Was haltet ihr von Bubble Tea?

Benutzer119643 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert, wollte erstmal wissenw as ihr davon haltet. Wie ich höre hat ein Becher knapp 30 würfel Zucker!

Vielen Dank,
Andori :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie probiert, will ich auch nicht, weil ich Tee nie mit Zucker trinke, ich will die Natur spüren.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Bubble Tea finde ich ekelhaft. Hab einmal bei einer Freundin probiert. Mir hats überhaupt nicht geschmeckt.
Noch dazu finde ich diese Gelee-Kugeln komisch und Fruchstückchen in Flüssigkeit mag ich sowieso nicht...
Außerdem schmeckt des Zeug wie Eistee, den ich in der Regel auch nicht trinke...
Bin der Meinung (bzw.hoffe), dass es ein nur eine Modeerscheinung ist, die in ein paar Jahren wieder weg ist.
 
M

Benutzer

Gast
Schmeckt künnstlich, zu süß und eklig.. Die Kugeln sind nicht schlecht.. Ich trinke deswegen gerne Bubble Smoothie. Schmeckt viel geiler, ist gesünder und man hat auch diese Kugeln.
 
M

Benutzer

Gast
Schmeckt miener Meinung nach wie abgestandener, übersüsster Tee, in den jemand reingewichst hat. Garniert mit Verpackungsmaterial.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Bin der Meinung (bzw.hoffe), dass es ein nur eine Modeerscheinung ist, die in ein paar Jahren wieder weg ist.
In Asien gibt's das seit den 80ern. Kommt aus Taiwan. In den USA gibt es das auch schon lange (hauptsächlich durch die asiatischen Subkulturen).

In guten Shops gibt es übrigens eine Vielzahl von Teesorten die man als Basis nehmen kann - ich nehme ungesüßten Jasmintee. Mit Mangoperlen ganz geil.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hätte das Zeug nicht so viele Kalorien, würde ich es wohl trinken. :grin: Aber so lasse ich die Finger davon.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
1x hab ich's probiert und fand's ganz okay, aber es hat mich nicht umgehauen. Schon gar nicht für den Preis. Daher werde ich mir das wohl nicht mehr kaufen.
 
V

Benutzer

Gast
Schmeckt mir nicht. Zu künstlich, zu süß und die Bubbles haben eine ganz eklige Konsistenz wenn sie platzen.
 

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Hab ich einmal probiert, hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Künstlich und die Gelleedinger fand ich auch eklig. Aber süß war meiner damals nicht.
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ihn mit normalem Tee und geeisten Früchten getrunken, der angebotene Tee hat gut geschmeckt, die Bubbles waren allerdings widerlich.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Schmeckt miener Meinung nach wie abgestandener, übersüsster Tee, in den jemand reingewichst hat. Garniert mit Verpackungsmaterial.

Ich habe noch nie vollgewichsten abgestandenen süßen Tee mit Pappe gezwitschert, aber wenn das so schmeckt wie Bubble Tea, werde ich es mir auch in Zukunft ersparen.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wieso hoffst du, dass ein Getränk, welches vielen Leuten schmeckt, in paar Jahren verschwinden soll?
Weil ich so eklig finde :grin: Und natürlich hoffe ich, dass es auch alle anderen erkennen :tongue:
Ne, Scherz. Wenns den anderen schmeckt von mir aus...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also der Zuckergehalt ist mir egal. Der stört mich auch bei Cola nicht.
Aber das Zeug schmeckt einfach nicht. Hab ich 1x probiert und hat mich absolut nicht angesprochen.
Dann doch lieber Cola. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin wohl doch ein Hinterwäldler :ratlos:

Ich kenne die Dinger überhaupt erst, seit die McDonalds Coupons im Briefkasten waren und hatte noch gar keine Zeit die zu probieren.

Sah aber lecker aus und ich dachte, gehste irgendwann mal zu Mc und probierst es, ein paar Tage darauf war das Internet und TV voll mit Negativmeldungen...

Ich bin also vollkommen überladen mit Infos und das Thema nervt mich jetzt schon, eine Meinung kann ich mir aber, mangels Versuch, noch gar nicht bilden.
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Wenn man das mal übersetzt, heißt das Zeug "Blasentee". Und das ist doch eher was für ältere Leute, oder? ;-)
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Allein die Vorstellungen eine Kugel rein aus Gelee im Mund zu haben.. igitt. Ich halte nicht viel von dieser Kalorienbombe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren