Was haltet ihr vom "Muchel Style"?

Q

Benutzer

Gast
Find auch dass die threadstarterin sich etwas "merkwürdig" ausgedrückt hat. Das wort "muchels" hätte man getrost weglassen und stattdessen einfach "türken" schreiben können :rolleyes: Find ich schon etwas beleidigend diese ausdrucksweise!

Sorry aber ich habe mir diese ausdrucksweise nich ausgesucht, so nennt man sowas halt hier.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du die richtung hier?
Bild20003.jpg

(ich kenn das auch noch mit 1 tonne mehr schmuck :tongue: )

ich nenn' das aber nicht muchel-style, sondern nur "tussig" :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
mh mja kenn ich ... ich kenn ein paar seeeeehr seltene ausnahmen bei denen das gut aussieht...

ansonsten .. sorry nicht mein Ding

und @ cooky

ne .. das ist noch viel krasser ... das geht noch als tussig durch.

Das sind dann wirklich Leggins mit Röcken drüber 2 Tonnen schmuck und Schminke drauf und am besten noch die goldenen schläpperle:wuerg:
 

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gold okay, wenns sein muss...
Aber ich finde diesen Style echt ekelig... aber tragen doch eh nur Türken, oder?!
 

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja nur türken tragen gold :kopfschue also ich weiß echt nicht was ich sagen soll...und natürlich die ganzen mädels die dunkle haare haben...aaalles türkinnen :kopfschue
 
V

Benutzer

Gast
Gold okay, wenns sein muss...
Aber ich finde diesen Style echt ekelig... aber tragen doch eh nur Türken, oder?!
Klar. Und nur Italiener essen Pizza. Und im Übrigen sind alle
Menschen mit mandelförmigen Augen Chinesen. Und wenn jemand weiße Tennissocken in offenen Sandalen trägt, so kann es nur ein Deutscher sein.

Manche Menschen haben echt einen beschränkten Horizont. :kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bei sehr jungen Mädchen finde ich das recht drollig, hier im Ruhrpott rennen total viele so rum.

Ich könnte mich höchstens mit nem Paar goldener Turnschuhe anfreunden, dazu passen dann gut dunkelblaue Röhrenjeans (hat mir meine InStyle verraten, hihi), mehr muss dann aber doch nicht sein.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mit ganz viel gold am körper läuft die freundin vom bruder meines freundes rum und ich find's schrecklich... Aber sie ist ja auch erst 15...

Wollte zwar auch mal goldene ballerinas, aber nur, damit ich sie zu meinem ausgehkleid tragen kann anstatt hohen schuhen...
 
N

Benutzer

Gast
ich mein hier war ja dannach gefragt - wie - jeder einzelne den "style" findet...

das soll noch lange keine Diskriminierung oder Feindlichkeit gegenüber den Trägern sein... zumindest von meiner Sicht aus nicht.
Ich kenn genug Deutsche die das tragen... aber die sind etwas jünger als ich und da gefällt es mir genauso wenig.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es grässlich, es sieht so absolut billig aus und ist einfach überhaupt nicht stilbewusst... :kopfschue
Tragen hier aber durchaus auch sehr viele Deutsche, und an denen sieht es genauso :wuerg: aus.

achja dazu passend könnte ich mich über diese hässlichen Hosen, die dazugehören, auslassen.. Die sind so total stilllos und haben am besten noch ein Pseudo-Arschgeweih auf der Hose hinten drauf... Die sind auch oft teilweise sehr ausgeblichen und verschieden-Jeans-farbig.. Kann mich grad schlecht ausdrücken, aber weiß jemand, was ich meine?
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich sags mal ganz direkt:

es sieht einfach scheisse aus...

sorry, aber ist so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren