Was haltet ihr von Casual Dating?

Benutzer166435  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde eure Meinung zu Casual Dating interessieren. Gerne auch Erfahrungen.

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Plattform dazu. Habe mich im Internet belesen. Für Frauen ist die Nutzung meist (oder fast immer) kostenlos, für Männer kostenpflichtig. 🤔

freue mich über Empfehlungen!! :smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was verstehst du denn unter einer Seriösen Plattform?

Oder was ist zum Beispiel an tinder deiner Meinung nach nicht Seriös?

Ich betreibe seit Jahren Casual Dating, war mir gar nicht so bewusst 😁

zuletzt vergeben von

Benutzer191705  (31)

Ist noch neu hier
Hab schon mit einigen Seiten Erfahrungen gemacht.
Häufig hat es einen extremen Überschuss an Männern, viele Weibliche Fake Profile und ja für Männer kostet es fast überall. Viele Männer haben zwar ein Profil, können aber nicht zurückschreiben weil sie kein Abo haben.
Ich habe einmal ein Monatsabo abgeschlossen und bin der Meinung, es hat sich nicht wirklich gelohnt. Man muss sich durch Berge von Fakeprofilen wühlen. Wenn man dann mal ein echtes Profil findet, wird die Dame oft schon von einer Vielzahl von Männern angeschrieben, so dass man hoffen muss, dass die Nachricht überhaupt gelesen wird. Ich hatte zwar einige interessante Konversationen, aufgrund der Entfernung zu einander kam es aber zu keinen Treffen.
Deshalb war meine Erfahrung eher ernüchternd.

zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Was versteht man genau unter Casual Dating? Lockeres Daten ohne Beziehungsabsicht? Nope, nicht mein Ding, wäre mir zu oberflächlich. Ich bin ein totaler Beziehungsmensch und wenn es schon aus irgendeinem Grund (bei mir wäre das dann nur der, dass grad kein potentieller Beziehungspartner in Sichtweite ist) Sex ohne Gefühle sein soll, dann eher in Richtung Freundschaft +, was ich jetzt mal nicht zum Casual Dating zählen würde.