dem Partner schon iwie ähnlich sieht, sonst fällt es ja auf.

Ansonsten:

"Denkt mal zurück an eure Schulzeit, auf wen sind die Mädels am meisten abgefahren? Richtig: Die mit den schlechten Noten; die, die sich nichts sagen lassen; die, die schon ein Auto hatten (Abitur nicht notwendig). Kurzum: Alle jene, die man eher nicht heiraten würde, weil man sich auf sie langfristig nicht verlassen kann.

Und jetzt seid ihr plötzlich dreißig: Die ehemaligen Streber haben doch noch eine Frau gefunden, haben Kinder, einen Immo-Kredit über mehrere Jahrzehnte. Wie kann das sein? Früher hat sich nie eine Frau für diese Typen interessiert und jetzt entscheiden sich die Frauen plötzlich dafür, mit solchen Leuten langfristig zu planen und ihr Leben zu verbringen?"


Also ich war auf dem Gymnasium und selbst diejenigen, die da eher "die coolen" waren und eher schlechtere Noten hatten, auch von denen haben 99% das Abi geschafft und gehören damit halt eher zu den erfolgreicheren in unserer Gesellschaft und die sind auch alle in festen Beziehungen oder verheiratet und bekommen Kinder.

Und auch die Streber kamen teilweise schon in Schulzeiten in Beziehungen zu MitschülerInnen. Es gibt ja halt auch nicht nur die mega coolen Chicks, sondern auch die normalen Chicks. Und mit denen kamen die dann halt zusammen.

Probleme hatten und haben teilweise auch immer noch vor allem die Nerds oder Weirdos. Aber iwie hat fast jeder die Kurve gekriegt und das meist schon so spätestens mit Anfang 20. Also nee, so richtig sinnvoll und nachvollzierhbar finde ich die Theorie nicht.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #113
:gähn:
Das ist doch mal wieder der übliche PU- und Incel-Bullshit: Ein kleines Fünkchen Wahrheit und durchaus korrekte Beobachtung, das zusammen mit einer großen Menge Frust, Misanthropie, Frauenfeindlichkeit, Selbstverachtung, Logikfehlern, wirren Zirkelschlüssen, Pauschalisierung, Schubladendenken, usw. zu einer wilden Verschwörungstheorie zusammengebastelt wird, die es den Anhängern der Theorie erlaubt, sich in Selbstmitleid zu suhlen und die Schuld am eigenen Single-Dasein Anderen in die Schuhe zu schieben.

Mit dem Fünkchen Wahrheit meine ich, dass es gerade in der Jugend durchaus vorkommt, dass irgendwelche Typen, die außer angeberischem Gehabe und Profilierung auf Kosten Anderer nicht viel zu bieten haben, durchaus das eine oder andere unerfahrene Mädchen becircen können, während der unscheinbare Nerd eher leer ausgeht.
Ich hatte da ein Paradebeispiel in meiner Klassenstufe: Er war ein strohdummer Angeber, der es immer wieder erfolgreich geschafft hat, 14-jährige Mädchen abzuschleppen, die dann nach kurzer Zeit gemerkt haben, was für ein Idiot er doch ist und die Beziehung beendet haben. Als er selbst nur 15 Jahre alt war, war das noch irgendwie cool. Aber dann wurde er älter und seine häufig wechselnden Freundinnen nicht. So bekam er im Laufe der Zeit den wenig schmeichelhaften Spitznamen "Kinderficker" und war unter Altersgenossen ziemlich unbeliebt, während einige Altersgenossinen durchaus bestrebt waren, den jungen Mädchen, die ihm auf den Leim gegangen sind, möglichst schnell zu zeigen, was für ein Idiot er doch ist.

Der große Mädchenschwarm war dagegen ein ziemlich intelligenter, eloquenter, selbstbewusster und sportlicher Typ, der Angeberei und Profilierung auf Kosten Anderer überhaupt nicht nötig hatte, sondern trotz aller cooler Ausstrahlung ziemlich respektvoll mit allen Mitschülern umgegangen ist. - Und genau dieser Mann ist auch längst verheirateter Familienvater.
Was ist er dann? Fickender Alpha oder zahlender Beta?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #135
Auch bzgl. der Selbstversorgung und Karriere scheint es im Vergleich zu Männern zu happern
Hast du das überhaupt gelesen?
Vor allem in der Phase der Familiengründung, in den ersten Jahren mit jüngeren Kindern sowie im Fall der Pflege von Angehörigen entscheiden sich Frauen für eine Reduktion ihres Erwerbsumfangs.
Klappt also gut mit allem, bevor Familie ins Spiel kommt. Danach greifen leider die alten Muster viel zu oft und die Frau bleibt zu Hause, während der Mann nach einem Monat Elternzeit wieder an der Karriere bastelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #136
Zusätzlich zur ganzen PUA/Incel-Szene wird ja auch die ISLAM-Szene in Deutschland immer mächtiger... und diese ist für Frauen ja noch mal 'ne Stufe härter: Da hast DU als Frau zukünftig kein Recht mehr dich ohne männliche Begleitung ins Café zu setzen. Unverschleiert schon gar nicht :zwinker:

Unschöne Zeiten, welche da für deutsche Frauen zukünftig aufkommen. Alice Schwarzer is not amused :whoot:
Und das freut dich insgeheim, oder? Diese (absurde) Vorstellung scheint dich richtig zu freuen.
Du bist im echten Leben bestimmt ein total sympathischer Mensch. Keine Ahnung, warum dich keine Frau will.
🤷‍♀️
🤮🤢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #137
Hast du das überhaupt gelesen?
Natürlich nicht, sonst hätte er auch gelesen, dass mehr Männer fettleibig sind als Frauen. Aber in seinen Augen müssen wohl nur Frauen sich Mühe geben, für Typen wie ihn gut auszusehen. 🥸
 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #138
Hast du das überhaupt gelesen?

Klappt also gut mit allem, bevor Familie ins Spiel kommt. Danach greifen leider die alten Muster viel zu oft und die Frau bleibt zu Hause, während der Mann nach einem Monat Elternzeit wieder an der Karriere bastelt.
Es gibt KITAs und BITAs. Da kann man sein Kind ab 3 Monaten abgeben.

Außerdem sind deutsche Frauen keine afghanischen Frauen, welche 7 Kinder bekommen. Das Elendsgetue heutzutage, weil man EIN (1) Helikopter-Kind bekommt... *lol* Des Weiteren ist die hohe Quote an deutschen Teilzeitmüttern im Vergleich zu anderen Nationen auffallend hoch. WIe machen es die Osteuropäer, dass bei ihnen deutlich mehr Frauen in Vollzeit arbeiten? Sind diese osteuropäischen Frauen weniger wehleidig? Wie erklärst Du dir diese Unterschiede? O_O


 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #139
Du bist im echten Leben bestimmt ein total sympathischer Mensch. Keine Ahnung, warum dich keine Frau will.
🤷‍♀️
🤮🤢
Sagt jene, welche hier nur mit Ad-Hominem-Argumenten und Kotz-Smileys um sich wirft. Sehr erwachsen von dir.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #140
Das Konzept stammt ursprünglich aus der Manosphäre und der Red Pill und Black Pill Community
Das "Konzept" ist das uralte, immergleiche Lamento von Heteromännern, die - ob aus Pech oder wegen nachvollziehbarer Defizite - keine abkriegen. Die Platte ist so dermaßen was von zerkratzt - daß die immer noch ernsthaft jemand auflegt, ist schon erstaunlich. Und noch erstaunlicher, daß sie jemand anhört und für bare Münze nimmt.
findet aber zusehends Verbreitung in der Alltagssprache.
Das will ich nicht hoffen. :kotz:

Und mal unabhängig vom bekloppten "Konzept"namen: Wer Damen "den Abend bezahlt", ist selbst schuld. Bei Dates und sonstigen Verabredungen kann man das vorher klären - nebenbei eine gute Möglichkeit, Schnorreusen und andere Goldgräberinnen auszusortieren.

Dieses Pseudo-Opfer-Gegreine ist nur eines: megapeinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #141
Sehr erwachsen von dir.
Leider kann man aufgrund deiner Weltsicht mit dir nicht erwachsen und rational diskutieren, du bist völlig in deiner Parallelwelt gefangen, was man alleine schon am Vokabular bemerkt. Eins ist klar, so wirst du keine Frau oder gar Beziehung finden, diese Einstellung ist einfach nur abstoßend.
 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #142
Natürlich nicht, sonst hätte er auch gelesen, dass mehr Männer fettleibig sind als Frauen. Aber in seinen Augen müssen wohl nur Frauen sich Mühe geben, für Typen wie ihn gut auszusehen. 🥸
Und wenn Du zumindest ein Semester Medizin oder Biologie studiert hättest, wüsstest Du, dass Männer allein durch ihren höheren Muskelanteil (höhere Dichte) bei vergleichbarem Volumen einen höheren BMI erzielen. Es relativiert sich also... Deswegen werden für Männer und Frauen oft leicht abweichende BMI-Bereiche vorgeschlagen...

 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #143
Zusätzlich zur ganzen PUA/Incel-Szene wird ja auch die ISLAM-Szene in Deutschland immer mächtiger... und diese ist für Frauen ja noch mal 'ne Stufe härter: Da hast DU als Frau zukünftig kein Recht mehr dich ohne männliche Begleitung ins Café zu setzen. Unverschleiert schon gar nicht :zwinker:
Schau mal hier:

Islamisierung

Ansonsten: Nimmst Du ernsthaft an, daß Typen, die so ticken, bei einer normalen Frau Chancen haben?
 
G
Benutzer Gast
  • #144
Und wenn Du zumindest ein Semester Medizin oder Biologie studiert hättest, wüsstest Du, dass Männer allein durch ihren höheren Muskelanteil (höhere Dichte) bei vergleichbarem Volumen einen höheren BMI erzielen. Es relativiert sich also...
Schwachsinn, in dem von dir (!) verlinkten Artikel ging es um Fettleibigkeit und die erklärt sich nicht durch mehr Gewicht aufgrund von Muskelmassen.
 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #145
Leider kann man aufgrund deiner Weltsicht mit dir nicht erwachsen und rational diskutieren, du bist völlig in deiner Parallelwelt gefangen, was man alleine schon am Vokabular bemerkt. Eins ist klar, so wirst du keine Frau oder gar Beziehung finden, diese Einstellung ist einfach nur abstoßend.
Ich bin der einzige hier, welcher versucht hat bestimmte Tendenzen zumindest mit Studien zu belegen, während der schreiende Hühnerhaufen sich hier bisher nur in Lächerlichmachungen und Übertreibungen geübt hat :zwinker:
 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #146
Und wenn Du zumindest ein Semester Medizin oder Biologie studiert hättest, wüsstest Du, dass Männer allein durch ihren höheren Muskelanteil (höhere Dichte) bei vergleichbarem Volumen einen höheren BMI erzielen. Es relativiert sich also... Deswegen werden für Männer und Frauen oft leicht abweichende BMI-Bereiche vorgeschlagen...

Und bekanntlich stehen Frauen ja nicht auf Hungerhaken... :zwinker:
 
T
Benutzer185843  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #147
Schwachsinn, in dem von dir (!) verlinkten Artikel ging es um Fettleibigkeit und die erklärt sich nicht durch mehr Gewicht aufgrund von Muskelmassen.
Natürlich. Oder bist Du zu dämlich das Prinzip verschiedener Dichten zu verstehen? :what:

Bei Menschen mit großer Muskelmasse ist der BMI weniger aussagekräftig. Muskeln haben eine höhere Dichte als Fett. Der BMI berücksichtigt nicht das Verhältnis von Fett- und Muskelmasse. Daher können Menschen mit einem hohen Muskelanteil fälschlicherweise als übergewichtig eingeordnet werden, obwohl sie ein “gesundes” Gewicht aufweisen. - Quelle: BMI - Body Mass Index
 
G
Benutzer Gast
  • #148
Natürlich. Oder bist Du zu dämlich das Prinzip verschiedener Dichten zu verstehen? :what:
Anscheinend verstehst du nicht, was Fettleibigkeit ist. Ein muskulöser Bodybuilder mit hohem Gewicht und folglich hohem BMI ist nicht fettleibig, darum ging es aber in deinem Artikel nicht.

Aber gut, dass du so erwachsen bist und ohne Beleidigungen auskommst. 👌
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #149
So, das Maß an Rassismus und Beleidigungen ist nun voll, hier ist erstmal dicht.
 
Es gibt 109 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von dem Konzept "Alpha fux Beta bux"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren