Was haltet ihr von Casual Dating?

Benutzer166435  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde eure Meinung zu Casual Dating interessieren. Gerne auch Erfahrungen.

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Plattform dazu. Habe mich im Internet belesen. Für Frauen ist die Nutzung meist (oder fast immer) kostenlos, für Männer kostenpflichtig. 🤔

freue mich über Empfehlungen!! :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was verstehst du denn unter einer Seriösen Plattform?

Oder was ist zum Beispiel an tinder deiner Meinung nach nicht Seriös?

Ich betreibe seit Jahren Casual Dating, war mir gar nicht so bewusst 😁
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191705  (31)

Ist noch neu hier
Hab schon mit einigen Seiten Erfahrungen gemacht.
Häufig hat es einen extremen Überschuss an Männern, viele Weibliche Fake Profile und ja für Männer kostet es fast überall. Viele Männer haben zwar ein Profil, können aber nicht zurückschreiben weil sie kein Abo haben.
Ich habe einmal ein Monatsabo abgeschlossen und bin der Meinung, es hat sich nicht wirklich gelohnt. Man muss sich durch Berge von Fakeprofilen wühlen. Wenn man dann mal ein echtes Profil findet, wird die Dame oft schon von einer Vielzahl von Männern angeschrieben, so dass man hoffen muss, dass die Nachricht überhaupt gelesen wird. Ich hatte zwar einige interessante Konversationen, aufgrund der Entfernung zu einander kam es aber zu keinen Treffen.
Deshalb war meine Erfahrung eher ernüchternd.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Was versteht man genau unter Casual Dating? Lockeres Daten ohne Beziehungsabsicht? Nope, nicht mein Ding, wäre mir zu oberflächlich. Ich bin ein totaler Beziehungsmensch und wenn es schon aus irgendeinem Grund (bei mir wäre das dann nur der, dass grad kein potentieller Beziehungspartner in Sichtweite ist) Sex ohne Gefühle sein soll, dann eher in Richtung Freundschaft +, was ich jetzt mal nicht zum Casual Dating zählen würde.

Also mein Freund und ein paar Bekannte hatten auf Tinder Erfolg, falls dir das seriös genug ist. Ist aber halt keine Plattform. Ich kann noch OkCupid empfehlen. War zwar dort auf Beziehungssuche, aber viele wollten eher was Lockeres. Fand die Leute dort persönlich sympathischer als auf Tinder, aber da ich dich nicht kenne, ist die Aussage natürlich nicht wirklich aussagekräftig.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Joyclub. Als Frau bekommst du die Plus-Mitgliedschaft kostenlos.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Tinder ist in D-A-CH ja mittlerweile eine "normale" Dating-Plattform. Für "casuales" Dating ist Joyclub bzw. Joyce (Phone-App) zu empfehlen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190007  (44)

Ist noch neu hier
Definitiv Joyclub, wenn du einfach nur unverbindlichen Sex suchst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Hahahaha.... Ich bin im joyclub angemeldet und such Leute zum online Austausch... Also wer Interesse hat, einfach melden..

Sonst als Single hab ich paar Seiten durch.. tinder lovoo.....
Mal so Mal so... Feakladys gibt's irgendwie überall und kosten tut es auch...

Für mich muss ich sagen, hab ich meine ex und meine jetzige Freundin dadurch kennengelernt...
Also es hätte eindeutig schlimmer sein können...
Man darf denk ich nicht zu ernst in die Sache gehen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175612  (53)

Öfter im Forum
Feakladys = ?
oder meinst du fake accounts?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ich die einzige die gerade im Sinne von Casual Friday an Dating in entspannter Bekleidung oder mit wenig Make Up etc. dachte? :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171093  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
Tinder
OkCupid
Wird in DACH tatsächlich etwas zweckentfremdet, so für ernstes Dating, aber hin und wieder hat man(n) Glück
Auf okc braucht man kein premium, um den Ort zu ändern, weshalb mann viele manches mit Asiatinnen/Afrikanerinnen auf der Suche nach Visa hat. Aber ansonsten ganz brauchbar die App
Joyclub natürlich
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Ich müsste auf OKC wohl erst zahlender Kunde werden, damit mir jemand angezeigt wird, der meinen angegebenen Kriterien entspricht :ratlos:

Ich finde solche Apps ziemlich schlecht. Bei Finya zb kann man von einer unbegrenzten Anzahl angeschrieben werden, weshalb man als Frau schnell an seine Grenzen kommt.

Ne gute Plattform (die auch mal die Suche nach ONS, Affären, Freundschaften und Beziehungsmaterial effektiv trennt) ist mir leider noch nicht begegnet
 
zuletzt vergeben von

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
Ne gute Plattform (die auch mal die Suche nach ONS, Affären, Freundschaften und Beziehungsmaterial effektiv trennt) ist mir leider noch nicht begegnet
Viele sind ja auch für mehreres offen, dadurch vermischt sich das immer. In meiner Singlezeit war es auch so ein - interessante Leute kennen lernen - weil alles andere lässt sich ohnehin nicht planen. Manche wissen ja oft gar nicht was sie suchen / wollen. Eine Beziehung, wobei die Latte so hoch gelegt wird, dass sie niemand erreicht oder - keine, verlieben sich aber dennoch, wenn es wirklich passt.

Ich war damals auch auf vielen Seiten - Apps waren noch nicht so verbreitet. Meine Freundin habe ich dann auf einer wirklich bekannten gefunden - Facebook :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Mein Mann und ich haben uns damals über StudiVZ kennengelernt 😆
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren