Was haltet ihr von Blogs?

N

Benutzer

Gast
Ist ja momentan stark in Mode ein Blog zu führen.

Ich hab jetzt auch eins (unter www). Ich wollt eigentlich schon immer Tagebuch führen und mit nem Blog hab ich die Möglichkeit das von überall zu tun.

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. ;-)

Was haltet ihr den von Blogs? Führt ihr selbst eins?

gruß nitro
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Ich habe seit über einem Jahr ein LiveJournal.
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
...

hab auch eins!
ist schön! kann man seinen ganzen mist abladen!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Da gönn ich mir doch lieber ein gebundenes Tagebuch :drool:. Das kann man auch überallhin mitnehmen, muss man nur drauf aufpassen :zwinker:

Was mich aber viel mehr interessiert ist nitro23's Nickname beim Blog :smile: Stehst du auf Rapoetry?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Dachte der Blogging-Hype sei schon wieder vorbei? :zwinker:
Nee, also halt ich nix von.
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
@LangerJan

Ich nehm immer den namen der mir grad im kopf rumspuckt.

und rapoet setzt sich aus rape und poetry zusammen.
zwei wie ich finde, sehr wiedersprüchliche dinge.
so ähnlich siehts in mir auch aus. in mir schlummern auch zwei gesichter, die gegensätzlicher nicht sein könnten. einmal ein verträumter poet und
ein outlaw der sich nimmt was er braucht.

hab auch noch andere nicks, z bsp analog_drumcode.

so long, nitro
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer

Gast
ich hab auch ein livejournal... :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein livejournal
aber nur damit ich eins habe
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12252 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist ein Blog??
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11634  (45)

Verbringt hier viel Zeit
und wo habt ihr die alle so?

kann die jeder lesen oder nur ihr? :smile:

Klärt die unwissenden doch mal auf :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12338  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also...
Blog = Weblogg (soweit ich weiß)... ist halt ein online-tagebuch... gibt anbieter, die einem das ganz easy und komfortabel über deren webspace und mit ner netten eingabemaske ermöglichen...

angefangen hat das mit Justin Halls page (www.links.net), wo er seit über 10 jahren regelmäßig aus seinem leben berichtet... ich find das total faszinierend... les seine page schon seit jahren und hab in der zwischenzeit auch immer wieder eigene tagebücher im netz geführt, allerdings nicht über blogging-portale (kenn ich erst seit ein paar monaten) sondern halt mit tripod-webspace und nem html-editor, kommt aber im endeffekt aufs gleiche raus ^_^
 
zuletzt vergeben von
R

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren