Was haltet ihr von "69"?

Benutzer32811  (34)

...!
Manchmal hab ich da schon Lust drauf, aber ich mach das lieber allein bei ihm... :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
BloodY_CJ schrieb:
Ich find sie schön, aber nicht auf lange Zeit, weil ich mich lieber auf eine Sache konzentriere, entweder genießen oder ihm gutes tun. Beides finde ich irre geil aber beides zusammen ist schwierig. Da hört einer irgendwann sowieso meist auf. Von daher finde ich es mal nen Augenblick als Einleitung für mehr schön, aber nicht allzu lange.

dito
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Blöd.
OV bei mir ist eh nicht so prall, und auf beides gleichzeitig konzentrieren ist noch blöder.
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds voll geil!!
is aber irgendwie cooler wenn sie oben liegt!!

MfG
Blackie
 

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nur der Mehrheit hier anschließen.......sehr sehr geil.....immer wieder gern :grin:
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der hammer: von 69 als vorspiel kann man danach auf beinahe jede stellung problemlos wechseln. im übrigen ist es einfach ein geiles feeling.. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
es gibt für mich kaum was geileres :link:


mich voll und ganz anschliess
 
G

Benutzer

Gast
Wir habens mal probiert, aber wegen des Größenunterschied's ists nicht so wirklich prickelnd.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Top10 der Stellungen...Gaaaanz weit oben! :jee:

Stereo OV is bessa als Mono :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Im Grunde finde ich "69" geil! Aber oftmals empfinde ich es als angenehmer, sich auf eine Sache zu konzentrieren.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
69 kann man auch gut als Vorspiel nutzen. Bequemer und entspannter als er oben/sie unten bzw. umgekehrt ist, das ganze auf der Seite zu probieren.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja schon des öfteren find aber sich einzel oral zu verwöhnen viel schöner, kann nicht immer entspannen wenn mein schatzi auf mir liegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren