Was haltet ihr von dem Bukkake-Weltrekordversuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Nachdem L. L. von einigen Wochen bei ihrem Blowjob-Weltrekordversuch gescheitert ist (die hat wohl den Mund zu voll genommen... :grin:), will nun S. F. nächste Woche einen Bukkake-Weltrekord versuchen.

Dieser findet in einem Club in den Niederlanden statt und dauert ca. 4 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings wird ein Eintritt von 20 € erhoben, darin sind alle nichtalkoholischen Getränke und Snacks erhalten. Die Männer dürfen in Gruppen von 5 bis 6 Leuten gleichzeitig antreten. Es besteht kein Anspruch darauf, von S. F. mit Hand oder Mund befriedigt zu werden. Es ist keine Blowjob-, Wichs-, Gangbang- oder Gruppensexparty (kein GV!). Wer nach dem ersten Mal nochmal kann, darf sich wieder anstellen.

Was haltet ihr von diesem Weltrekordversuch?

@ Männer: Würdet ihr bei sowas (zu den genannten Bedingungen) teilnehmen?

@ Frauen: Würdet ihr versuchen wollen, den Weltrekord zu knacken?

Ich finde es zwar geil, einer Partnerin, wenn sie damit einverstanden ist, ins Gesicht zu spritzen, aber wenn die Person von den Vorgängern schon total "zugekleistert" ist, sieht das für mich eher unappetitlich aus. Auch die Vorstellung an 5 vermutlich ältere, nackte, schwitzende und wichsende Männer (mit Glatze und Bierbauch?) ist ziemlich abtörnend.

Außerdem ist die Anreise zu weit und der Termin mitten in der Woche. Wenn der Veranstalter mir die Reisekosten und noch ein großzügiges Taschengeld zahlen würde, könnte ich nochmal über eine Teilnahme nachdenken... :grin:

Off-Topic:
Um keine Schleichwerbung dafür zu machen, fehlen hier die Namens-, Orts- und Datumangaben. :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finds "lustig", je nach Aufmachung vielleicht auch "unterhaltsam". Mitmachen würde ich nicht und Bukkake ist auch keine meiner Vorlieben.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ist für mich typisches Pop Corn Kino mit paar Kumpels :grin:..anschauen wie die "Alte" mit Sperma bekleistert wird und diese meist richtig hässlichen Schwänze der meisten Männer einfach ein Genuss das Ganze :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rekorde gibts ja inzwischen in so ziemlich allem, warum nicht auch im Bukkake?
Alle, die mitmachen, machen das ja freiwillig und sie schaden auch niemandem. Also spricht wohl nichts dagegen.
 
D

Benutzer

Gast
Finde ich auch sehr traurig. Also nicht das Ansehen. Wenn sowas angeboten wird, kann man es nutzen. Eher die Frau, die das mit sich machen lässt. Von irgendwelchen fremden, hässlichen Menschen sich vollwichsen zu lassen. Ne, das ist echt traurig.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Witzig und für Freunde von Spermaspielen sicherlich auch anregend, aber selbst mitmachen? Nee... ich sehe mich da nicht als Saftspritze und das würde mir real keinen Kick geben.

Zudem: wer weiß, an welchen Stellen des Internets ich mich nach der Aktion noch bewundern kann... :hmm:
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
man muss doch echt nicht alles praktisch umsetzen, nur weil man es theoretisch könnte...
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch ziemlich abartig, muss ich sagen. Von dem Krankheitsrisiko mal abgesehen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Geht nicht, ich kann beim Sex keine Männer neben mir haben.

Scheint ja den Anwesenden dort zu gefallen und vom Forum hier wird keiner gezwungen mitzumachen. :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
rein von der sache her find ichs auch widerlich, aber mich würden schon die gestalten interessieren, die da so einmarschieren...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Naja, wirklich widerlich oder so finde ich das jetzt nicht - ist halt etwas speziell aber naja. Kann nur nicht verstehen was daran geil ist und was dran "Rekorde" rechtfertigt.
Ich mein, sich hinsetzten und anspritzen lassen kann jeder - ist ja nichtmal gesagt das sie ihn auch nur in die Hand nimmt.
Nein Bukkake ist nicht meine Welt - machen würd ich bei sowas eh niemals und zum ansehen ist diese Art dann doch zu öde. Aber es gibt halt Menschen die es geil finden und alle Beteiligten sind freiwillig dabei.

rein von der sache her find ichs auch widerlich, aber mich würden schon die Gestalten interessieren, die da so einmarschieren...
Ich wette das geht durchweg durch alle "Gesellschaftsschichten" oder wie auch immer man das nennen will.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich mein, sich hinsetzten und anspritzen lassen kann jeder - ist ja nichtmal gesagt das sie ihn auch nur in die Hand nimmt.

Die Frau legt sich normalerweise beim Bukkake hin, damit das Sperma etwas länger, vorzugsweise im Gesicht, hängenbleibt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren