Was haltet ihr von Breakdance ?

Was haltet ihr von Breakdance ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

Was haltet ihr eigentlich von Breakdance ?

also ich selbst breake auch (wie man auch in meinem anzeigebild erkennen kann) und ich finds hammer. dabei fühlt man sich einfach frei.

@ALL die umfrage gilt auch für girls, gibt ja nicht nur B-boys, gibt auch B-Girls ^^

ok dann mal schön voten :smile2:

greetz
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Finde Breakdance super wollt es auch machen aber bin was zu blöd dazu glaub ich ^^
Lg Hel Nadia
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Breakedance is geil, vorrausgesetzt es macht jemand ders kann :zwinker: Hab irgendwo auf meiner Platte nen video rumfliegen von nem Breakedance kontest, wenn man sowas sieht fragt man sich wie sowas physikalisch möglich ist.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
breakdance hat sich leider mitlerweile vollkommen vom rhythmus der musik entfernt ... hat nimmer viel mit tanzen zu tun ...
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
@ Nadja niemand ist zu blöd dazu einfach nur trainiern trainiern trainiern, am anfang denkt jeder der is ein sozusagener "hoffnungsloser fall", war auch bei mir so, aber mit der zeit kommt das und es is einfach nur krass.

und beefhole, naja weiß net kommt auf den tänzer an manche machens so und andere so...
 

Benutzer18764 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es auch cool! vorallem weil alle mädels in der disco um die break-dancer standen... :grin: konnte es leider nicht machen. die ganzen mädels haben mich dann doc nicht so sehr motiviert.

aber wenn jetzt jemand kommen würde und sagen würde dass er mir das beibringen will, würd ich es machen
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
kanns leider net selbst, hab keine zeit dazu es zu lernen, und@nadja, wenn man nur ein bisschen spüortlich ist dann haut das voll schnell hin, habe mal ne paar dingens, so umdrehen und sowas in der art von nem ehemaligen klassenkameraden gezeit bekommen und hatte diese kleinen einfachen"übungen" inerhalb kürzester zeit drauf!
Ich liebe sowas, damit kann man zeigen dass man anders is als die anderen und dass man sich nichts vorschreiben lassen muss!
Mein bruder war mal im breakdance und hat immer im flur trainiert *smile*
Is einfach geil, aber wie gesagt, ahb keien zeit es zu lernen :flennen:
Bye sweety
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
jeder kann gern mal bei uns mittrainiern.

wenn ihr mal lust habt nach saarlouis zu kommen, (liegt im saarland bei saarbrücken)

ich und meine crew freuen uns über jeden neuen der mal mitmacht, egal ob w oder m.


wenns jemand allin lernen will kann er mir auch seine msn oder icq addi geben und ich gib ihm anleitungen , tips etc.

so hab ichs früher gelernt, nur durch videos, anleitungen und so.

naja wer bock hat kann mir ja ne pm schreiben :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
finde ich klasse und wunderschön anzusehn. würd ich aber selber niemals machen wollen. sportliche betätigung = igitt.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:kotz:
Breakdance ist zum :kotz:
Genau wie Hip-Hop.
Da tanz ich lieber Rock'n'Roll oder Boogie Woogie.
 

Benutzer21642  (32)

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
:kotz:
Breakdance ist zum :kotz:
Genau wie Hip-Hop.
Da tanz ich lieber Rock'n'Roll oder Boogie Woogie.

Spricht da der Neid? Bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund des HipHops, aber ich finde Leute die Breakdance tanzen können toll. :karate-ki
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann es nicht tanzen aber ich schaue es mir immer gerne an. Manchmal wünsche ich mir auch das ich es könnte
 

Benutzer16852 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand richtig breaken kann, dann sieht das schon ziemlich artistisch und cool aus. Bei Leuten die zwar von sich überzeugt sind, es aber nicht so richtig draufhaben kann es aber auch genauso schnell peinlich aussehen.

Können würd ich das schon gern (und könnte als Saarländer sogar auf dein Angebot eingehen), aber ich kenn meine Ausdauern, meine Beweglichkeit, meine Kraft und mein leicht angeschlagenes Knie und deshalb bezweifle ich stark das das was würde. *g*
 

Benutzer26104 

Verbringt hier viel Zeit
naja habe hier im forum gelesen dass einer bei nem 14-jährigen geschrieben hat er wäre schon zu alt um damit anzufangen.

das is völliger unsinn.

man kann NIE zu alt sein um mit dem breaken anzufangen.

sogar einer der besten breaker deutschlands hat mit 22 jahren angefangen zu breaken

von daher..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren