Was haltet ihr vom Sex im Schwimmbad?

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Beim letzten schwimmen rempelte ich beim Rückenschwimmen unabsichtilich jemanden an. Ich drehte mich um, um mich zu entschuldigen und plötzlich stand ein junger Mann vor mir der gerade mit seiner Hand in seiner Badehose zugange war. Wir lächelten uns beide an und ohne Scharm griff ich beherzt an seine Badeshort. Da niemand in der Nähe war machte uns das garnix aus. [gelöscht - wir sind hier auf einer Seite, die von vielen Minderjährigen gelesen wird!] Das Ende war, wir landeten zusammen in einer Kabine und na ja, ihr wißt schon oder? Los ging es mit fummeln, lecken, blasen und noch vieles mehr. Gott sei dank waren wir fast die letzten bevor das Schwimmbad schloss. Wir wollen das auf jeden Fall bald mal wieder machen, daß haben wir fest beschlossen und ich freu mich drauf. :tongue:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Und mit welchem natürlich-wirklich-ganz-in-Echt-passierten Erlebnis willst Du uns morgen beglücken? :ratlos:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Das gehört wohl eher unter Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Also....mich stimmt ja sowas auch immer nachdenklich :grin: ...vielleicht passt es dann in dieser Kategorie tatsächlich besser :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Beim letzten schwimmen rempelte ich beim Rückenschwimmen unabsichtilich jemanden an. ohne Scharm griff ich beherzt an seine Badeshort. Da niemand in der Nähe war machte uns das garnix aus.
Komisches Schwimmbad. Man rempelt sich meistens dann an wenn zu viele Leute in der Nähe sind. (Zugegeben, Rückenschwumm...) Sonst sucht sich jedes seine Bahn
In den Hallenbädern hat es jetzt noch sehr viele Leute. In den Freibädern ist das Wasser noch so kalt dass keine Lust auf Sex auf kommt.

Ich antworte trotzdem, und erkläre zum 100. Malm eine Meinung.
Schwimmbäder sind Orte die von Leuten in jedem Alter aufgesucht werden. Darum bin ich dagegen, diesen Ort für sexuelle Handlungen zweckzuentfremden. :schuettel:

Off-Topic:
In den Mini-Schwimmbädern im Kopf dürfen von mir aus alle tun und lassen was sie wollen.:tongue:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ist völlig normal. Ist mir auch schon passiert! In meinen Träumen.
Aber ich bin hier auch nicht als junges Mädel unterwegs :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren