Was haltet ihr von analsb?

Benutzer151303  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo
Ich bin 17 und mache es mir sehr oft anal. Habt ihr Ideen wie und was ich noch benutzen kann dazu? Hab jetzt schon Kerzen, Banane, Gurke, Stift,...im Po gehabt. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ❤️
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie wäre es mit dafür gemachtem sexspielzeug? das kommt auch mit sicherheit wieder raus und du verletzt dich nicht innerlich
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ein richtiger Plug wäre mal ne Empfehlung, ist auch ungefährlicher als deine genannten Dinge.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So kreativ wie du bis jetzt warst, fällt dir doch bestimmt noch einiges mehr ein. Von richtigem Analspielzeug scheinst du ja nichts zu halten :hmm:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hallo
Ich bin 17 und mache es mir sehr oft anal. Habt ihr Ideen wie und was ich noch benutzen kann dazu? Hab jetzt schon Kerzen, Banane, Gurke, Stift,...im Po gehabt. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ❤️
Ich frage mich, was der Reiz am Gemüse ist und wieso es anders werden soll, wenn du statt Gurke (ich hoffe wir reden hier nicht von Salatgurken....) ein anderes Gemüse (Spargel, Zucchini,....?) nimmst.

Mal im Ernst - wie schon erwähnt wurde: nimm vernünftige Sexspielzeuge.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
allein schon aus Verletzungs- oder Infektionsgründen. Nimm bitte dafür geeignetes Spielzeug, oder eben deine Finger^^

oder einen Penis :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Klar hab ich Ideen, und zwar genau dieselben, wie meine Vorredner bisher.

Ein dafür gemachtes Toy! Hab meins auf Amazon für ca. 25€ bestellt und das Ding ist super. Dafür hab ich kein Verletzungs- und Infektionsrisiko... ist ziemlich peinlich, wenn da irgendwas verschwindet und du es nicht mehr rausbekommst und deswegen zum Arzt musst...
 

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Plug, Dildo und Vibratoren oder einen schönen Schwanz empfehle ich :smile:

Ich habe einen Vibrator und ein paar Plugs für mein Hintertürchen :smile:
 

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Es gibt doch sicherlich auch dafür geeignete Spielzeuge. Lass die Finger von Lebensmitteln & Co. Das kann nur gefährlich werden.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Von Lebensmitteln etc ist eh abzuraten oder gut festhalten. Alles was keinen Stopper am Ende hat, kann auch einfach reinrutschen und das kommt so einfach nicht mehr raus. Die Erklärungen beim Arzt sind dann aber sicher interessant.
 

Benutzer152648  (28)

Ist noch neu hier
Am besten nimmst du erstmal Sachen die dafür gemacht sind anstatt irgendwas was gerade rumliegt.
 

Benutzer152680  (31)

Benutzer gesperrt
Ich nehme einen Analplug, den der ist unten so, dass er nicht verschwinden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren