Was haltet ihr von Cyber-sex?

Benutzer110143 

Sorgt für Gesprächsstoff
So zum Spaß oder zum geilwerden...NeeeAber für ne Fernbeziehung?Möglich ;D

Benutzer91658 

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte noch nie cb deshalb kann ich bisher noch nicht mitreden ;-)

M

Benutzer

Gast
Mit dem richtigen Partner kann dies sehr anregend sein. Dazu brauchts aber mehr als ein "und jetzt streichle ich deine Brüste" vom Gegenüber.

(Davon ab: Der Typ heißt Barney Stinson)

Benutzer90972 

Team-Alumni
Kann bei temporärem nicht-sehen-oder-anfassen-können sehr nett sein. Muss aber eben richtig gemacht werden und auch zur momentanen Stimmung passen. Wenn alles passt, kann ich mich da schonmal mitreißen lassen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zwei Menschen die vorm PC sitzen und sich gegenseitig verarschen!

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss dabei immer daran denken, wie meine kleine 13-jährige Schwester vorm Rechner saß, um mir zu zeigen, "wie man Männer am besten zum Trottel machen kann", und dabei mit so schwierigen Fachvokabeln wie "oral" und "anal" jonglierte und hochkonzentriert die Worte "Man nennt mich auch Blasebalg" eintippte, als der Mann sie aufforderte, mal was von sich zu erzählen... Vielleicht war sie da auch schon 14, ich weiß es nicht, sie gab sich jedenfalls für 21 aus.

Ich kann das Thema daher irgendwie nicht ernst nehmen ^^.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
kann ganz lustig sein aber finds eher nur für die eigen belustigung ok

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hab ich früher mal gemacht. Heute hab ich einfach keine Zeit mehr dafür. Außerdem gibts dort viel zu viele, die lügen. Die vermeintlich geile 19jährige ist oft ein 50jähriger notgeiler Mann.

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
CS ist so ne Sache, im offenen Internet gibt es mir nichts. Wenn vielleicht mal mit der Partnerin wenn es nicht anderes geht weil man nicht zusammen ist wegen irgend etwas aber da gibt es auch das Telefon noch...

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren