• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was haltet ihr von anal fisting?

J
Benutzer192166  dauerhaft gesperrt
  • #1
Was haltet ihr davon ? Ist das zu heftig und findet ihr es Lustvoll
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ist nichts für mich
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #3
ich bin so oder so kein großer Anal- fan ....und das brauch ich gar nicht bzw hätte auch keine Lust es zu probieren
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Ein Finger kann bei mir zu Luststeigerung beitragen, ein Schwanz schon nicht mehr.

Die Vorstellung ist ein Alptraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich halte davon nichts.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ist nicht meins. Ich mag Analsex, aber das ist schon eng genug. Fisting wäre nicht möglich und wenn dann vermutlich nur schmerzhaft.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin ganz großer Analfan und mache da schon ziemlich viel, aber das hat für mich keinen Reiz, wie Analdehnung generell.
Selbst Vaginalfisting kommt bei mir nur sehr selten vor und ist nicht so einfach.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Absolut nix für mich
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das gleiche wie vom Analverkehr...rein gar nichts.
 
Black-T
Benutzer188106  (23) Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin überhaupt kein Fan von Anal
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich steh total auf Anal Verkehr aber fisting hab ich noch nicht gehabt und möchte ich auch nicht, weder Anal noch Vaginal. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #12
Analverkehr mag ich sehr, muss aber stimmungsmäßig passen. Von Fisting halte ich nichts, hab auch kein Bedürfnis das ausprobieren zu wollen, weder vaginal noch anal.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Aktiv sehr viel. Passiv nichts.
 
M
Benutzer208030  (43) Ist noch neu hier
  • #14
Was haltet ihr davon ? Ist das zu heftig und findet ihr es Lustvoll
Wir sind dabei! Seit kurzem kann mein Mann und natürlich unser Hausfreund auch, seine Faust bei mir einführen! Das ist eine Lust die ich dabei empfinde, die seines gleichen sucht und mit nichts zu vergleichen ist!
Danach merke ich nicht sofort wieder wenn ich von einem Penis penetriert werde, aber sobald mein Schließmuskel sich wieder zusammen gezogen hat, ist alles wieder wie davor! Es ist eine sehr lustvolle Spielart welche aber auch viel Vertrauen und Geduld von dem Gebenden erfordert! Wenn dass gegeben ist, ist es nur noch Lust Erfüllend und seines gleichen suchenden!
 
N
Benutzer207956  (44) Ist noch neu hier
  • #15
Muss mich der Mehrzahl meiner Vorschreiberinnen anschließen, Anal gerne, aber ne Faust hat bei mit nichts zu suchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #16
nix
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #17
Ein sehr dehnbarer Begriff :whistle:
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #18
Für mich ist das nix!
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ähm, nein danke. Ich mag Analsex sehr gerne aber das ist mir zu viel.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Analsex sehr, sehr gerne. Alles was von der Größe über nen dicken Dildo/Penis rausgeht wird mir zu viel. Daher nein.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #21
Exakt NULL.
Gar nix für mich, da ich eh schon kein so grosser Fan von anal bin.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nix für mich. Auch vaginal ist dieses "wie viel passt rein" nichts was mich anmacht.
Ich packe meine Vagina und ich packe rein ... 😂 sorry
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Nix für mich. Auch vaginal ist dieses "wie viel passt rein" nichts was mich anmacht.
Ich packe meine Vagina und ich packe rein ... 😂 sorry
Genau richtig.
Genieße es und übertreibe es nicht. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren