Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?

Benutzer54171 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist auch völlig egal, was gerade in oder out ist – danach richte ich mich sowie in keiner Weise. :grin:

so sehe ich das auch. es ist doch egal ob es "in oder out" ist, der trägerin/dem träger muss es doch gefallen und nicht anderen leuten.
ich selber habe auch eins.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nix! Einfach langweilig, weil´s "jeder" hat und ich find die Dinger sind ausserdem total out.
das argument halt ich für unsinnig... mir wäre es egal ob etwas "jeder" hat, wenns mir gefällt tu ichs.

Ich finde Bauchnabelpiercings je nach Trägerin sehr schön. Muss ja nicht immer der einfache Stecker sein, kann ja auch versch. Schmuck genutzt werden
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat für mich denselben Stellenwert wie ein Ohrloch. Gut, Ohrschmuck ist mir wichtiger, aber ich würd mein BNP trotzdem nicht rausmachen weil es halt einfach zu mir gehört.
Ich hatte mal überlegt es raus zu tun aber auf dieses Rückstandsloch hab ich auch keine Lust.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
klar, habn den viele, desewegn find ich ihn aber trotzdem schön!! ohrlöcher hat doch habn eigentlich auch die meisten!! kann jetzt zwar auch kommen es ist was anderes, ist es aber nicht!! und piercings, tatoos kommen eh immer mehr.. glaubt ihr dass irgend einer da mal nicht mehr oft da is???? und so ein bauchnabl find ich eher zeitlos, so einer zwischen lippe und nase so seitlich ist zwar grad ziemlich in, aber wie siehts in nem jahr aus??? sowas hat man dann halt immer, und sollte nach dem gehn was einam gefällt und nicht danach obs was besonderes ist oder nicht, weil es das nihct ewig bleiben wird!!
 
K

Benutzer

Gast
Ich find es kommt drauf an wie das Piercing aussieht und die Person welche es hat. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
tummy3jz.jpg


naja, einen bauchnabelpiercing hat wirklich jeder. meistens sieht er langweilig aus, aber einige sind doch ganz schoen. ich bin weder dafuer noch dagegen, aber es gibt schon wirklich piercings, die viel sexier aussehen. bei maedels mag ich ziemlich viele ausgefallene piercings am ohr und bei jungs ist der nacken das heisseste teil :herz:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
halte davon nicht grade sehr viel. wer eins hat, is ok, ist ja jedem seine sache. ich möchte keins, ich lass mir lieber eins an einer stelle stechen, wo es keiner außer mein schatz sieht. ist dann sowas wie ein intimes geheimnis. lass mir samstag die klitvorhaut vertikal piercen (ja, ich konnte mich nun endlich entscheiden!!!)
 

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte generell von Piercings nicht viel, das tut doch weh, so ein ding da rein zu stechen.:cry:
Die gesundheitlichen gefahren dabei, gibt es da auch noch....

es bring mir nichts
es gibt mir nichts,
Ich brauch sowas nicht.

Es gibt weit aus schöneres wie ein Piercing.:zwinker:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab selber eins und finde es sehr schön.
Klar tat es weh, aber die Schmerzen nahm ich ja auf mich:grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde BNP's toll. Ein weiblicher Bauchnabel ohne Piercing sieht langweilig aus. Ich finde Bauchnäbel (wie ist der richtige Plural?) an sich sehr unästhtisch, aber mit einem Piercing geht es.

Meins hab ich seit über 5 Jahren und da ging es einige Zeit später dann los, dass es jede Zweite wollte. Schlimm finde ich das aber nicht. Dadurch wird es ja nicht weniger schön.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nicht viel. Wollte mit 13 oder so eines haben, da war das "in". Mittlerweile hat das eh schon jede. Dann sieht mein Bauchnabel meinetwegen langweilig (lol) aus, damit kann ich leben. Muss nicht jedem "Trend" folgen.
 
R

Benutzer

Gast
Mir gefallen generell keine Piercings (Ohrringe ausgenommen), deswegen auch dieses nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich halte von piercings allgemein nix. soll heißen, ich würd mir keins machen lassen, was andere machen ist mir scheißegal.
 

Benutzer65440  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also...
ich weiß ja nich ich finds ya schön
aber wie ihr eben alle sagt hat jeder...
nur ich wüsst nich wo ich mich sonst piercen lassen könnte
da ich von meinen eltern aus kein zungenpiercing haben darf
:frown:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
also...
ich weiß ja nich ich finds ya schön
aber wie ihr eben alle sagt hat jeder...
nur ich wüsst nich wo ich mich sonst piercen lassen könnte
da ich von meinen eltern aus kein zungenpiercing haben darf
:frown:
Und wo ist das Probleme daran, dass soviele Mädchen ein BNP haben? Wird es dadurch hässlicher? Es ist vielleicht nichts besonderes mehr, aber hübsch ist es doch trotzdem.

Zungenpiercing haben heute übrigens auch schon sehr viele Leute. Das schreckt mich aber nicht ab, weil ich es schön finde und nur darum geht es.
 

Benutzer46483 

Verbringt hier viel Zeit
Soll jeder machen was ihm gefällt!!!
Ohne Umfragen erstellen zu müssen *gg*

Ich mag Piercings nur im Ohr, bei Mann und Frau!
 
6 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren